Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xawin als: Kirenenko


Kirenenko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: Butters (Fotograf), Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Kirenenko aus Usavich

Angelegt
29.06.2014, 18:042014-06-29T18:04:57Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 18:30

Zuletzt aktualisiert
29.06.2014, 18:092014-06-29T18:09:52Z

Ohren:
Made by Mum <3 Thank you so much

Sträflingskittel:
Zusammen mit Butters auf Yolo-Art angefertigt

Jacke und Schuhe:
Ausgeliehen von Butters

  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Kirenenko aus Usavich

Angelegt
29.06.2014, 18:042014-06-29T18:04:57Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 18:30

Zuletzt aktualisiert
29.06.2014, 18:092014-06-29T18:09:52Z

Ohren:
Made by Mum <3 Thank you so much

Sträflingskittel:
Zusammen mit Butters auf Yolo-Art angefertigt

Jacke und Schuhe:
Ausgeliehen von Butters

Eindeutig eins der Kostüme die mir weniger an mir gefallen.
Zumindest seh ich irgendwie aus als wäre ich volle Kanüle bekifft XD

Ansonsten ist es mega mega bequem das muss man sagen, wobei es irgendwann anstrengend wird mit offenen Schuhen durch die Welt zu latschen XD

Bevor irgendwer was zu meckern hat.
Ich weiß, dass Kirenenkos linke Gesichtshälfte eigentlich heller ist als der Rest. Ich weiß, dass seine Ohren eigentlich stehen und nicht halb hängen und ich weiß auch dass er eigentlich schwarze Chucks trägt und dafür keine Jacke. Aber ich hab mir eben ein Fanart ausgesucht wo es anders ist XD Und ich hab mich eben an diese Vorlage gehalten weil sie absolut geil ist meiner Meinung nach.

Zur Fertigung:
Der Stoff wurde von einem Reste-Stand auf dem Stoffmarkt gekauft. Er lässt sich dehnen deswegen kann man in das Ding reinschlupfen. Wie wurde es genäht? AUF YOLO-ART!
Wir wussten nicht genau wie wir das machen sollten, hatten zwar einen Schnitt aber wir haben es dann doch einfacher gemacht. Wie?
Ich hab mich einfach auf den Stoff gelegt und die anderen haben um mich rum ausgeschnitten.
BÄM!

Das Schild hab ich dann schnell bemalt und genäht und die Ohren hat meine liebe Mum gemacht. In ihnen ist Draht vernäht deswegen brauchen sie auch 0 Fütterung oder sonst was.

Joa das ist eigentlich schon alles XD

Bald hoffentlich mit kompletter Gruppe mal.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jante
    2014-07-07T22:54:44+00:00 08.07.2014 00:54
    LOBET DIE SONNE, ein Usavich Cosplay!
    Sieht super aus <3
    Antwort von:  Xawin
    08.07.2014 10:32
    Hey vielen vielen Dank
    Das ist mega lieb von dir <3333
    Von:  Butters
    2014-06-29T16:11:18+00:00 29.06.2014 18:11
    Mein Pronohäschen <3 hrhrhr
    Er steht dir wirklich sehr gut!
    Antwort von:  Xawin
    29.06.2014 18:19
    Nyuuuuuuu dankeeee <3 <3

    Zurück