Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xawin als: Kana [Journey - OC]


Kana [Journey - OC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: Butters (Fotograf), Butters

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
26.05.2017, 21:402017-05-26T21:40:51Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2017, 10:37

Zuletzt aktualisiert
26.05.2017, 21:432017-05-26T21:43:44Z

Selbst gefertigt:
//

Gekauft:
An sich nix - war halt alles schon daheim

Zufriedenheit:
6 / 10

Liebe:
Schuhe!!!

Hass:
Ich sehe oft älter aus als ich das will + Wig eig zu lang

Getragen:
Animuc 17 SA

  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Butters

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
26.05.2017, 21:402017-05-26T21:40:51Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2017, 10:37

Zuletzt aktualisiert
26.05.2017, 21:432017-05-26T21:43:44Z

Selbst gefertigt:
//

Gekauft:
An sich nix - war halt alles schon daheim

Zufriedenheit:
6 / 10

Liebe:
Schuhe!!!

Hass:
Ich sehe oft älter aus als ich das will + Wig eig zu lang

Getragen:
Animuc 17 SA

Ouh if that isn't a cute little demon there... ouh look... he is trying to escape hihi

My most beloved vampire guuuuuuuuuuurl!
Kana ist so Liebe pur und auch sie stammt aus unserem Main RPG Journey! Auch ihre Story ist viel zu lange um sie ausschweifend zu erzählen. Rundum: Kana ist der Sprössling einer Blutlinie von Dämonenjägern und ist eine Vampirin. Sie stammt aus der Zukunft und besitzt ein Jumper Armband weshalb sie lustig durch die Zeit hüpft wobei sie vor allem ein Ziel verfolgt - und zwar ein bestimmtes Ereignis zu verhindern.
Naja!
Wie gesagt sie ist ein ziemlich cooles Vampir-mädel und da es Animuc ja so lausiges Wetter gab dachten ich und Butters dass es das beste wäre wenn wir sie und Ro machen. Ist einfach - haben wir daheim - ist bequem UND ist warm da wir Jacken drüber anziehen können!
Ich war auch meeeeeeega froh sie getragen zu haben - Das Cos entspricht noch nicht so 100 prozentig meinen Vorstellungen von ihr - vor allem da das ganze einfach sehr spontan war und daher iwie zusammengeschustert werden musste :D
Aber ich bin mega happy!!
Es war mega lustig sie zu tragen und ich kanns kaum erwarten sie nochmal anzuziehen und vllt in ein anderes Outfit zu stecken :)

Ich hoffe es gefällt euch auch und ja - sehr viel mehr gibt es diesmal bei diesem Cos eigentlich nicht zu sagen :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück