Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xawin als: The Death


The Death
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von Xawin
Foto
Von: Xawin

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
29.06.2014, 22:092014-06-29T22:09:08Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2014, 04:38

Zuletzt aktualisiert
08.08.2016, 07:552016-08-08T07:55:26Z

Kosten:
ca. 150€

Selbst angefertigt:
Alles außer die Stulpen und die Schuhe

Partner:
Butters as "The Life"

Liebe:
10000000000000000000%

  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von Xawin

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
29.06.2014, 22:092014-06-29T22:09:08Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2014, 04:38

Zuletzt aktualisiert
08.08.2016, 07:552016-08-08T07:55:26Z

Kosten:
ca. 150€

Selbst angefertigt:
Alles außer die Stulpen und die Schuhe

Partner:
Butters as "The Life"

Liebe:
10000000000000000000%

Wow also just wow!

Dieses Cos war wirklich ein Stück! Ein Stück Arbeit!
Insgesamt wurde das Cos von mir, Butters, und Denise und Luca von Vernography hergestellt. Und das war auch nötig: Zeittechnisch!

Also eins nach dem anderen:
Ich hatte die Idee für das Cos und Butters war sofort dabei und meinte sie macht mir das Leben. Ich wollte diesmal einfach keinen Kerl machen... WEIL HALT! Ich dachte es wäre mal schön wenn es zwei weibliche Charaktere sind und außerdem wollte ich nicht nur einen schwarzen Umhang oder so haben. Wie dem auch sei.

Das Design entstand eigentlich durch die Zeit.

Spoiler
Das Kleid wurde von Schatzi genäht und von Luca angemalt nachdem ich zwar die ersten paar Linien gemalt hatte, aber total unzufrieden war. Er hat es Gott sei Dank noch gerettet. Vielen vielen Dank!
Der Organza am Kleid wurde mir von Butters geschenkt. Er war eigentlich für ein anderes Cos gedacht aber es hat einfach perfekt gepasst.
Weiterhin am Kleid: Die zwei erhängten Männchen. Ich nenne sie liebevoll Depri und Happy.
Depri hat nämlich einen Krüppelarm und naja XD Das erklärt glaub ich einiges. Die Seile sind aus dem Baumarkt, die kleinen Kerlchen habe ich selbst gemacht.

Nun zu dem größten Teil des Cosplays: DER MANTEL!
Wow also nur wow!
Ich hatte mir extra Stoff bestellt der 280cm breit lag damit ich keine hässliche Mittelnaht hatte. Ich hab hinten auch die komplette Breite genutzt. Insgesamt ist er ca. 3 Meter lang und hinten wie gesagt knapp 3 Meter breit. Alles in lila Einfassband und dann wollte ich ja noch Ärmchen, Beinchen und Köpfchen drauf.
Alle Arme, Köpfe und Beine sowie die Grundlage des Mantels wurden in einer Nacht von uns vier hergestellt. Vielen vielen vielen Dank wirklich <3
Es war Fließbandarbeit: Aufmalen, Ausschneiden, Zusammennähen, Nachschneiden, Anfackeln, Ausstopfen.
Ja die Teile waren zu fein um sie zu vernähen deswegen haben wir alles angefackelt. Wir haben es auch nicht umgedreht weil das angefackelte so cool aussah XD

Auf die selbe Art und Weise ist auch Joffrey entstanden. Joffrey war mein Plüschi das ich die ganze Zeit dabei hatte und was eigentlich nur eine große Ausgabe von Happy und Depri ist.

Die Gesichter auf allen Männchen habe ich selbst aufgemalt.

Um vorne die Spitzen vom Mantel zusammen zu halten habe ich mir aus dem Clairs eine schwarze Flügelkette gekauft, die Kette abgemacht und den großen Anhänger angenäht.

Die Wig besteht aus zwei verschiedenen Wigs. Eigentlich gehört zu dem Zopf ein anderes Kopfteil, dort hat mir aber der Ponyschnitt nicht an mir gefallen weshalb ich meine eigene weiße kurze Wig genommen habe. Die Farben haben perfekt gepasst und ich liebe diese Wig weil sie einfach keinen 08/15 Schnitt hat sondern einfach durcheinander ist und alles.
Gestylt habe ich alles selbst. Die Bänder und Federn habe ich hinten eingepflechtet, wobei mir die Federn gesponsert wurden von der lieben lieben Lisa <3 <3
Das lange, große Haarband habe ich aus einem Schnittrest einfach in Form gefackelt XD Jaaa an diesem Cosplay wurde viel herumgezündelt.

