Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Norway als: Lukas Bondevik (Kongeriket Norge) - [Traditional]


Lukas Bondevik (Kongeriket Norge) - [Traditional]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kyuubi-
  • Top-3-Foto - von Kyuubi-
  • Top-3-Foto - von Norway
Foto
Von: Kyuubi- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
26.09.2011, 22:282011-09-26T22:28:58Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2011, 19:32

Zuletzt aktualisiert
17.10.2011, 19:552011-10-17T19:55:47Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
Gemeinsam gefertigt

Cosplay Nr. 7

Jahr
September 2011

Kosten
ca. 110 Euro ><

Was fehlt?
-

Bequemlichkeit
5/5

Getragen
Connichi 2011, FBM 2011

Zufriedenheit
100%

->
Zumindest wenn ich dann meine richtige Perü habe xD

Spaß
80%

->
Erkennungsfaktor = Null u,u

Partner :
Danmark

  • Top-3-Foto - von Kyuubi-
  • Top-3-Foto - von Kyuubi-
  • Top-3-Foto - von Norway
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
26.09.2011, 22:282011-09-26T22:28:58Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2011, 19:32

Zuletzt aktualisiert
17.10.2011, 19:552011-10-17T19:55:47Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
Gemeinsam gefertigt

Cosplay Nr. 7

Jahr
September 2011

Kosten
ca. 110 Euro ><

Was fehlt?
-

Bequemlichkeit
5/5

Getragen
Connichi 2011, FBM 2011

Zufriedenheit
100%

->
Zumindest wenn ich dann meine richtige Perü habe xD

Spaß
80%

->
Erkennungsfaktor = Null u,u

Partner :
Danmark

Ich seh aus als wäre ich vom Frühlingsfest der Volksmusik abgehauen.

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Eine der Versionen von Norge die ich schon ewig machen wollte und nun endlich umsetzten konnte.
*o*
Ich liebe die Länder in ihren Nationaltrachten! ...aber irgendwie wird man nicht erkannt. Trotz Locke und Norwegenflagge. Dun, dun, dun!!!

Bei diesem Cos muss ich vor allem Kyuubi- meinen Dank aussprechen! Durch eine Verwicklung verschiedener Ereignisse kam ich nicht mehr dazu nach Hause zu fahren und meine Nähmaschine zu benutzen, was dazu führte, dass ich zwar den Stoff hatte, aber keine Gelegenheit es zu nähen. Tja, dumm gelaufen. Zum Glück aber sprang die liebe Kyuubi ein und nähte alles an einem Tag zusammen und das auch noch hundert mal besser als wenn ich mich drangesetzt hätte! Einfach nur awesome! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ein dickes, dickes Danke dafür!

Anstrengend genug war dieses Cos trotzdem. Schon allein die 38 Knöpfe und das ganze goldene Schrägband, was alles in liebevoller Handarbeit angenäht wurde. u,u Und trotzdem hab ich den Eindruck, dass es schief ist. *grummel* *murr*
Nerven gekostet hat vor allem, dass die bestellten Strümpfe nicht kamen und ich nochmal neue ordern musste. Ebay halt u,u
Und es kam wie es kommen musste: Ich kam vor der Nichi nicht mehr nach Hause, weil das Geld einfach fehlte mal eben quer durch Deutschland zu fahren, und so lag meine Norgeperü in meiner Wohnung. Und da lag sie eben ein paar hundert Kilometer außerhalb meiner Reichweite. Mist! Und wieder half Kyuubi aus und lieh mir eine ihrer Perücken. Zum Glück trag ich Hut xDDD Natürlich ärgert mich das alles ein bissl, aber ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr.

Liebe sind eindeutig der Trachtenstoff von Jacke und Weste (wenn auch teuer ><), die Bommeln an der Hose (ausgesucht von Kyuubi) und die Knöpfe!
Ich steh auf Knöpfe! >///<

Spoiler
Schuhe von Kyuubi ausgesucht
Perü von Kyuubi
Hemd von Iceland


Und danke auch an mein Ice und mein Danmark!
Ohne euch hätte das nicht so viel Spaß gemacht!
Nussbrei!

Anmerkung am Ende: Diese Tracht gibt es in Norwegen wirklich! *anlieb*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: ludapommes
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: ludapommes
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: ludapommes
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: ludapommes
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: ludapommes
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: ludapommes
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: ludapommes
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: ludapommes
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: ludapommes
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: ludapommes
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: ludapommes
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: ludapommes
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: ludapommes
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: ludapommes
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: ludapommes
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: ludapommes
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Neko-Shizu
    2011-12-25T21:14:42+00:00 25.12.2011 22:14
    Schönes Outfit~
    Auch wenn ich mir wieder zustimme...ich find Frauen passen besser zu dir~
    Aber es ist sehr hübsch das Cosplay, auch wenn es wohl leider etwas zu groß ist und die Perü vill auch nicht ganz die beste.

    Zu den Bildern kann ich nicht viel sagen, da ich Hetalia nicht wirkilch gut kenne, und daher den Charakter nicht kenne~
    Von:  ma-at
    2011-10-05T17:34:11+00:00 05.10.2011 19:34
    Sehr schön! Jetzt seh ich euch endlich. Ich mag diese Tracht und ihr hattet viel Spaß, das sieht man!
    Von:  DeniiiQuarki
    2011-09-28T15:05:21+00:00 28.09.2011 17:05
    WUAAAAAAAAAAH~ es ist on >DDD
    jetzte komm ich!! >D
    ALSOOOOOO~ es sieht seehr interressant aus und überhaupt nicht langweilig ^-^ und um es in meinen worten auszudrüken:
    VERDAMMT GEIL!! warum hab ich kein foto von dir?! Ò_Ó
    heh~ ja viel arbeit? oje. naja Ich hatte aber eine vorahnung! also es is nich so als hätte ich dich nicht erkannt uú *spricht nicht oft fremde cosplayer an deswegen xD* ich find aba dein cos schaut voll neeettt aus *___* heh~ und die bilder sind echt lustig geworden xDD
    uuund wie gesagt es schaut anders aus und das is das tolle daran! x3
    wenn ich dich mal wieder seh musst du in mein conhon kritzeln >D xD

    (baam ich hab versucht einen laaaangen kommi zu machen >D xD)
    Von:  YamiPanther
    2011-09-27T20:45:06+00:00 27.09.2011 22:45
    cooles outfit xD megaschick!
    Von:  xXGokuX
    2011-09-27T17:16:43+00:00 27.09.2011 19:16
    oh *.*
    lukas-kun
    das cosplay sieht wirklich toll aus
    das muss aber sehr viel arbeit gewesen sein
    aber dafür hat sich auf jeden fall sehr gelohnt, nach meiner meinung
    einfach nur hammer!

    Zurück