Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Stiles Stilinski (Episode 2x04)


Stiles Stilinski (Episode 2x04)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Stiles Stilinski aus Teen Wolf

Angelegt
04.08.2016, 21:302016-08-04T21:30:09Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2016, 19:02

Zuletzt aktualisiert
04.08.2016, 22:312016-08-04T22:31:22Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
grauer Pullover, blau-weiß-graues Hemd, roter Hoodie, beigefarbene Hose, rote Adidas Sneaker und Perücke

Getragen:
Anime Messe Berlin 2016 (Samstag)

Partner-Cosplay mit
KaiohMichiru als Derek Hale

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Stiles Stilinski aus Teen Wolf

Angelegt
04.08.2016, 21:302016-08-04T21:30:09Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2016, 19:02

Zuletzt aktualisiert
04.08.2016, 22:312016-08-04T22:31:22Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
grauer Pullover, blau-weiß-graues Hemd, roter Hoodie, beigefarbene Hose, rote Adidas Sneaker und Perücke

Getragen:
Anime Messe Berlin 2016 (Samstag)

Partner-Cosplay mit
KaiohMichiru als Derek Hale

Stiles... wie soll ich bloß mein Verhätnis zu Stiles beschreiben... ganz einfach: ich liebe diesen Charakter einfach. Er ist dieser typische "Normalo" den es halt in jeder Mysteryserie gibt, der eigentlich keine übernatürlichen Kräfte hat, der aber trotz allem aus jeder noch so gefährlichen Situation wieder lebend herauskommt. Und dazu dann dieser Humor... ich mag seine ganze Art und daher ist er mein absoluter Teen Wolf Liebling. Wobei ich bei Teen Wolf eigentlich die meisten Charaktere gut leiden kann... Ausnahmen gibts aber natürlich auch... die meisten Namen enden auf Argent, aber das ist eine andere Geschichte.

Stiles... also da KaiohMichiru ja gern Derek zu der Zeit cossen wollte, als er noch Alpha war, musste natürlich für mich ein Outfit aus einer der ersten Staffeln her. Und da wir immer an Rotkäppchen und den großen bösen Wolf denken müssen wenn wir Stiles in roten Klamotten und in Dereks Gesellschaft sehen, musste auch etwas mit roter Kapuze her. Das schränkte die Folgen dann doch ganz schön ein und ich bin schließlich bei 2x04 gelandet. Eine Folge in der Stiles sehr sehr viel rot trägt. Aber das Outfit mit Hoodie musste es dann sein.

Pullover und Hoodie waren kein Problem. Die Hose hing bereits im Cosplayschrank, ich glaube ich hatte sie damals für Graf von Holnstein benutzt. Aber das Hemd wurde dann doch ziemlich knifflig. Es sollte möglichst farblich in Richtung Original gehen, was mich ettliche Stunden mit Sucherei im Internet beschäftigt hat. Am Ende bin ich ganz zufrieden mit meiner Wahl. Bei den Schuhen wurde es ähnlich aufwändig und die originalen Adidas Sneaker die Stiles in der Folge trägt wären zwar zu bekommen gewesen, aber die hätten preislich jeden Rahmen gesprengt. Also gab es dann schließlich die Alternative, die aber auch noch teuer genug waren. Aber was gibt man nicht alles für einen Charakter aus, den man so gern hat? Tja und dann war da noch die Perücke. Denn Stiles trägt seine Haare in Staffel 2 ja noch sehr kurz und Perücken in der Länge gibt es einfach nicht. Also bin ich etwas großzügiger damit gewesen und habe schließlich eine Perücke gefunden mit der ich zufrieden bin... zumindest auf den paar Promofotos die ich mit Selbstauslöser aufgenommen habe, denn beim Shooting auf der Animemesse war sie viel zu weit nach unten gerutscht. Und Stiles trägt nie einen Pony, selbt bei den später längeren Haaren. Daher bin ich mit ziemlich vielen der Fotos sehr unzufrieden. Das heißt natürlich ich muss das Shooting nochmal irgendwann wiederholen.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bardroy
    Fotograf: Eve_Shimizu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bardroy
    Fotograf: Eve_Shimizu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bardroy
    Fotograf: Eve_Shimizu
  • Foto des Kostüms
    Von: Bardroy
    Fotograf: Eve_Shimizu
  • Foto des Kostüms
    Von: Bardroy
    Fotograf: Eve_Shimizu
  • Foto des Kostüms
    Von: Bardroy
    Fotograf: Eve_Shimizu
  • Foto des Kostüms
    Von: Bardroy
    Fotograf: Eve_Shimizu
  • Foto des Kostüms
    Von: Bardroy
    Fotograf: Eve_Shimizu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bardroy
    Fotograf: Eve_Shimizu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bardroy
    Fotograf: Eve_Shimizu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bardroy
    Fotograf: Eve_Shimizu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bardroy
    Fotograf: Eve_Shimizu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bardroy
    Fotograf: Eve_Shimizu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bardroy
    Fotograf: Eve_Shimizu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bardroy
    Fotograf: Eve_Shimizu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bardroy
    Fotograf: Eve_Shimizu
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2016-08-07T20:18:49+00:00 07.08.2016 22:18
    Ah mein Frühst... äh mein nervtötender Begleiter. Keine Ahnung, wie ich den Tag überstanden habe. ;) ... Stiles passt so perfekt zu dir. ^^ Immer wieder gerne. :)

    Zurück