Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Hans (Fanart-Comfy-Version)


Hans (Fanart-Comfy-Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Hans Westergaard aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
30.08.2020, 12:392020-08-30T12:39:27Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2020, 12:46

Zuletzt aktualisiert
08.11.2022, 21:242022-11-08T21:24:14Z

Nicht käuflich

Getragen:
Dedeco 2020 (Sonntag)

Kostümbestandteile:
Perücke, Koteletten, Poloshirt, Halstuch, Hose, Sneaker, Collegejacke und Sonnenbrille

Gruppencosplay mit
KaiohMichiru als Kristoff und Eve_Shimizu als Elsa

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Hans Westergaard aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
30.08.2020, 12:392020-08-30T12:39:27Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2020, 12:46

Zuletzt aktualisiert
08.11.2022, 21:242022-11-08T21:24:14Z

Nicht käuflich

Getragen:
Dedeco 2020 (Sonntag)

Kostümbestandteile:
Perücke, Koteletten, Poloshirt, Halstuch, Hose, Sneaker, Collegejacke und Sonnenbrille

Gruppencosplay mit
KaiohMichiru als Kristoff und Eve_Shimizu als Elsa

Ralph Reichts Teil 2 ist Schuld an diesem Cosplay, denn die Idee der Prinzessinnen in bequemen Klamotten ist eine absolut geniale Idee. Wenn die Prinzessinnen was Bequemes tragen, warum dann nicht auch die Prinzen? Hans habe ich in dieser bequemen Version statt Hemd und Krawatte ein blaues Polo-Shirt und ein Halstuch spendiert, die blaue Stoffhose ist die selbe wie beim Prinzencos, als Stiefel gibt es nun aber schwarze Sneaker und statt Frack eine Collegejacke in hellgrau mit den selben Mustern wie auf dem Frack, plus einer 13 sowohl vorn als auch hinten um zu zeigen, dass er ja der 13te in der Thronfolge ist. Das Poloshirt ziert den "I <3 CRAZY"-Spruch, was ich sehr passend fand.

Das Cosplay war eine nette Idee so für nebenbei, trotzdem ist mir die Uniform-Version immer noch am Liebsten ;) Irgendwann gibts die Uniform dann auch nochmal in weiß aus der Krönungsszene.

Weitere Comfy-Prinzen sind schon in Arbeit, mal schauen wann sie mal ausgeführt werden ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück