Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xawin als: Haruhi Suzumiya


Haruhi Suzumiya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: Butters (Fotograf), Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Angelegt
29.06.2014, 18:202014-06-29T18:20:30Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 18:32

Zuletzt aktualisiert
29.06.2014, 18:232014-06-29T18:23:35Z

Uniform & Haarband:
Made by Mum <3 <3 <3 So much love!

Wig:
Von mir geschnitten und gestylt~

Rest:
Gekauft

  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Angelegt
29.06.2014, 18:202014-06-29T18:20:30Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 18:32

Zuletzt aktualisiert
29.06.2014, 18:232014-06-29T18:23:35Z

Uniform & Haarband:
Made by Mum <3 <3 <3 So much love!

Wig:
Von mir geschnitten und gestylt~

Rest:
Gekauft

Finallyyyyyyyyyyyy~

Haruhi ist eigentlich eins meiner ältesten Cosplays! Sie lag jetzt bestimmt 2 Jahre bei mir daheim und ich hatte sie noch nie an.
Grund dafür war, dass mir immer die Wig gefehlt hat und als ich sie mir letztes Jahr gekauft hatte, hat mir die Lust gefehlt sie noch zu machen.

Als ich und Butters dann aber überlegt haben was wir am Comic Salon in Erlangen am Donnerstag machen wollen waren wir uns einig, dass es nichts besonderes sein soll, deswegen dachte ich mir, es wäre die perfekte Gelegenheit Haruhi endlich mall zu tragen.

Es war wie gesagt schon alles fertig, nur das Haarband hab ich nochmal verbessert nachdem meine Mum bei den Schleifen einen kleinen Fehler gemacht hatte.

Das letzte "große" Problem war die Wig. Ich hatte sie mir 2013 auf der Connichi gekauft. Sie war ca. 5 cm länger als meine Schultern und hatte 0 Stufen und war unten ganz gerade. Also musste meine liebste Butters als Opfer herhalten und ich hab die Wig an ihr geschnitten.
Vom schneiden hab ich schließlich eine Blase am Finger bekommen weil es so viel war. Aus den Haaren die da rausgekommen sind hätte ich eine zweite Wig machen können und die Wig ist immer noch total voluminös!
Aber es hat sich gelohnt! Allen denen ich erzählt hab, dass ich die Wig selbst geschnitten hab waren total erstaunt und begeistert!
Es hat mich total gefreut zu hören, dass sie so ausgesehen hat als hätte ich sie mir so gekauft bzw stylen lassen von einem Profi.

Ich weiß noch nicht ob ich Haruhi nochmal tragen werde weil das Cos ist mir inzwischen viel zu groß bzw zu weit. Ich musste den Rock mit Sicherheitsnadeln festmachen damit er mir nicht runterutscht ^^

Aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Butters
    2014-06-29T16:40:06+00:00 29.06.2014 18:40
    Ich will von dir nie mehr hören, das dir Mädchen nicht stehen! Ich hätte dich fressen können an dem Tag! <3 sie steht dir super! und es hat total spaß gemacht dich zu Shooten ♥
    Antwort von:  Xawin
    29.06.2014 18:48
    Haha hai hai ich bin ja schon still XD Trotzdem ;)
    Danke <3

    Zurück