Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xawin als: IA [DAZE Vers.]


IA [DAZE Vers.]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: Butters (Fotograf), Butters
Bild-Vorlage

Charakter
IA aus Vocaloid

Angelegt
03.05.2016, 22:212016-05-03T22:21:28Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2016, 01:58

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 22:232016-05-03T22:23:50Z

Nicht käuflich

Selbst gefertigt:
Jacke, Beinteil, Socken, Schuhe, Spraydose, Halsband

Gekauft:
Rock

Liebe:
Die Schuhe & Jacke

Hass:
Mein Gesicht - bin immer noch nicht so wirklich von mir als IA überzeugt x.x

  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Bild-Vorlage

Charakter
IA aus Vocaloid

Angelegt
03.05.2016, 22:212016-05-03T22:21:28Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2016, 01:58

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 22:232016-05-03T22:23:50Z

Nicht käuflich

Selbst gefertigt:
Jacke, Beinteil, Socken, Schuhe, Spraydose, Halsband

Gekauft:
Rock

Liebe:
Die Schuhe & Jacke

Hass:
Mein Gesicht - bin immer noch nicht so wirklich von mir als IA überzeugt x.x

Soooo IA... ja IA...
Die liebe ist mein Lieblings-Vocaloid und wer mich kennt der weiß, dass ich ein mehr als nur krasser KagePro-Fan/Suchti/Crack bin.
Ich liebe die Original-Lieder, die Storys und die Charakter und einfach alles! (AHHHH *inner fangirl screaming*)
Sooo und naja dann kam der Anime raus und damit auch ein Opening, soweit so gut... doch dann kam die Voll-Version vom Opening mit den schicken Jacken raus und ich war Head-over-Heels! KagePro Charas werden noch zu 10000% in der Version gemacht. Naja ber wie kam es zu IA?
Im Internet fand ich zufällig eine Daze Version von ihr, sprich eine Version von ihr passend zu dem Opening.
Ich fand es einfach mega toll. Das Outfit und auch die Idee - schließlich singt sie ja zusammen mit Miku die Originallieder zu KagerouProject, also warum nicht sie in das Opening Outfit stecken?

Und damit war das Cos auch schon festgelegt +3+
Ich hab eigentlich alles daran gemacht wie auch für Miku (eig gab es im Netz eine Daze Version zu Miku aber wir haben sie dann doch genauso gemacht wie meine Jacke weil das meinem Schatz einfach besser gefallen hat)

Zur Fertigung:
Spoiler

Halsband
War super fix gemacht aus nem schwarzen stabilen Stoff, nem Haken und weißem Moosgummi. Nichts groß darüber zu sagen.

Jacke
Ja die Jacke ist schon etwas aufwendiger gewesen. Ich hab versucht alles so gut es geht mit meinem bescheidenen Skill umzusetzen. Der Stoff war begrenzt deswegen hatte ich mega Angst mich zu verschneiden x.x
Wie auch bei den anderen KagePro Charas ist der Rücken asymmetrisch im Bruch und auf einer Seite der Ärmel ist das durchgezogene Band. Bei den Taschen muss ich ehrlich sein hab ich mich mit der Einfassung vertan farblich. Meine Schuld aber ich finds trotzdem gut. Ansonsten ja ist nichts groß zu sagen.
Das größte Problem war die Absteppungen im gleichen Abstand zur Kante und zueinander zu bekommen, zumal ich ja einen Bruch hatte durch die zwei Farben.
Die Haarnadel an der Kapuze ist ne einfache Haarnadel mit dem weißen Moosgummi... "Ding" draufgeklebt XD

Socken
Hier hatte ich schon vor langer Zeit nen Tipp von Freunden bekommen
Capri Leggings gekauft, und zu Strümpfen umgearbeitet - hält super und ist schön dünn :)

Beinteil
Aus schwarzen Strech und weißem Moosgummi. Auch hier nicht viel zu erzählen.

Schuhe
Waren vorher silber-glitzernde Pömps. Haben dann ein Boot-Cover mit weißem und rosa Sweat bekommen und wurden an den Haken nochmal weiß angemalt. Sind super bequem und ich liebe sie <3 An den Socken sind sie dann mit Kleber eiskalt festgemacht XDDD


Ich bin nicht so ganz happy mit mir als IA, ich hab einfach kein schönes schmal zulaufendes Kinn x,x (Pfannkuchengesicht und so)
Aber ich bin happy das ich sie gemacht hab. Mal sehn vllt klappt es das nächste Mal ein bissl besser mit anderem Make-Up. Will sie auf jeden Fall nochmal tragen!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JulesKanon
    2016-05-22T11:34:32+00:00 22.05.2016 13:34
    OOOOH mein Gott das Kostüm ist ja scheiße geil!!
    Ich bin ein riesiger KagePro fan, aber das hatte ich bisher noch nie gesehen...
    Sieht echt hammer aus! Du machst eine klasse IA <3
    Antwort von:  Xawin
    22.05.2016 14:33
    Aahhh voll toll das du auch KagePro magst *3*
    War halt ne Fanart Vers. Aber es musste einfach sein :)
    Dankeschön!
    Von: -Rinni-
    2016-05-20T09:57:56+00:00 20.05.2016 11:57
    So eine zuckersüße IA! ♥
    Das Cos steht dir wirklich ganz fantastisch und ist super umgesetzt ♥
    Liebe auch an eure Bilder <3
    Antwort von:  Xawin
    20.05.2016 19:30
    Nawwww Dankeschön super lieb von dir <3
    Von:  m2
    2016-05-04T08:19:40+00:00 04.05.2016 10:19
    Ich mag das Cosplay mega an dir <3
    Sieht toll aus und die Fotos sind echt der Hammer geworden! <3
    Antwort von:  Xawin
    04.05.2016 10:58
    Nawwww - vielen lieben Dank <3<3
    Von:  -Ren-
    2016-05-04T00:12:26+00:00 04.05.2016 02:12
    Das Cosplay steht dir sehr gut. Ich mag vor allem auch die Inszenierung und die Bearbeitung, denn die Fotos strahlen eine schöne Dynamik aus und sind abwechslungsreich. ^^
    Antwort von:  Xawin
    04.05.2016 08:46
    Vielen vielen dank!!
    Von: abgemeldet
    2016-05-03T23:34:15+00:00 04.05.2016 01:34
    Ein unfassbar tolles Cosplay! Ich liebe deine tolle Ausstrahlung und die umsetzung einfach sehr. Aber auch die Kulise und dann noch diese geilen Schuhe *-*
    Antwort von:  Xawin
    04.05.2016 01:38
    Haha omg tausend Dank <3<3

    Zurück