Zum Inhalt der Seite

Xawin als: Izaya Orihara


Izaya Orihara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: PeachBunBun (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
05.05.2015, 19:122015-05-05T19:12:07Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2015, 22:14

Zuletzt aktualisiert
05.05.2015, 19:292015-05-05T19:29:55Z

Nicht käuflich

Jacke:
Von Mama genäht <3

Rest:
Gekauft

Liebe:
Over 9000

  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
05.05.2015, 19:122015-05-05T19:12:07Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2015, 22:14

Zuletzt aktualisiert
05.05.2015, 19:292015-05-05T19:29:55Z

Nicht käuflich

Jacke:
Von Mama genäht <3

Rest:
Gekauft

Liebe:
Over 9000

Das hier war mein aller aller aller erstes Cos und omg... ich musste es einfach nochmal tragen.
Ich meine die Jacke war ja perfekt, zumal sie von meiner Mutter genäht worden ist. Damals hatte ich einfach keinen Grund selbst groß was zu nähen und wollte es mir von meiner Mum auch nicht wirklich beibringen lassen (sie ist nicht die geduldigste Person XD)

Izaya ist einfach ein soooo wichtiger Chara für mich, nicht nur weil er mein erstes Cos war, sondern weil er mir auch sehr sehr ähnlich ist XD Traurig oder?

Naja~ Ich hab das Cos vor Urzeiten mal getragen und dann eben neu ausgepackt. Und mit ausgepackt hab ich die liebe PeachBunBun die mir Shizuo gemacht hat.

Ich war so so so happy dass sie ihn für mich gemacht hat und OMG ich schmachte sie so an als SHIZU-CHAAAAAAAAAN! <3 <3 Seid so gut, geht zu ihrem Cos und lasst diesem sexy Barkeeper etwas Liebe da <3

Ich bin echt happy über die neue Wig, das neue Make-Up und die neuen Fotos *~*
Wird auf jeden Fall öfter getragen, vor allem da ich noch die ungeshootete Schuluniform von meinem Izaya-Baby im Schrank hängen hab <3 *muhahahaha*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PeachBunBun
    2015-05-05T17:41:40+00:00 05.05.2015 19:41
    Ich finde dich soooooooooooooooooooooooo heiß als Izaya! du biste einfach nur perfekt! Ich will das noch öfter mit dir machen! und die Schuluni und noch die Paar anderen versionen die wir ausgemacht haben xD <3 du bist so gottgleich und passt halt vom chara auch einfach nur perfekt! <333
    Hrhrhr

    Love you, you damn flea ♥
    Antwort von:  Xawin
    05.05.2015 19:44
    Hrr hrr hrr... oh Shizu-chaaaaaaaaaaaaaan ♥

    Zurück