Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xawin als: Eli Ayase [Unido Christmas]


Eli Ayase [Unido Christmas]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Bel
  • Top-3-Foto - von -Bel
  • Top-3-Foto - von -Bel
Foto
Von: -Bel (Fotograf), -Bel
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
07.01.2018, 16:572018-01-07T16:57:39Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
07.01.2018, 16:592018-01-07T16:59:13Z

Gekauft:
Alles bzw. geschenkt bekommen <3

Selbst gefertigt:
//

Getragen:
Shooting 2017

Liebe:
10/10

Hasse:
Tatsächlich gar nichts!!

  • Top-3-Foto - von -Bel
  • Top-3-Foto - von -Bel
  • Top-3-Foto - von -Bel
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
07.01.2018, 16:572018-01-07T16:57:39Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
07.01.2018, 16:592018-01-07T16:59:13Z

Gekauft:
Alles bzw. geschenkt bekommen <3

Selbst gefertigt:
//

Getragen:
Shooting 2017

Liebe:
10/10

Hasse:
Tatsächlich gar nichts!!

Charlos sing to the King!

Ich bin ja eh schon in der Love Live Hölle und zu Weihnachten hat uns dann die liebe Mina diese Christmas Version geschenkt von Eli und Nozomi!
Ich liebe Eli über alles, hatte aber immer Angst sie zu tragen weil....: Blonde, glatte Haare
Aber ich muss sagen: Das Cosplay gefällt mir extrem gut an mir! Ich bin mega happy mit der Wig Farbe und Struktur!
Und auch das Cosplay (von Uwowo) ist wunderschön, nur hat es ewig gedauert es zu bügeln (es ist zwar alles Synthetik aber ich musste trotzdem das Bügeleisen voll aufdrehen um den weißen Stoff glatt zu kriegen uvu)

Anfangs waren Butters und ich nur allein, dann stand fest dass die liebe Lycidas zu uns kommt über Silvester - und wir haben sie gefragt ob sie Hanayo machen möchte!
Das ganze haben wir dann Miyu erzählt und am Ende waren wir diese große Gruppe

Jetzt ging es nur noch um die Location - eine Kirche wäre natürlich optimal gewesen (auch wegen dem nass-kalten Wetter)
Ich habe also mich mit meiner Mutter zusammengesetzt und unsere örtlichen Beziehungen spielen lassen. Leider ist "meine" Dorfkirche mega ugly (so Ding wo jemand dachte modern wirken zu müssen - weshalb es ein rechteckiger Betonkasten mit einem einzigen Minifenster in Form eines Kreuzes ist....) auch wenn ich die Leute dort super gut kenne.
Wir haben uns also an die kleine Mini-Kirche im Nachbarkaff gewandt - dort war der Pfarrer auch super nett und die Pfarrerin von uns hat auch ein gutes Wort eingelegt. Aber es war von vornherein kein Problem! Wir durften in die Kirche und Bilder machen! Der Baum stand sogar auch noch da, was perfekt war für diese Version *3*
Sie werden es bestimmt nicht lesen aber ich danke dem Pfarrer dass er uns das erlaubt hat :) Das war wirklich nicht selbstverständlich


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: -Bel
    Fotograf: Natsuo
  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: -Bel
    Fotograf: Natsuo
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: -Bel
    Fotograf: Natsuo
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: -Bel
    Fotograf: Natsuo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Bel
    Fotograf: -Bel
  • Foto des Kostüms
    Von: -Bel
    Fotograf: Natsuo
  • Foto des Kostüms
    Von: -Bel
    Fotograf: -Bel
  • Foto des Kostüms
    Von: -Bel
    Fotograf: -Bel


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Butters
    2018-01-07T17:31:41+00:00 07.01.2018 18:31
    Du bist einfach so so wunderschön in dem Cos ♥♥ Auf ganz viele weitere Versionen von Eli und Nozomi ♥

    Zurück