Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Norway als: Lukas Bondevik (Kongeriket Norge) - [Viking]


Lukas Bondevik (Kongeriket Norge) - [Viking]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Arisu-
  • Top-3-Foto - von XxFinlandxX
  • Top-3-Foto - von XxFinlandxX
Foto
Von: XxFinlandxX (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.11.2011, 22:462011-11-29T22:46:24Z Genauer

Freigeschaltet
30.11.2011, 09:48

Zuletzt aktualisiert
15.05.2014, 22:312014-05-15T22:31:26Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
Selber gefertigt

Cosplay Nr. 10

Jahr
November 2011

Kosten
250 Euro ._.'

Was fehlt?
-

Bequemlichkeit
5/5 wenn ich mich damit arangiert habe ^^-

Getragen
World Conference 5, LBM 2012

Zufriedenheit
100% und noch mehr!

Spaß
100000000000000%

Gruppe:

Finland
xXGokuX

Dänemark
-Nightshroud- (geliehen)

Rest folgt ^^- (hoffentlich)

Anmerkung:
Erste auf Mexx xP

  • Top-3-Foto - von -Arisu-
  • Top-3-Foto - von XxFinlandxX
  • Top-3-Foto - von XxFinlandxX
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.11.2011, 22:462011-11-29T22:46:24Z Genauer

Freigeschaltet
30.11.2011, 09:48

Zuletzt aktualisiert
15.05.2014, 22:312014-05-15T22:31:26Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
Selber gefertigt

Cosplay Nr. 10

Jahr
November 2011

Kosten
250 Euro ._.'

Was fehlt?
-

Bequemlichkeit
5/5 wenn ich mich damit arangiert habe ^^-

Getragen
World Conference 5, LBM 2012

Zufriedenheit
100% und noch mehr!

Spaß
100000000000000%

Gruppe:

Finland
xXGokuX

Dänemark
-Nightshroud- (geliehen)

Rest folgt ^^- (hoffentlich)

Anmerkung:
Erste auf Mexx xP

Lasst uns in See stechen! Da draußen wartet eine Welt auf uns!

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Ich lieeeeebe dieses Cos einfach nur. Liebe, Liebe, Liebe, Liebe!
>///<
Und ich konnte es kaum erwarten es zu tragen.
Auf dem Schirm hatte ich das Ganze eigentlich schon seit letzem Jahr, die Planung vollzog sich dann um Juni/Juli und die Umsetzung fand schließlich ab Oktober statt.

Am schlimmsten war noch nicht mal das Nähen der Klamotten - das war verhältnismäßig einfach - sondern die ganze Borte anzunähen.
Schätzungsweise 15 Meter sind reingeflossen und alles per Hand. Ich glaub ich hab während des Nähens 2 Staffeln einer Serie und mindestens 10 Filme geschaut xDDD
Und ich kann keine verdammte Borte mehr sehen. >o<
Da die Frage aufkam woher ich diese Borte habe, hier die ganz einfache Antwort: ebay
Die haben da wirklich wunderschöne Sachen. ^^

Ganz große Liebe ist das Fell an meinem Kragen. So weich und kuschelig! >///< Aber verdammt teuer. ._.
Es wurde auch viel gestreichelt. xDD
Und der Umhang selber ist... seltsam. ._.
Da mir der Händler statt 3 nur 2 Meter abgeschnitten hat, bekam ich am Ende eben 2 Stücken. Eins das 2 Meter war und eines das 1,8 Meter war. ._.
Deshalb ist der Schnitt auch seltsam. Denn eigentlich wollte ich ihn aus einem Stück machen. Aber was nicht ist, das ist nicht. ><

Natürlich habe ich auch ganz stilecht eine wunderschöne Scheibenfibel aus Bronze, die man nur irgendwie nicht sieht. >_<
Das Trinkhorn hab ich vom Mittelaltermarkt und es ist so viel Liebe! *///*
Der Fuchsschwanz ist natürlich nicht echt, sondern lustigerweise aus dem Fell einer Jackenkapuze gefertigt. Das hatte ich noch so rumliegen und nun ist es endlich nützlich geworden! xD Auch wenn es mehr nach einem Vielfraßschwanz aussieht. xDD

Ich weiß dass es sich farblich nicht ganz an der Vorlage orientiert, aber ich wollte das auch so. ^^
Weil schwarz auf dunkelblau auf schwarz auf braun ist mir zu dunkel für Norge.
By the way, wer das Design klaut stirbt. <3

