Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xawin als: Psiana [Gijinka]


Psiana [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: Butters (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Psiana (196) aus Pokémon

Angelegt
05.02.2017, 22:212017-02-05T22:21:58Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2017, 18:19

Zuletzt aktualisiert
05.09.2017, 20:222017-09-05T20:22:25Z

Gekauft:
Komplettes Cos - by Butters

Liebe:
8,5/10 - mag mich doch sehr in dem Cos - ich liebe Pigtails

Hass:
Die Boobs sind gewollt leicht draußen aber es ist trotzdem manchmal meeeh XD Muss noch ne bessere Taktik dafür finden

Partner:
Iwann mit Butters als Nachtara

  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Psiana (196) aus Pokémon

Angelegt
05.02.2017, 22:212017-02-05T22:21:58Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2017, 18:19

Zuletzt aktualisiert
05.09.2017, 20:222017-09-05T20:22:25Z

Gekauft:
Komplettes Cos - by Butters

Liebe:
8,5/10 - mag mich doch sehr in dem Cos - ich liebe Pigtails

Hass:
Die Boobs sind gewollt leicht draußen aber es ist trotzdem manchmal meeeh XD Muss noch ne bessere Taktik dafür finden

Partner:
Iwann mit Butters als Nachtara

Your name floats inside my mind...

Uahhh wer hätte gedacht, dass ich jemals Psiana mache XD Naja eig niemand und eig war das hier auch nie geplant.
Das Cos hat sich eigentlich meine liebe Butters (und die deutlich größere Psiana-Fanatikerin von uns) zugelegt. Allerdings war es VERDAMMT klein! Sie hat leider nicht reingepasst und ich konnte mich auch nur mit aller größter Not hineinzwängen >->

Jedenfalls haben wir dann eben beschlossen, dass ich das Cos doch einmal tragen sollte - und wenn es nur für ein kleines Home-Shooting ist.
Gesagt getan. An einem Samstagmorgen also direkt die Fotos gemacht und ich muss sagen: ICH LIEBE SIE!

Mein Schatz Butters hat alles erledigt: Den Aufbau der Szene, mir geholfen mich anzuziehen (was teils echt nicht so leicht war), das Fotografieren, das Richten, das Bearbeiten.... ufff... und ich liebe die Bilder so (vor allem die Liegebilder!)

Jetzt ist der Plan, iwann das ganze nochmal mit Butters als Nachtara zu tragen - evtl ja sogar auf einer Con? Mal sehen xD Bis dahin muss ich mir aber noch eine bessere Halterung für meine Boobs ausdenken. Es war geplant dass man sie leicht unten raussieht aber... rausgehtechnisch ist das nochmal was anderes XD

Wir werden sehen... ich bin jedenfalls SEHR happy!

Danke Schatz <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2017-02-27T18:24:35+00:00 27.02.2017 19:24
    Sehr schön geworden.
    Von:  Inulein
    2017-02-06T19:38:10+00:00 06.02.2017 20:38
    Super süßes Kostüm!
    Bei den Bildern haut mich aber vor allem Bildkomposition und Lichtbearbeitung an! Total toll geworden! <3
    Antwort von:  Xawin
    06.02.2017 20:59
    Awww vielen Dank!
    Ja die meiste hatte auf jeden Fall Butters die ja auch die Bilder so super toll hingekriegt hat!
    Von:  Butters
    2017-02-05T21:47:19+00:00 05.02.2017 22:47
    Du siehst so zauberhaft in dem cosplay aus und ich bin happy das dir die bilder so gefallen! Ich liebe sie auch total! Ich freu mich dir nachtara zu machen, auch wenn das unseren Plan einmal um 180 Grad dreht aber sowas stört uns ja nicht <3
    Du bist einfach Wunder wunderschön!
    Antwort von:  Xawin
    06.02.2017 20:16
    Nein niemals xD entweder Pläne funktionieren ganz oder gar nicht xD haha

    Danke danke danke nochmal ;3;)/
    Best waifuuuu

    Zurück