Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xawin als: Takane Enomoto [Zodiac Killer]


Takane Enomoto [Zodiac Killer]
Gespeichert.
Foto
Von: lovechild (Fotograf), Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Takane "Ene" Enomoto aus Kagerou Project

Angelegt
23.08.2015, 19:572015-08-23T19:57:57Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2015, 21:47

Zuletzt aktualisiert
23.08.2015, 20:012015-08-23T20:01:43Z

5 Kommentare
Sooo dieses Cos ey~
Ich wollte seit ich die Version gefunden hab es cosplayen, hatte es sogar mal angefangen, zumindest den Mantel... Dann hat es mir aber nicht wirklich gefallen, nachdem ich gnadenlos beim Kragen verkackt hatte und es eh seeeeehr kurz und eng war (hatte damals auch erst dasnähen angefangen x.x)

Daher lag das Ding die ganze Zeit nur bei Chris im Schrank rum... Ich wollte immer noch das Outfit cosplayen, hatte aber weder Lust es weiter zu machen noch es neu anzufangen...
Bis schließlich die liebe Petra mich eines Tages ganz verzweifelt angeschrieben hat. Für ihren Resident Evil Dreh brauchte sie zwei identische Lederjacken, einmal zum schön sein und einmal zum kaputt machen. Ich stimmte zu und erst hieß es ich hätte 1 Monat Zeit... jaaa nach 2 Tagen hieß es sie bräuchte es in weniger als ner Woche... ja... super~ Den Stoff hatte sie Gott sei Dank schon bestellt und dann hatte sich die kleine Xawin schön hingesetzt und die zwei Teile in 2 Tagen genäht...
Als Danke durften wir in der Location shooten <3

Und Xawin so: BOAAAH KILLER VERSIONEN... NOW!
Und so nähte sich Xawin innerhalb eines Tages das komplette Cos zusammen... halb krank... läuft XD

Aber es hat sich gelohnt! Ich bin super zufrieden mit dem Cos... und mit Blut war es noch toller XD

Am Anfang hab ich mir nicht so gefallen, und dann sind wir aber ins Shooten "reingekommen"... und jetzt liebe ich die Bilder so abgöttisch XD
Das Cos liegt jetzt immer noch total verschmiert rum hehe aber es wird auf jeden Fall nochmal getragen <3

Und Danke an mein Schatz Butters fürs Knöpfe annähen nachdem ich dafür keine Kraft/Lust mehr hatte x.x
Bild-Vorlage

Fertigung:
Komplett Selbstgefertigt

Zufriedenheit:
100000/10

Bequemlichkeit:
Super Bequem!

Love:
Ehhh Alles uvu

Hate:
Rein Gar Nichts XD

Funfactor:
******

Cosplaypartner:
Butters als Haruka <3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2015-12-07T18:14:31+00:00 07.12.2015 19:14
    sieht wirklich hammer aus ^^
    Antwort von:  Xawin
    07.12.2015 19:36
    Danke :)
    Von:  Shadow-Pon
    2015-09-01T17:43:16+00:00 01.09.2015 19:43
    Eure Bilder sind auf jedenfall große Klasse und Harutaka im killeroutfit feire ich seid jeher, ich liebe es !
    Du bist eine wirklich super süße (und blutige) Takane !
    Antwort von:  Xawin
    01.09.2015 22:58
    Awwww omg vielen vielen Dank <3
    Von:  SpacePrince
    2015-08-24T08:11:21+00:00 24.08.2015 10:11
    Auch wenn ich es nicht kenne, sieht einfach nur genial aus.
    Und die Bilder sind episch *_*
    Antwort von:  Xawin
    24.08.2015 10:15
    Naw Dankeschön <3 freut mich das es dir so gefällt!
    Von: daietto_usagi
    2015-08-23T19:49:20+00:00 23.08.2015 21:49
    Krasser Chara, krasse Darstellung, krass fotografiert. Lob an Cosplayerin und Fotograf.
    Sehr geile Bilder. Hut ab.
    Antwort von:  Xawin
    23.08.2015 22:09
    Nyuuu vielen vielen Dank <3
    Von:  Butters
    2015-08-23T18:19:30+00:00 23.08.2015 20:19
    Du bist einfach way too Hot, Cute, Sexy, Beautiful and everything in this cosplay! GOTT ich liebe es und ich liebe es dein Haruka zu sein und ich werde es lieben deine Ene zu sein und Perfection!
    Antwort von:  Xawin
    23.08.2015 20:25
    Nyuuu cutie thx <3

    Zurück