Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xawin als: Sora Takeuchi [OVA]


Sora Takeuchi [OVA]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: Butters (Fotograf), Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Yasuyoshi Sano / Aeon Clock aus Air Gear

Angelegt
18.11.2015, 20:302015-11-18T20:30:14Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2015, 10:06

Zuletzt aktualisiert
18.11.2015, 20:322015-11-18T20:32:53Z

Nicht käuflich

Selbst gemacht:
Mütze, T-Shirt-Einfassung, Arme

Gekauft:
Rest

Liebe:
Bequemlichkeit, Mütze, Spacko-Verhalten

Hass:
Hmmmmm nichts XD Das ich manchmal zu unmännlich schaue? XD

  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Yasuyoshi Sano / Aeon Clock aus Air Gear

Angelegt
18.11.2015, 20:302015-11-18T20:30:14Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2015, 10:06

Zuletzt aktualisiert
18.11.2015, 20:322015-11-18T20:32:53Z

Nicht käuflich

Selbst gemacht:
Mütze, T-Shirt-Einfassung, Arme

Gekauft:
Rest

Liebe:
Bequemlichkeit, Mütze, Spacko-Verhalten

Hass:
Hmmmmm nichts XD Das ich manchmal zu unmännlich schaue? XD

Joa... Sora halt XD

Ich hab meiner lieben Butters schon seit EEEEWIGKEITEN versprochen mit ihr Sora und Rika zu machen!
Und irgendwann saßen wir vor dem Laptop und haben überlegt, welches Cos wir FBM Sonntag machen wollen, also haben wir uns durch den 'geplante Cosplay' Ordner geklickt... und irgendwie hatten wir beide extrem Bock auf Sora und Rika...

Wir hatten ein bisschen den Struggel mit der Versionen Auswahl, schließlich haben wir haben die OVA Version gemacht.

Mein Cos war ja gott sei Dank nicht soooo aufwendig. Shirt gekauft und eingefasst. Hose von daheim genommen. Die Brille war schon vorhanden...
Sooooo
und weil ich seine fetten Affen-Arme so geliebt habe wollte ich die auch unbedingt machen! Aber wie macht man sowas ohne sich 100000 Verbände um den Arm zu wickeln?

Wir haben Zeitung um meine Arme gewickelt, eine Schicht Gips drauf geklatscht, es dann teilweise aufgeschnitten und fertig.... jaaaaa... so musste ich es nur am Tag anziehen bzw reinschlupfen und Schatzi hat mir ein paar Verbände noch rumgewickelt :D Hat super geklappt!

Auch die Mütze ist selbst gemacht mit nem Standard Schnitt ausm Internet und dann ein wenig abgeändert <3

Jo hat super Spaß gemacht, vor allem dann noch mit unserem Kilik!!!

Sicherlich kommen noch ein paar Versionen dazu ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SaRiku
    2016-01-04T21:41:06+00:00 04.01.2016 22:41
    Yoh, Sky King! ;p

    Awwwh, ich bin so froh, dass deine Rika dich überreden konnte, Sora zu cosplayen! *__* Er steht dir so fucking gut! >Q< Er ist eh schon ein so heißer Ofen, und dann hast du ihn auch direkt noch so gut rübergebracht...auf manchen Bildern kommst du so "verspielt" rüber, irgendwie. Und das passt so zu ihm! <3 Ich hab auf jeden Fall ganz viel Begeisterung für dich in diesem Cosplay! Kannst stolz auf dich sein! >w<

    Und die "Affenarme!" xD sind echt gut geworden. ;) Ich find´s gut, dass du die originalgetreu gemacht hast, ist schließlich eines seiner Markenzeichen. ^~^ Und du hast zwar keine ATs (war ja auch FBM), aber diese Schuhe passen mal mega gut! o///O
    Alles in allem echt ein cooles Cosplay, auch wenn´s so simpel ist! >3<

    Hawwwh, bitte macht noch ganz viel mega coole Bilder... und lasst mich mitcosplayen xD <3
    Antwort von:  Xawin
    04.01.2016 22:45
    Naaaw das ist super lieb von dir!
    Ja ich werd ihn sicher nochmal machen und auch noch in anderen Vers. und ich würde mich mega freuen wenn sich unsere Gruppe mit dir erweitert *3*
    Let's fly to the sky!
    Antwort von:  SaRiku
    04.01.2016 22:53
    Waaahh!! >////< *doki doki*
    Du brauchst auch echt noch so richtig geniale, epische Bilder mit viel Himmel und sou! *___* Also MUSST du ihn noch mehrmals cosplayen! >xD

    Und nichts lieber als das! <3<3<3
    Von:  Butters
    2015-11-18T19:43:20+00:00 18.11.2015 20:43
    Mein precious Sora! Ich bin dir so so soooooo dankbar das du ihn mir gemacht hast! Ich weiß ich hab dich anfangs voll genervt und terrorisiert damit aber dann hat er dir ja doch ganz gut gefallen und das hat mich sehr glücklich gemacht! :D
    Ich liebe dich so in dem Cos *hrhr* unser NikiMomo 2.0 sogar die wigs von Ihnen wurden für Rika und Sora genommen xD
    Ich liebe dich!

    Zurück