Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Norway als: Pinkie Pie


Pinkie Pie
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von Norway
Foto
Von: Norway
Bild-Vorlage

Charakter
Pinkie Pie aus My Little Pony

Angelegt
27.01.2019, 16:142019-01-27T16:14:47Z Genauer

Freigeschaltet
27.01.2019, 22:23

Zuletzt aktualisiert
27.01.2019, 22:192019-01-27T22:19:52Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selbst gefertigt

Cosplay Nr.
38

Jahr
März 2014

Kosten
90€

Was fehlt?
Nix

Spaß?
100% :D

  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von Norway
Bild-Vorlage

Charakter
Pinkie Pie aus My Little Pony

Angelegt
27.01.2019, 16:142019-01-27T16:14:47Z Genauer

Freigeschaltet
27.01.2019, 22:23

Zuletzt aktualisiert
27.01.2019, 22:192019-01-27T22:19:52Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selbst gefertigt

Cosplay Nr.
38

Jahr
März 2014

Kosten
90€

Was fehlt?
Nix

Spaß?
100% :D

This is so exciting! I've never been so excited! Well, except for that time when i went "GASP!", but I mean really, who can top that?

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~**~~~*

Mein 2. MLP Cosplay, damals als ich noch so gehyped war und im Thema drinne.

Das is jetzt natürlich auch schon ein paar Jährchen her, aber das hält mich nicht davon ab dieses Cosplay endlich mal hochzuladen.

Das Design stammt aus meiner eigenen Feder und damals unglaublich viel Spaß gemacht.

Mein Gedanke war, dass Pinkie Pie ein fröhliches und ausgeflipptes Pony ist und das wollte ich natürlich auch irgendwie zeigen. Da sie unglaublich viel in der Gegend rumspringt und ausgesprochen agil ist dachte ich an ein praktisches Outfit. Ich glaube zwar kaum, dass Pinkie sich daran stören würde wenn ihr Rock hochfliegen würde, aber ich selber empfand das als etwas unangebracht.
Also war recht schnell klar, dass Hosen hermussten. Süße Puffhosen.

Pinkie mag alles was wild und bunt ist, also warum sich zurückhalten?
Dementsprechend habe ich den Stoff mit dem schrillsten Muster gekauft und ihn liebevoll mit einem zarten Pink vereint. XD

Die Wig war urspürunglich mal für Jessy (Team Rocket) gedacht und glatt wie ein Aal. Mit reichlich Papilotten habe ich das aber geändert und tadaaah! Wuschelmähne! :D

Das Cosplay habe ich erst- und einmalig auf die LBM 2014 getragen. Die Bilder allerdings sind von einem Shooting das 2017 stattgefunden hat.
Zur LBM hatte ich noch ein paar Accessoirs, die ich natürlich 3 Jahre später nicht mehr hatte. Eine dieser essbaren Zuckerhalsketten zum Beispiel. Und pine CupCake-Ohrringe, die man aber auf Grund der Wig ohnehin nicht gesehen hätte.

Zum Shooting selber habe ich noch allerlei Zeugs wie Luftballons, eine Clownsnase und eine dieser Nasenbrillen mitgebracht. Da in einem Studio geshootet wurde hat sich das natürlich wunderbar angeboten und es hat eine Menge Spaß gemacht so rumzublödeln. :D

Pinkie Pie ist nicht mein Lieblingspony, so viel ist klar. Dafür ist sie mir viel zu aufgedreht und nervig. ABER es macht so viel Spaß sie zu verkörpern, einfach weil man mal sein inneres Kind rauslassen kann. :D


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: Klaus Hohlen
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: Klaus Hohlen
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: Klaus Hohlen
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: Roland W.H.
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: Roland W.H.
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: Roland W.H.
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: Roland W.H.
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: Roland W.H.


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück