Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Norway als: Onlo [Waldwesen/Freewar]


Onlo [Waldwesen/Freewar]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HubertOswell
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von ewa
Foto
Von: OceanSoul (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
18.03.2013, 18:072013-03-18T18:07:13Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 21:14

Zuletzt aktualisiert
01.05.2014, 23:542014-05-01T23:54:07Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selbst gemacht

Cosplay Nr.
31

Jahr
März 2013

Kosten
125 Euro

Was fehlt?
-

Bequemlichkeit
70% - Der BH rutscht immer und irgendwie ist der Chiffon etwas kratzig xD

Getragen
LBM 2013 Sonntag

Zufriedenheit
100% - auch wenns mich dick macht xD

Spaß
100%

Gruppe

abgemeldet
als Erdbeerbaum

-Nightshroud-
als Holunderbusch

  • Top-3-Foto - von HubertOswell
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von ewa
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
18.03.2013, 18:072013-03-18T18:07:13Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 21:14

Zuletzt aktualisiert
01.05.2014, 23:542014-05-01T23:54:07Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selbst gemacht

Cosplay Nr.
31

Jahr
März 2013

Kosten
125 Euro

Was fehlt?
-

Bequemlichkeit
70% - Der BH rutscht immer und irgendwie ist der Chiffon etwas kratzig xD

Getragen
LBM 2013 Sonntag

Zufriedenheit
100% - auch wenns mich dick macht xD

Spaß
100%

Gruppe

abgemeldet
als Erdbeerbaum

-Nightshroud-
als Holunderbusch

"Ich bin kein Ent!


*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Ja, ich hätte auch durchaus als Entfrau durchgehen können, aber nein.
Ich bin ein Onlo, sprich ein Waldwesen. xD

Im Prinzip hab ich von Freewar keine Ahnung, aber abgemeldet und -Nightshroud- haben mich gefragt ob ich nicht mitmachen möchte.
Und da ich eh schon immer mal was mit den Beiden cosplayn wollte und ich für kreative Cosplays immer zu haben bin, habe ich zugestimmt.

Bei der Gestaltung hatte ich relativ freie Wahl und hab mich dabei einfach auf mein inneres Gefühl verlassen. ^^

Mit der Perücke bin ich extrem glücklich. Sie ist genau das was ich haben wollte. Ein Haarnest, das wohl noch nie eine Haarbürste gesehen hat.
Aber genau deshalb liebe ich es so. Meridia-Style und so xDD
Der erste Kommentar zu der Perücke war übrigens: "Hermine lebt!"

Ein Umhang musste natürlich auch her und die moosfarbene Wolle liebe ich einfach nur.
Sie ist weich, kuschelig, hält schön warm und genau das was ich mir gewünscht habe. ^^
Der Umhang war an einem Abend genäht und war bis auf die Kapuze (ich nähe sonst nie welche) auch nicht sehr schwierig.
Die Borte ist wie immer von ebay und einfach nur Liebe. <3

Der Rock ist von meinem Schwefelmädchen entnommen und war eine Fehlproduktion für ein Ballkleid.
Zu diesem Cosplay passt er aber sehr sehr gut. ^^
Da ich aber den Rock noch etwas aufpeppen wollte, habe ich mir Terrarienrückwand und Islandmoos gekauft und beides aufgeklebt.
Das Moos ist inzwischen steinhart und krümelt.
><

Für das Oberteil habe ich grünen Chiffon gewählt. Durch den sehr tiefen Ausschnitt und Schlitze an den Seiten ist es sehr luftig xD

Dazu habe ich einen BH mit Blättern beklebt.
Er rutscht nur sehr stark, sodass ich ihn ab und an hochziehen muss. xD

Der Kranz ist bestellt und leider zu klein.
Er wurde mit 19 Zentimetern Durchmesser angepriesen, hat aber leider nur 15 Zentimter. *sfz*
Aber egal. Er hielt und das war die Hauptsache. ^^

Das Cosplay trollt.
Es trollt Männer extrem.
Ich habe immer wieder bemerkt wie mir Kerle in den Ausschnitt gestiert haben, nur um dann enttäuscht festzustellen, dass ich keine nennenswerte Oberweite habe. xDDD

Und zum Abschluss noch eine Liste mit Namen mit denen ich betittelt wurde:

Baum
Busch (wurde von Winnetouch missbraucht xD)
Ent
Hermine
Poison Ivy
Nymphomanischer Waldgeist
Ungarn im Baumstyle

Danke fürs Lesen und viel Spaß beim Anschauen der Fotos.
<3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-03-20T19:42:20+00:00 20.03.2013 20:42
    Es ist richtig hübsch! :3 Und du hast dir so viel Mühe gegeben! Das mit der Baumrinde und dem Moos und so war auch ne super Idee~ und auch wenn das Kränzchen kleiner ist als geplant, find ich doch, dass es ganz gut passt! ;)
    <3
    Von:  Norowareshi
    2013-03-20T18:44:53+00:00 20.03.2013 19:44
    Total hübsch geworden. Hat etwas besonderes <3<3<3
    Ich liebe ja besonders die Haare : D
    Von:  YamiPanther
    2013-03-19T09:24:45+00:00 19.03.2013 10:24
    oww wie süß :D im kreativen austoben und gestalten bist du echt gut :D sehr hübsch geworden!!

    Zurück