Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xawin als: Kirito [NewAlfheim]


Kirito [NewAlfheim]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: Butters (Fotograf), Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

Angelegt
07.02.2016, 14:182016-02-07T14:18:19Z Genauer

Freigeschaltet
07.02.2016, 14:58

Zuletzt aktualisiert
06.11.2016, 19:082016-11-06T19:08:02Z

Cosplay
Gekauft

Wig
Bereits vorhanden

Liebe:
100% !!

  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

Angelegt
07.02.2016, 14:182016-02-07T14:18:19Z Genauer

Freigeschaltet
07.02.2016, 14:58

Zuletzt aktualisiert
06.11.2016, 19:082016-11-06T19:08:02Z

Cosplay
Gekauft

Wig
Bereits vorhanden

Liebe:
100% !!

Sword Art Online hatte ich bereits verfolgt als der Anime erschien und ich war ziemlich begeistert davon!
Ich habe auch immer die neuen Staffeln/Arcs verfolgt und wie dem auch sei: Kirito war immer mein Lieblingscharakter. Klar er ist der Protagonist aber ich liebe einfach seine Wesensart und ja seinen ganzen Chara eben.
Und von all seinen Outfits hat mir seine NewAlfheim Version immer am besten gefallen!
(Ich war einfach kein Fan von seiner ersten Alfheim Online Version x.x Ich fand die so grausig... aber das war einfach mein eigener Geschmack)

Aber über ein Cosplay hab ich nie so wirklich nachgedacht - hatte es dann aber geschafft meine liebe Butters dazu zu üerreden es mit mir anzuschauen.
Kirito und Asuna sind einfach Liebe pur und es ist einfach mal schön in nem Anime ein Pärchen zu haben die keine Beziehungskrise nach der anderen durchleben XD
Ich hab es also geschafft Schatzi zu flashen und wir haben entschlossen die NewAlfheim Version zu machen (wobei nie normale Version aus SAO auch noch irgendwann folgen wird sicher)

Die Cosplays selbst haben wir uns zu Weihnachten gegenseitig gekauft und wäre der Versand nicht ins unendliche gestiegen hätten wir uns wahrscheinlich noch die Schwerter geholt aber so waren es eben erstmal nur die Cosplays. Wir waren überaus positiv überrascht. Preis-Leistung war absolut okay. Qualität war sehr schön (manchmal mussten wir nur noch einen Faden abschneiden der wohl übersehen wurde) und das Zeug war auch extrem schnell da dafür das es aus dem Ausland kam - auch ohne Express-Shipping und trotz Weihnachtszeit!

Mein Kostüm hat einwandfrei gepasst. Sicher wäre es am Oberkörper rum noch enger gegangen aber das hätte doch sehr gequetscht ausgesehen und so hatte ich "Luft zum atmen" und es sah einfach gut aus.
Als Wig hab ich meine All-Round schwarze Wig genomen hehe~

Wir haben uns dann auch entschlossen noch mit dem Schnee Bilder zu machen weil es gut zu den Versionen passte (Da es im neuen Aincrad als auch in Alfheim Schneezenen gibt <3)

Ich war erst nicht so begeistert von mir aber ich finde das die Bilder doch ganz hübsch geworden sind. Und omg ich liebe Butters so extrem als Asuna! So wunderschön!

Und das Selbstauslöser-Fotoshooting hat auch Spaß gemacht :D
Im Frühling wird es zu 100% nochmal getragen, vllt bis dahin auch mit Schwertern


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mineria
    2016-02-12T12:30:45+00:00 12.02.2016 13:30
    Ich hätte dich Null erkannt, rein von den Fotos her! o.O
    Wie anders du mit der Perücke und dem Make Up aussiehst, krass!
    Aber absolut positiv krass, denn es steht dir super ^o^
    Sehr sehr schöne Fotos, erst recht wenn man bedenkt, dass die mit Selbstauslöser gemacht wurden?! Wie habt ihr das geschafft?
    Antwort von:  Xawin
    12.02.2016 13:50
    Vielen vielen Dank ;3; das ist zu viel Lob uvu


    Also da wir meistens mit nem Porträtobjektiv arbeiten war das bissl tricky weil du stehst nur nen Zentimeter weiter vorne oder hinten und schon bist du unscharf.
    Wir hatten also ein Stativ und Chris ist immer stehen geblieben ich hab alles eingestellt bzw auf sie scharf gestellt und bin dann an die entsprechende stelle gerannt (wenn ich auch scharf sein woltle musste ich halt exakt auf die gleiche Höhe xD)
    Jaaa viel hin und her aber inzwischen haben wirs ganz gut drauf mit Selbstauslöser xD
    Von:  Deidudu
    2016-02-11T10:05:52+00:00 11.02.2016 11:05
    Gooooooooooosh, ich bin so hin und weg von euch Beiden!!!!
    Du bist ein wunderschöes Kirito! <3
    Ganz viel Liebe an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seit mein Reallife-OTP!!!! <3
    Antwort von:  Xawin
    11.02.2016 11:27
    Naaaw du bist zu lieb ;/////;
    Omg danke <3<3
    Von:  _Anemone_
    2016-02-08T21:20:09+00:00 08.02.2016 22:20
    Ich liebe die Bilder von euch! Die sind einfach voll schön x3

    Antwort von:  Xawin
    08.02.2016 23:26
    Danke <3<3
    Von:  SpacePrince
    2016-02-07T14:14:24+00:00 07.02.2016 15:14
    Einfach toll. Er steht dir total und much love an die Fotos <3
    Antwort von:  Xawin
    07.02.2016 15:16
    Vielen vielen Dank!!!
    Von:  Butters
    2016-02-07T14:08:19+00:00 07.02.2016 15:08
    Mein wundertoller Kirito! ♥ Danke nochmal das du mich dazu gebracht hast es zu schauen das mit dem cosplay war dann keine große überredungskunst mehr ;) auf hoffentlich bald noch mehr fotos <3
    Antwort von:  Xawin
    07.02.2016 15:16
    Naaaw Danke mein Hase <3

    Zurück