Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xawin als: Shintaro Kisaragi [Ball Version]


Shintaro Kisaragi [Ball Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Foto
Von: Lycidas-chan (Fotograf), lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Shintarō Kisaragi aus Kagerou Project

Angelegt
11.08.2014, 15:412014-08-11T15:41:35Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2014, 18:01

Zuletzt aktualisiert
11.08.2014, 15:452014-08-11T15:45:03Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Also es war eigentlich ganz easy: Wir wussten net was wir auf der Franco machen sollten und naja...
So ganz genau weiß ich auch nicht mehr wie wir auf Ayano und Shintaro gekommen sind, wahrscheinlich weil ich die beiden einfach Liebe und es zu den beiden passt und als dann die liebe Butters dann ihren kleinen Deal mit Ayane gemacht hat musste es einfach sein!

Ich liebe Shintaro und Ayano einfach total und mein Schatz ist einfach die tollste Ayano die es gibt <3

Es war für mich dann doch nicht so leicht weil ich keine 08/15 Anzugs-Version machen wollte. Klar, schwarze Hose und Jackett mit weißem Hemd sieht toll aus aber ich wollte das einfach in dem Zusammenhang net vor allem da Schatzi so ein helles und fröhliches Kleid hatte. Also hab ich mir noch voll den Film geschoben...

Am Ende war es die Nacht vor der Con und ich und die liebe Ayane haben dann noch meine Klamotten rausgesucht.
Das einzig genähte daran ist die Weste die ich noch von meinem Saruhiko Cos hab. Ehrlich mal, diese Weste ist einfach genial XD Jetzt war sie schon für 3 Cosplays im Einsatz <3 <3

Der Blumenstrauß war dann noch ein Special. Weil es der erste Ball war auf dem ich und Butters als Paar da waren musste es einfach sein!!
Ich hab ihn extra im Blumenladen eine Woche vorher bestellt und ihn dann am morgen der Con abgeholt. <3 Natürlich hab ich den Verkäufern extra gesagt wie die Farben sein sollen damit es auch zu Schatzis Kleid passt. Der Strauß ist dann noch toller geworden als gedacht *_*
Es war so schön meiner Liebsten so eine Freunde zu bereiten <3 <3
Ich liebe dich Baby!
Bild-Vorlage

Blumenstrauß:
Von mir für meine Liebste gekauft <3

Restliche Klamotten:
Kleiderschrank und so :D

Bequemlichkeit:
100%

Liebe:
Irgendwie alles, vor allem die Hose weil es endlich mal ne Anzugshose ist die mir gut passt

Hass:
Gar nichts!

Nochmal?
Eigentlich sehr gerne :D Mal so auf ner Gartenparty XDD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xNox
    2014-08-12T14:18:26+00:00 12.08.2014 16:18
    -kann vor lauter Eltern anfangirlen keinen gescheiten Kommi mehr schreiben-

    Ein Wort: liebe!
    Antwort von:  Xawin
    12.08.2014 16:22
    Naaaaaaaw~ Danke Danke Töchterchen <3 <3
    Von:  Ayane
    2014-08-11T15:40:28+00:00 11.08.2014 17:40
    Ach Gott, ich liebe euch zwei einfach sooo :D
    Mit euch machts immer, egal was auch ist, soooo unglaublich viel Spaß!!

    Uuuuuuunnnnnd ihr seht so toll aus!! Duuu siehst toll aus!!
    Shintaro ist perfekt für dich, so als hätte man ihn nur für dich überhaupt ins Leben gerufen x3
    Antwort von:  Xawin
    11.08.2014 17:44
    naaaaaaw du süße :D
    vielen vielen dank <3

    Shintaro ist echt ein Chara der mir total ans Herz gewachsen ist aber das zu hören ist echt süß ;/////; Danke <3
    Von:  Butters
    2014-08-11T14:03:22+00:00 11.08.2014 16:03
    Du bist das Perfekte Shintaro Schatz! Und darum will ich noch ganz viel die beiden Cosplayn!
    Und du bist so verrückt was diesen Strauß angeht.. ich liebe dich so sehr <3
    Antwort von:  Xawin
    11.08.2014 16:19
    Naaaaw danke baby <3 <3 ;/////; <3 <3 Ich liebe dich mehr <3

    Zurück