Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xawin als: Nanoha Takamachi (A's Barrier Jacket)


Nanoha Takamachi (A's Barrier Jacket)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: Butters (Fotograf), Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Nanoha Takamachi aus Nanoha

Angelegt
09.04.2015, 18:422015-04-09T18:42:41Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2015, 08:40

Zuletzt aktualisiert
25.04.2015, 21:352015-04-25T21:35:17Z

Nicht käuflich

Selbst gefertigt:
Kleid/Rock, Weste, Jacke, Schuhe, Raising Heart Prop

Gekauft:
Strümpfe (& Petty Coat)

By others:
Wig & Haarschleifen (by Nikky), Handschuhe (by Butters)

Zufriedenheit:
8/10

Bequemlichkeit:
10/10

Liebe:
over 9000!!

Partner:
Butters als FATE-CHAN <3 <3 <3

  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Nanoha Takamachi aus Nanoha

Angelegt
09.04.2015, 18:422015-04-09T18:42:41Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2015, 08:40

Zuletzt aktualisiert
25.04.2015, 21:352015-04-25T21:35:17Z

Nicht käuflich

Selbst gefertigt:
Kleid/Rock, Weste, Jacke, Schuhe, Raising Heart Prop

Gekauft:
Strümpfe (& Petty Coat)

By others:
Wig & Haarschleifen (by Nikky), Handschuhe (by Butters)

Zufriedenheit:
8/10

Bequemlichkeit:
10/10

Liebe:
over 9000!!

Partner:
Butters als FATE-CHAN <3 <3 <3

Wow... wow... wow... finally....

Wobei weniger "finally" als "wirklich"?
Ich LIEBE Nanoha... ich LIEBE es! Und ich liebe dieses Badass Mädel mit ihren 9 Jahren xD Nanoha war schon immer mein Traumcosplay und eigentlich dachte ich nicht dass ich sie je machen würde, vor allem selbst nähen würde ×_×

Ich hab meinem Schatzi immer von dem Anime vorgeschwärmt und wie gerne ich sie doch machen würde und als ich mal den Kommentar fallen ließ dass Nanoha voll gut zur LBM passen würde letztes Jahr hat sie beschlossen dass wir es da machen.
Erst dachte ich wir würden eh was anderes machen schließlich ist das häufig so wenn man ein Cos über einem Jahr für eine bestimmte Con plant~
Aber am Ende haben wir es doch durchgezogen *3* Und das ohne zu wanken yeah!

Wir haben dann auch die Version aus der zweiten Staffel sprich, A's, gemacht, weil ich die zweite Staffel und die Outfits einfach abgöttisch lieeeebe <3 Klar es sieht nur etwas anders aus als in der ersten aber viel viel geiler XD Haha
Ich fand es eh immer so schade dass die meisten Cosplayer sich bei Nanoha und Co. immer nur an die Outfits von der dritten Staffel wagen uvu

Spoiler
Ich hab ehrlich gesagt ziemlich lang an dem Cos gesessen was aber auch daran lag, dass ich es immer nebenher etwas gemacht habe. Nur die Jacke habe ich an einem Stück genäht.
Das Kleidchen hatte ich 2mal gemacht weil mir das erste Ergebnis nicht gefallen hat und mir Nanoha einfach zu wichtig war~~~
Die Schuhe waren auch ein totaler Krampf :P Eigentlich hatte ich andere aber der Plan mit der Farbe klappte nicht, kein Stoff zum überziehen da, also doch Ballerinas überziehen xD Ich bin sehr zufrieden für meine ersten Cosllayschuhe auch wenn es ein Akt ist reinzukommen weil der Stoff nicht strecht x.x
Die Handschuhe sind Liebe aber die hatte ich schon lange vorher gemacht weil ich exakt die gleichen für Cure Black und Shepard gebraucht hab xD Hat also perfekt gepasst~

Und dann war da noch Raising Heart.... meine erste Cosplaywaffe xD
Ich habe sie und Bardiche die Woche vor der LBM gemacht und das war echt Nervenkitzel.... Kleben und Modellieren hat meine Hände buchstäblich zerfleddert XD Dann Pappmasché und Farbe und jaaaaa xD Ich kann die ganzen kleinen Dramen die es bei diesem Cos gab gar nicht alle aufzählen weil es echt echt viele gab xD


Aber am Ende hat es sich gelohnt und ich hätte es nicht ohne meine aller liebste Fate alias Butters geschafft ;3;
Sie hat mich immer motiviert und aufgemuntert und ist immer für mich da wenn ich meine Wutausbrüche habe <3
Danke mein Schatz für jedes: Playlist erstellen, Faden umfädeln und neu einfädeln, Nähmaschine durchpusten, Kakao machen, Ecken einfassen, Nadeln rausmachen, beim ins Cosplay rein und raus helfen und all den anderen unzähligen Kleinigkeiten die mir sehr viel bedeuten <3
Ich liebe dich <3

Die Wig wurde mir im übrigen gemacht von Nikky <3 Danke danke dank *3*

Und Danke auch an alle die uns angesparkelt haben, Fotos gemacht haben und uns erkannt haben xD Was übrigens eine echt große Zahl war dafür das Nanoha so unbekannt ist in DE (während es in Japan eig noch berühmter ist als Madoka xD)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2015-04-15T14:17:51+00:00 15.04.2015 16:17
    ich mag das cosplay *_*
    du hast es super umgesetzt <3
    ich und eine freundin wollte ursprünglich am selben tag aus dem anime was cosplayen >_<
    Antwort von:  Xawin
    15.04.2015 17:44
    Whhhaaaaat neiiiin >~< wieso nicht xD
    Was wolltet ihr machen?!
    Gott dann müssen wir unbedingt mal zusammen fotos machen <3

    Danke danke danke <3
    Antwort von:  _Mimi_
    15.04.2015 17:46
    ich wollte teana und sie subaru machen^^
    Antwort von:  Xawin
    15.04.2015 17:57
    Voll cooL aber due hätten sie mit den blades sicher nicht reingelassen :/
    Aber wenn ihr es noch machen wollt wir werden auf der FBM wohl als Vivio und Einhart da sein (4th season skt kaiser mode) :3 vllt sieht man sich da? auch wenn ihr nicht das cos tragt xD
    Antwort von:  _Mimi_
    15.04.2015 17:59
    wenn du wüsstest wie lange wir das schon planen xD
    bestimtm schon vier jahre, und immer verschieben wir es xD
    leider sind wir nicht auf der FBM <_<
    Antwort von:  Xawin
    15.04.2015 18:01
    Ouh no xD
    Wir haben noch so fucking viel daraus geplant: Nanoha und Fate Erwachsen also Strikers, Caro und Erio, Reinforce und Agito und am wichtigsten: OLIVIE UND CLAUS (weiß nicht wie gut du dich mit vivid auskennst xD)
    Von:  Butters
    2015-04-09T18:25:14+00:00 09.04.2015 20:25
    Oh Schatz ich liebe dein Cos so so so so sehr und ich bin so froh deine Fate zu sein <3 Ich kann es kaum erwarten das nochmal zu shooten udn noch viel mehr aus Nanoha zu machen <3

    Zurück