Und danke an abgemeldet für das Schwert, dass du mir geliehen hast! Ich freue mich schon auf mein Eigenes <3
*dann alle vermöbeln kann*
Und danke an mein Finland, dass du dein Cos noch so speedmäßig gemacht hast, damit ich auf der WC kein einsamer Wikinger war. xD Ebenfalls danke für den Thorshammer. >///< Ich liebe ihn so sehr und werde ihn jeden Tag tragen.
*___*
Mein stylisches Schwert wurde übrigens von -Nightshroud- gefertigt. <3 Es ist so Liebe. *///*
Danke, danke, danke dafür! <3

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Danke an all die lieben Kommentare!
>/////<
Ihr seid so lieb zu mir. ;_;


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rittersporn
    2012-09-12T19:20:02+00:00 12.09.2012 21:20
    oh ich will das cosplay auch mal machen
    die version ist so toll
    und sie sieht so verdammt cool aus wie du sie umgesetzt hast♥ (*neid* xD)
    deine borte ist so schön! wieso finde ich nie so schöne borten ùu und das fell erst mhh~ ♥
    ich kann nur eins sagen, nämlich dass ich es super toll finde ; ^;
    Von:  Neji
    2012-08-18T14:45:40+00:00 18.08.2012 16:45
    Ein sehr schönes Cosplay.
    Mir gefällt das Outfit *___* ziemlich und umgesetzt hast du sie auch super! Norge steht dir!
    Von:  ma-at
    2012-04-08T09:02:25+00:00 08.04.2012 11:02
    Ach ja die Wikinger-Version. Die wollte ich auch noch mal machen. Dein Design ist sehr hübsch, man sieht die viele Arbeit die hinein geflossen ist.Fint!
    Sag mal, war das die LBM dieses Jahr, wo ihr die Fotos gemacht habt?! Wenn dann verdamme ich mich, euch nicht getroffen zu haben. War Fr. und Sa als Norge unterwegs.
    Von:  YamiPanther
    2012-03-21T11:46:52+00:00 21.03.2012 12:46
    bisschen schwer, richtige worte zu finden um meine begeisterung auszudrücken - stell dir vor wie ich hier rumquietsche und dann hastes ungefähr XD
    echt geil .___. einfach nur geil ^^
    Von: abgemeldet
    2012-03-19T15:10:44+00:00 19.03.2012 16:10
    Live wirkst du nochmal viel viel viiiiel besser auf den Photos.
    Du hast viel Ausstrahlung, das kommt auf Bildern nicht immer gut herüber :/
    Aber das Problem haben ja 9 von 10 Cosplayer sowieso. >.<

    Ich liebe diese Version an dir, sie ist so detailreich.
    Und ich hab die ganze Zeit den Umhang bestaunt =D
    Von: Toshi
    2012-02-27T13:16:52+00:00 27.02.2012 14:16
    Wow, wow, WOW.
    Was für eine tolle Kulisse!
    Ein klasse Cospla und schöne Bilder <3
    Von:  Ido
    2011-12-21T12:02:56+00:00 21.12.2011 13:02
    Tolles Cos ^___^

    Steht dir echt gut ^^
    Von:  Lovienna
    2011-12-20T15:04:18+00:00 20.12.2011 16:04
    Ich war gerade dabei ein paar Hetalia Cosplays durchzustöbern, dann blieb ich an dem hier hängen und ich muss sagen: GANZ TOLL!! Ich liebe die Vikinger Version der Nordics und du hast es wirklich super umgesetzt! (Oh Gott, dieser wundervolle Umhang...ToT)
    Du bist einfach ein geniales Norge, Lukkalein! Ob RPG- oder Cosplay-technisch. Also auch von mir ein ganz ganz großes Lob! ^^
    Von:  Thora
    2011-12-07T17:47:35+00:00 07.12.2011 18:47
    yeahhh vikinger :D
    Von:  Amapolchen
    2011-12-04T12:54:36+00:00 04.12.2011 13:54
    Wirklich tolles Kostüm.
    Sehr schön umgesetzt.
    Besonders gut gefällt mir die Wahl der Stoffe.
    Das Fell ist wirklich unglaublich schön.
    Ein ganz großes Lob von mir <3 <3 <3

    Zurück