Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xawin als: Cure Miracle (Pretty Cure All Stars Minna de Utau)


Cure Miracle (Pretty Cure All Stars Minna de Utau)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: Butters (Fotograf), Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Mirai Asahina / Cure Miracle aus Pretty Cure

Angelegt
14.08.2016, 20:312016-08-14T20:31:26Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2016, 09:54

Zuletzt aktualisiert
14.08.2016, 22:422016-08-14T22:42:45Z

Selbst gefertigt:
Haarreif, Oberteil, Rock, Schuhe (abgeändert), Armbänder, Füßschmuck, Halsband, Gürtel, Petty Coat (abgeändert)

Gekauft:
Base der Schuhe, Handschuhe, Base des Petty Coats

Partner:
Butters als Cure Magical

Liebe:
Farbcombo, an sich die Wig

Hass:
Der Haarreif rutscht dauernd runter, mein Gesicht XD

  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Mirai Asahina / Cure Miracle aus Pretty Cure

Angelegt
14.08.2016, 20:312016-08-14T20:31:26Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2016, 09:54

Zuletzt aktualisiert
14.08.2016, 22:422016-08-14T22:42:45Z

Selbst gefertigt:
Haarreif, Oberteil, Rock, Schuhe (abgeändert), Armbänder, Füßschmuck, Halsband, Gürtel, Petty Coat (abgeändert)

Gekauft:
Base der Schuhe, Handschuhe, Base des Petty Coats

Partner:
Butters als Cure Magical

Liebe:
Farbcombo, an sich die Wig

Hass:
Der Haarreif rutscht dauernd runter, mein Gesicht XD

Cure Miracle die erste (jaja das wird nicht das letzte Mal sein!)
Also: Mein Schatz entdeckte damals die neuen Cures und war so - "Hase ich zeig dir jetzt mal was. Ich wette du magst die Lilane lieber aber das macht nichts"
Ja ne... ich war INSTANT in love mit Mirai / Cure Miracle (was mein Baby auch toll fand da sie eher auf Cure Magical abging). Also hieß es Anime schaun und omg wir lieben es! Es wird noch jede andere Version gecosst einfach weil sie so toll sind!

Wir haben dann gesagt wir machen mal zu Beginn die Dia Vers.... und dann kam der neue All Stars Movie und aus dem Internet bzw durch die Trailer konnten wir die neuen special Angel Versionen der beiden sehen und MUSSTEN das einfach machen (auch wenn wir auf die Flügel verzichtet haben - vor allem aus Zeitgründen)

Irgendwie hat alles geklappt auch wenn es etwas knapp wurde x.x Nun ja...
Hier erstmal die Fertigung:
Spoiler

Halsband:
Schrägstreifen mit Druckknopf - Ende!

Haarreif:
Haarreif aus Worbla mit den Flügelchen dran - Genauso die Herzen aus Worbla. Beschichtet und angemalt und dann mit Spitze und Perlen und Blumen und Bändern verziert. Hütchen aus Stoff(unterbügelt) draufgeklebt. 100% daran ist selbst gemacht! Rutscht leider aber ich liebe ihn trotzdem ♥

Oberteil:
Unter der Blende ist ein Reißverschluss. Herzchen (klein) sind aus Worbla. Das große Herz ist ein Acrylherz mit Stoff überzogen.Die weißen Ärmelchen sind drangenäht, sprich kein extra Oberteil. Spitze an den Gummi und die Bommel in individuellen Abstand damit es nicht zu eng aber auch nicht zu weit auseinander ist. Kragen oben gebückt mit etwas Hilfe von Mama ♥

Rock:
Tellerrock mit Spitzen hinten wo Draht drin ist, hat aber nicht wirklich was gebracht - egal XD

Petty Coat:
Kurzer Petty Coat der nochmal ne extra Schicht Tüll einfach bekommen hat (doppelt genommen damit die Kante weich ist und das Volumen besser raus kommt)

Gürtel:
Normaler Gürtel überzogen und mit Haken zugemacht. Herz ist aus Worbla

Schuhe:
Bemalt, Perlen angenäht, Steinchen angeklebt, Band angeklebt und Schleifchen angenäht

Fußschmuck & Armreife:
Aus Worbla :)


Insgesamt hat es Spaß gemacht aber ich bin nicht so 100% happy damit - mir gefällt mein Gesicht nicht so gut darin. Trotzdem freu ich mich sie nochmal zu machen vor allem in anderen Versionen <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chimi-mimi
    2016-08-15T15:39:30+00:00 15.08.2016 17:39
    Ihr leuchtet beide so richtig schön. Und die Kostüme stehen euch auch total gut. Und dann diese ganzen kleinen Details, einfach nur toll!
    Antwort von:  Xawin
    15.08.2016 17:44
    Vielen lieben Dank <3
    Von:  MissMadness
    2016-08-15T14:30:05+00:00 15.08.2016 16:30
    Super hübsch und so pink ♥ x3 Eure Cosplays sind wirklich toll geworden und ich finde sie steht dir ganz ausgezeichnet!
    Wie bereits bei Butters schon gesagt, ich bewundere es, dass ihr so viele Details darin verarbeitet habt. Ich hätte da niemals die Geduld für aber es sah wirklich toll aus ♥
    Antwort von:  Xawin
    15.08.2016 16:32
    Nyuuu danke danke dankeeee 😣😣😣❤
    Von:  Matsukaze
    2016-08-15T08:32:28+00:00 15.08.2016 10:32
    Voll süß siehst du in dem Cos aus. Steht dir einfach nur super und sieht sehr gut umgesetzt aus und auch so Detailverliebt. Einfach nur mega hübsch. ^^
    Antwort von:  Xawin
    15.08.2016 10:48
    Awww vielen lieben Dank!
    Von:  Butters
    2016-08-14T20:00:29+00:00 14.08.2016 22:00
    Du wunderwunderschöne Mira- ah...Cure Miracle! Jetzt hätte ich fast unsere Identität verraten..puh...:3 Ich freu mich mit dir die ganzen anderen Versionen noch zu machen! ♥ Es steht dir wirklich gut auch wenn du die ganze Zeit sagst, das es das nicht tut! Ganz Ganz viel LIebe!
    Antwort von:  Xawin
    15.08.2016 08:49
    Nyuuu ;_____; Danke Rikooooo <3
    (super gemacht Mirai*clap clap*)

    Zurück