Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xawin als: Neviah [Journey - OC]


Neviah [Journey - OC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: LordMuschMusch (Fotograf), Butters

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
25.05.2017, 12:002017-05-25T12:00:53Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2017, 10:37

Zuletzt aktualisiert
25.05.2017, 12:022017-05-25T12:02:51Z

Selbst gefertigt:
Alles

Gekauft:
//

Zufriedenheit:
9 / 10

Liebe:
Obi, Schleppe und meine Hörnchen <3

Hass:
Das der Übergang von Abbindung und erstem Oberteil sich hineinander verwischt (argh weiß x.x=

Getragen:
Animuc 17 SO

  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
25.05.2017, 12:002017-05-25T12:00:53Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2017, 10:37

Zuletzt aktualisiert
25.05.2017, 12:022017-05-25T12:02:51Z

Selbst gefertigt:
Alles

Gekauft:
//

Zufriedenheit:
9 / 10

Liebe:
Obi, Schleppe und meine Hörnchen <3

Hass:
Das der Übergang von Abbindung und erstem Oberteil sich hineinander verwischt (argh weiß x.x=

Getragen:
Animuc 17 SO

On a lake... Standing on its surface... That nobody can touch... There I'll be - so come find me

Neviah bby!
Sie ist einer meiner OCs und wahrlich einer meiner Favs! Sie ist einfach Queen! Und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes:
In unserem RPG Journey ist Neviah die Herrin des Fegefeuers und der 2. geborene Dämon direkt nach Maltael. Ok ich sollte nicht all zu sehr ausschweifen denn die Story ist lang und kompliziert und vor allem eins: TRAURIG!

Ich und mein Schatz Butters hatten entschlossen Neviah und Ritoniel für die Animuc zu machen und iwie musste alles wieder ganz schnell gemacht werden (wo ist unser Zeitmanagement hin xD)
Letzten endes haben wir die beiden aber iwie innerhalb eines langen Wochenendes hinbekommen - yay

Zur Fertigung:
Spoiler

Erstes Oberteil:
Ein einfaches Wickeloberteil. Den Kragen hab ich wie so häufig mit Bundvlieseline gemacht weil das einfach mega easy ist. Blöd nur das ist die alte Vlieseline meiner Mutter benutzt habe (die liegt seit Jahren Kilometerweise im Keller unten) und die Quali nicht mehr ganz so top war. Hat aber trotzdem gepasst.

Zweites Oberteil / Jacke:
Ja das Ding hat mir etwas mehr Ärger bereitet. Erst hatte ich vorne Spitze aber iwie sah das doof aus also abgetrennt und dann einfach Einfassband dran geklatscht XD Nur die Kapuze ist abgefüttert und die Ärmel sind Halbkreise. Die Kordeln sind fest dran - falls ich das Cos aber iwann auflösen möchte kann ich sie wieder abtrennen :D

Obi:
Mein Lieblingsteil. Einfach ganz viel Spitze und Zeug und Blah. Geht natürlich nicht ganz herum die Spitze am unteren Teil weil man es eh nicht sieht ;) Ich mag ihn sehr!

Rock / Schleppe:
Seeeehr viel Stoff. Das ganze funktioniert wie mein Rock bei Jibril. Der Bund vorne ist teilweise frei und hat einen Knopf mit Loch. Über den freien Bund ist der Chiffon Schwengel gezogen damit man den Verschluss nicht sieht und der Schwengel hält.
Allgemein wie die anderen Teile dann einfach mit Spitze und Steinchen aufgepimpt.
Am unteren vorderen Teil des blauen Rockes habe ich kleine durchsichtige Tropfenperlen angebracht wie die Wassertropfen wirken sollen da Neviah ja auf einem See (in unserem RPG das Fegefeuer) lebt.

Hörner:
Mein ersten Hörner und sicherlich kein Meisterwerk aber ich mag sie total *3* Sind sie nicht süß?
Eig kann Neviah ihre Hörner verschwinden lassen oder sie in ihrer wahren (größeren) Größe zeigen oder eben klein machen... Und ich wollte einfach kleine Hörnchen XD Mit meinem Dremel dann Löcher reingebohrt und einfach eiskalt an die Wig drangenäht :D Hält perfekt <3
Die Hörner sind übrigens nur aus Worbla Streifen gemacht.

Stirnschmuck:
Einfach aus Worbla :)


Wir haben die beiden zwar für Animuc geplant aber da das Wetter so mies war wussten wir nicht ob wir sie tragen. Letzten endes hatten wir sie kurz für das Shooting an und haben uns dann umgezogen :) Das war einfach besser so zumal wir sie eh noch einige Male machen wollen!
Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit dem Cos und auch überaus happy!
Mir ist dieser Chara so wichtig und daher bin ich froh sie umgesetzt zu haben! Ich hoffe es gefällt euch auch - auch wenn ihr die Story nicht kennt XD



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück