Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Mahiru Shirota


Mahiru Shirota
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Mahiru Shirota aus Servamp

Angelegt
21.03.2018, 15:082018-03-21T15:08:29Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2018, 16:01

Zuletzt aktualisiert
21.03.2018, 15:112018-03-21T15:11:33Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Hemd, Pullunder, Krawatte, Hose, Sneaker und Kuro-Plüschi

Getragen:
LBM/MCC 2018 (Sonntag)

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Mahiru Shirota aus Servamp

Angelegt
21.03.2018, 15:082018-03-21T15:08:29Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2018, 16:01

Zuletzt aktualisiert
21.03.2018, 15:112018-03-21T15:11:33Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Hemd, Pullunder, Krawatte, Hose, Sneaker und Kuro-Plüschi

Getragen:
LBM/MCC 2018 (Sonntag)

Eve_Shimizu hat mir irgendwann letztes Jahr die Servamp-Mangas empfohlen und bereits der erste hat mir sehr gut gefallen. Inzwischen sind es ein paar mehr geworden, das Bühnenstück von Otakus Live letztes Jahr und nun die ersten Folgen des Animes haben dann ihr Übriges getan. Nun bin ich Feuer und Flamme und habe wieder das Auswahl Problem was ich meistens habe. Am Liebsten würde ich sie ja fast alle gern cosplayen. Also mit wem fängt man an?

Eigentlich sollte es Kuro werden, doch aus Zeitmangel und der Tatsache, dass das gekaufte Cosplay nicht perfekt war, haben mich dann auf Mahiru umschwenken lassen. Hose und Pullunder ließen sich schnell finden, Jacke auch, musste nur noch gekürzt werden und Perücke war auch kein Problem. Die Sneaker waren da eher ein Problem und durch den Schnee am Sonntag hat die Farbe vorne leider nicht gut gehalten, da muss ich mir also noch mal etwas anderes überlegen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Snowqueen
    2018-03-22T08:08:59+00:00 22.03.2018 09:08
    Da warst du wohl schneller wie die Mädels beim Hochladen. ;D
    Fand dein Cosplay am Sonntag echt cool, auch wenn die Farbe an den Schuhen leider nicht hielt. Mal mit Edding versucht?
    LG
    Snowi

    Zurück