Die Stulpen die ich trage sind jedoch von daheim (oh mein Gott tötet mich sie hat etwas nicht selbst gemacht XD Dam Dam daaaaam)
Die Schuhe sind aus dem Deichmann und einfach nur liebe <3 <3

Die Handschuhe habe ich auch komplett selbstgemacht. Zusammengenäht und das Daumenloch reingebrannt XD
Die Ketten sind aus dem Baumarkt und sind nur an zwei kleinen Stellen an die Handschuhe angenäht.

Das Schwert lag bei mir im Keller rum und hat einfach perfekt gepasst, genauso wie der Schädel von Schatzi.


Alles in allem liebe ich dieses Cosplay einfach abgöttisch!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: Butters
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: Butters
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: Butters
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: Butters
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: Butters
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: Butters
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: Cinnamon_Mai
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: Cinnamon_Mai
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: Cinnamon_Mai
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: Cinnamon_Mai
  • Foto des Kostüms
    Von: Xawin
    Fotograf: Betabloxx dot com
  • Foto des Kostüms
    Von: Xawin
    Fotograf: Mhinai
  • Foto des Kostüms
    Von: Xawin
    Fotograf: Mhinai
  • Foto des Kostüms
    Von: Xawin
    Fotograf: Mhinai
  • Foto des Kostüms
    Von: Xawin
    Fotograf: Mhinai
  • Foto des Kostüms
    Von: Xawin
    Fotograf: Mhinai
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Deidudu
    2014-07-02T14:20:07+00:00 02.07.2014 16:20
    Ohaaa, du schaust auch absolut klasse aus *___*
    Ich finde das Cosplay passt hervorragend zu dir, da du so eine natürliche Blässe hast, dadurch passen die weißen Haare einfach hammer gut *__*
    Wunderschöne Bilder und nawww, ihr seht einfach hammer aus!!!! ♥
    x3
    Antwort von:  Xawin
    02.07.2014 20:00
    Natürliche Blässe? XD Das ist eigentlich das komplette Gegenteil von mir XDD Ich bin eigentlich ziemlich braun bzw wäre noch brauner wenn ich mal rausgehen würde XD Egal XD

    vielen vielen vielen Dank ;______; Das ist so lieb <3 <3 <3 <3 Ich freu mich <3
    Danke Ayanami-sama XD (Von Konatsu <- Einfach weil ich Konatsu mag XD)
    Antwort von:  Deidudu
    03.07.2014 18:09
    Echt, das hätte ich nicht gedacht xD Auf jeden Fall schaust du toll aus x3

    Brav Konatsu-chan ;3
    freut mich wenn du dich freust x3
    Von:  Averno
    2014-07-01T19:00:54+00:00 01.07.2014 21:00
    Soso Luca wird Namentlich erwähnt, aber die Fließbandarbeit, mein verstümmelter Daumen und das Blut was ich mit reingesteckt habe, verdient nicht mal ein: "Schwuli." .... Püh. :P

    Nene.
    Super schönes Cos. Auch wenn ich es leider nicht in Action sehen konnte, sieht es auf den Bildern hammer gut aus :P Auch wenn ich nicht der Fotograf war, haha. Warn Witz. Nicht so ernst nehmen :D
    Antwort von:  Xawin
    01.07.2014 21:17
    Ey du stehst ganz am Anfang namentlich da XD Haha
    Aber vielen vielen Dank :3
    Ja das Cos wird auch öfter getragen allein schon wegen der vielen Mühen und dem Schweiß und dem Blut das in Strömen geflossen ist <3 <3
    Von:  Butters
    2014-06-29T20:31:27+00:00 29.06.2014 22:31
    Du siehst in dem Cosplay so abgöttisch gut aus! dir steht es einfach nur irre gut! Du kannst es einfach tragen!
    Antwort von:  Xawin
    29.06.2014 22:36
    Naw vielen vielen Dank Baby <3

    Zurück