Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xawin als: Junko Enoshima


Junko Enoshima
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: Butters (Fotograf), Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Junko Enoshima aus Dangan Ronpa

Angelegt
18.11.2015, 20:172015-11-18T20:17:44Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2015, 11:00

Zuletzt aktualisiert
18.11.2015, 20:202015-11-18T20:20:49Z

Kostüm wurde verkauft

Haarspangen:
Selbst gemacht

Rest:
Gekauft XD

Liebe:
Hm eig das ganze Cos :D

Hass:
Nägel / teilweise die Wig XD

  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Junko Enoshima aus Dangan Ronpa

Angelegt
18.11.2015, 20:172015-11-18T20:17:44Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2015, 11:00

Zuletzt aktualisiert
18.11.2015, 20:202015-11-18T20:20:49Z

Kostüm wurde verkauft

Haarspangen:
Selbst gemacht

Rest:
Gekauft XD

Liebe:
Hm eig das ganze Cos :D

Hass:
Nägel / teilweise die Wig XD

Uffff ich weiß gar nicht mehr wie ich und meine Freundin drauf gekommen sind Junko und Mukuro zu machen...
eigentlich waren ja ganz andere Charaktere geplant XD

Irgendwie haben wir dann doch die Twins gemacht und ja... war sehr lustig XD Wir haben uns die Cosplays einfach gekauft, weil wir ein gutes Angebot gefunden haben, und sind wir mal ehrlich, es ist nichts Verkehrtes daran Cosplays zu kaufen^^
Wir waren aber unsicher wegen der Größe (man weiß ja nie ob die nicht doch von Mini-Japano-Größen ausgehen) und haben die Sachen lieber etwas größer bestellt, und dann mit Hilfe meiner lieben Mama enger gemacht <3

Die perfekten Schuhe haben wir reduziert in einem Laden bei uns in der Stadt gefunden und einfach die Schnürsenkel ausgetauscht *3*

Die Wig ist länger als im Original, hat uns aber einfach besser so gefallen (auch wenn sie so leichter zerzaust ist XDD)

Die Haarspangen hab ich selbst einfach angefertigt aus Reste von Deckenstoff und Stoffmalfarbe :P

Die Kunstnägel waren extrem neu für mich ;3; Gott war das seltsam...

Jedenfalls hatte ich mega mega viel Spaß in dem Cos :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Deidudu
    2015-11-19T16:09:19+00:00 19.11.2015 17:09
    Und jetzt auch noch mal bei dir,
    IHR HÜBSCHIS!!!! <3
    Ihr seht so klasse aus!!! <3
    Antwort von:  Xawin
    19.11.2015 18:44
    Danke danke :D
    Von:  Butters
    2015-11-18T19:40:19+00:00 18.11.2015 20:40
    Meine wunderschöne Schwester! Obwohl das iwie nie geplant war doch einfach gemacht xD
    Ich fand es lustig und mal was anderes! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!!

    Zurück