Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Norway als: Lukas Bondevik (Kongeriket Norge) - [Remake]


Lukas Bondevik (Kongeriket Norge) - [Remake]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von Norway
Foto
Von: ewa (Fotograf), Norway
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.08.2012, 20:162012-08-19T20:16:00Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2012, 21:38

Zuletzt aktualisiert
19.08.2012, 20:302012-08-19T20:30:50Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selber gefertigt

Cosplay Nr. 22

Jahr
August 2012

Kosten
30 Euro

Was fehlt?
Eigene Handschuhe

Bequemlichkeit
4/5

Getragen
Hetalia Vee~kend, Privates Shooting, FBM

Zufriedenheit
90%

Spaß
100% <33

Partner
ewa als Dänemark


Freya als Schweden


SHSLahoge als Finnland

  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von Norway
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.08.2012, 20:162012-08-19T20:16:00Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2012, 21:38

Zuletzt aktualisiert
19.08.2012, 20:302012-08-19T20:30:50Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selber gefertigt

Cosplay Nr. 22

Jahr
August 2012

Kosten
30 Euro

Was fehlt?
Eigene Handschuhe

Bequemlichkeit
4/5

Getragen
Hetalia Vee~kend, Privates Shooting, FBM

Zufriedenheit
90%

Spaß
100% <33

Partner
ewa als Dänemark


Freya als Schweden


SHSLahoge als Finnland

Boah geh weh, Däne! Du stinkst nach Bier!

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Nummer 2!
Und ich liebe diesen Chara immer noch genauso wie vor 3 Jahren als ich ihn das erste Mal gesehen habe. <333

Ja, dieses Cosplay gab es schon einmal so ähnlich, wie sich vielleicht der ein oder andere erinnern mag.
Nur ist das inzwischen gut 1,5 Jahre her und ich muss zugeben, so richtig gut war das was ich damals gemacht habe nicht.
Die Ärmel schief, die Nähte halb offen, kein ordentlicher Knoten, die Hose mit failigen Gummizug, das ganze Oberteil zu weit und der Hut fehlte auch noch.

Inzwischen kann ich doch etwas besser nähen und da ich endlich endlich endlich auch eine awesome Gruppe habe, war das für mich Anlass genug das Cos nochmal neu zu fertigen.

Wirklich teuer wars nicht, da Baumwolle eher zu den günstigen Stoffen zählt und ich die Knöpfe von meinem alten Norge-Cosplay verwenden konnte.
Die Wig ist immer noch die Alte und die Schuhe kommen aus meinem Kleiderschrank.

Zur Fertigung gibts nicht so viel sagen.
Da ich das Cos schonmal genäht habe, wusste ich ja wie ich rangehen sollte. Deshalb war das Ganze auch in 2 Tagen machbar. ^^-

Ich liiiiieeebe den Hut.
Oh Gott dieser Hut! >//<
Ich dachte erst das wäre total schwer, aber dann hab ich ein awesome Schnittmuster gefunden und am Ende wars ganz einfach.
Den Knopf hat mir mein süßes Danny aus Dänemark mitgebracht.
Takk <33

Das Oberteil ist endlich mal ordentlich vernäht und der Kragen zieht keine Fäden. <3
Außerdem ist der Knoten ein echter Seemannsknoten, auch wenn ich selbst nach 20 Versuchen immer noch nicht so recht gecheckt habe wie das geht.
Aber immerhin ein Knoten und kein Viereck mehr wie beim letzten Cos. xD

Nur die Hose...bei Odins Bart, ich glaube ich bekomme auch in 80 Jahren keine vernünftige Hose auf die Reihe!
Ich bin kurz davor mir nochmal eine zu nähen, weil die jetzige einfach beschissen sitzt.
u_u
Irgendwann lern ich das noch....jaaaa...irgendwann....

Und ja, der Anker fehlt noch.
Ich hab sogar einen ausgeschnitten, aber richtig zufrieden war ich damit nicht.
Ich werd bis zur FBM noch einen aufbügeln.

Ich bin insgesamt schon sehr glücklich es nochmal genäht zu haben und bis auf die Hose auch sehr zufrieden damit. <3

Und ich hoffe natürlich auch dass ich nicht die Einzige bin der das gefällt.

Wie immer danke fürs durchlesen und viel Spaß mit den Fotos.
<3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Norway
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Norway
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Norway
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Norway
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Norway
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Norway
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Norway
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Norway
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Norway
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Norway
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Norway
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Norway
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Norway
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: ewa
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: ewa
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: ewa
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pilzi
    2012-10-23T16:11:20+00:00 23.10.2012 18:11
    Awww, du bist ein tolles Norge!
    Und die Fotos sind wirklich richtig schön geworden, eine tolle Location habt ihr da ausgesucht... :3
    Von:  ewa
    2012-08-31T19:07:22+00:00 31.08.2012 21:07
    Mein tolles Norge. Meeeins <33 :I
    du bist ein tolles Nor und es hat echt Spaß gemacht. :3

    dein Däneeee~
    Von:  Emeraldas85
    2012-08-21T07:41:11+00:00 21.08.2012 09:41
    So süss das cos ^^
    Von:  Freya
    2012-08-19T19:42:55+00:00 19.08.2012 21:42
    Noor~
    Du bist so ein tolles Norwegen ;u;
    Das cosplay steht dir echt gut.
    Und ich liebe dich so an xD
    <33333

    Zurück