Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xawin als: Jo Calderone [Yoü and I]


Jo Calderone [Yoü and I]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: LordMuschMusch (Fotograf), Butters
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Lady GaGa

Angelegt
09.09.2015, 21:232015-09-09T21:23:09Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2015, 17:19

Zuletzt aktualisiert
09.09.2015, 21:292015-09-09T21:29:27Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Eh ja..... was soll ich da groß sagen?

Meine Freundin ist ja eh ein laufendes Musik-Wiki und jetzt hatte sie letztens wieder ihren totalen Lady Gaga-Flash und hat das Lied "Yoü and I" einfach tot gehört und mich damit auch belagert... naja was heißt belagert? Ich kannte es noch nicht, fand es aber mega cool!
Dann hat sie davon geredet, dass sie unbedingt Nymph und Jo mal cosplayen wollte und das es bis jetzt einfach nicht geklappt hatte. Naja: Knick Knack war ich als Jo eingespannt~ Es war ja auch wirklich keine große Geschichte. Das einzige was besorgt werden musste war ein T-Shirt weil ich ernsthaft kein einziges einfach weißes T-Shirt besessen habe bis dahin XD

Ich hatte vorher mal nen Make-Up Test gemacht und ich liebe das Make-Up auch wirklich! Ich finde ich werde langsam besser <3

Ich hab auch einfach meine echte Haaren genommen - Mein erstes Echt-Haar Cos! XD Coolio! - Naja so gut es ging geglättet und dann vieeeeeel Gel~ Sie sind zwar bissl zu lang und wollten sich hinten nicht wirklich bändigen lassen aber mir gefällt es trotzdem ganz gut!

Und ich liebe die Bilder und meine Nymph über alles! <3
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Ehhh.... Kleiderschrank XD

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Love:
Make-Up! Super Zufrieden damit

Hate:
Bissl meine Haare XD

Bequemlichkeit:
Ja... ne Hose und ein Shirt halt XD <3 Top also!

Funfactor:
Assi-Verhalten ist toll *3*

Cosplaypartner:
Butters als Nymph <3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: Butters
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: Butters
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: Butters
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: Butters
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: LordMuschMusch
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -dancer-
    2015-09-13T12:40:13+00:00 13.09.2015 14:40
    Es ist perfekt!! Wow!
    Ich bin wirklich begeistert, Ich liebe gaga ja als Dragking!
    Und ich finde das was man so von dem chara mitbekommen hat, bringst du wirklich gut rüber auf den Fotos!
    Mit gefällt deine ausstrahlung total, großes Lob!
    Antwort von:  Xawin
    13.09.2015 16:07
    Omg das ist so lieb, vielen vielen dank <3
    Von:  Emeraldas85
    2015-09-11T14:03:08+00:00 11.09.2015 16:03
    Eine sehr spezielle, dennoch sehr tolle cosplay idee!
    Sehr gelungen.
    Tolles dup ^^
    Antwort von:  Xawin
    11.09.2015 19:42
    Hehe vielen vielen dank <3<3
    Von:  SpacePrince
    2015-09-11T09:00:38+00:00 11.09.2015 11:00
    Erstmal deine Haare sind einfach mal so perfekt! ~
    Keine Ahnung was ich da zu noch sagen soll, ihr beide habt mich einfach ein weiteres mal mit euren Cosplays begeistert (So sehr, dass ich als Metal-fan, seit langem mal wieder Lady Gaga höre xD)
    Also ich lass mal ein ganz fettes Lob da ♥
    Antwort von:  Xawin
    11.09.2015 12:17
    Nawwwe dankeee <33
    Von:  Butters
    2015-09-09T19:41:27+00:00 09.09.2015 21:41
    Nochmal 1000000000000000000000 Dank das du ihn...na ja eigentlich sie mir gemacht hast ♥
    bist einfach so perfekt! *__*

    Zurück