Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Artemis


Artemis
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pantherchen
  • Top-3-Foto - von esmeraude86
  • Top-3-Foto - von saexin
Bild-Vorlage

Charakter
Artemis aus Sailor Moon

Angelegt
18.08.2014, 16:122014-08-18T16:12:05Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2014, 08:24

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 16:292014-08-18T16:29:53Z

Kostümbestandteile:
weißer Rollkragen-Pullover, weißes Langarmshirt, weiße Hose, mit weißem Stoff beklebte Turnschuhe, weiße Handschuhe, weißer Schwanz und natürlich weiße Perücke mit selbstgemachten Ohren

Getragen:
Animagic 2011 (Freitag)

Partner-Cosplay mit
KaiohMichiru als Luna

  • Top-3-Foto - von Pantherchen
  • Top-3-Foto - von esmeraude86
  • Top-3-Foto - von saexin
Bild-Vorlage

Charakter
Artemis aus Sailor Moon

Angelegt
18.08.2014, 16:122014-08-18T16:12:05Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2014, 08:24

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 16:292014-08-18T16:29:53Z

Kostümbestandteile:
weißer Rollkragen-Pullover, weißes Langarmshirt, weiße Hose, mit weißem Stoff beklebte Turnschuhe, weiße Handschuhe, weißer Schwanz und natürlich weiße Perücke mit selbstgemachten Ohren

Getragen:
Animagic 2011 (Freitag)

Partner-Cosplay mit
KaiohMichiru als Luna

Da ist es also, mein erstes Cosplay. Gut, dass wir mit was einfachem angefangen haben :)
Artemis aus Sailor Moon war schon immer mein Liebling, doch ich weiß selbst nicht mehr wie wir darauf gekommen sind uns für mein erstes Cosplay ein Katzenpärchen auszusuchen. Wie cosplayed man eine Katze?
Am Besten man versucht soviel menschliche Haut wie möglich zu verstecken, das heißt also eine weiße Stoffhose, ein weißer Rollkragenpullover (der sich leider als wollweiß entpuppt hat und aus Zeitmangel war kein richtig weißer Rollkragen-Pulli mehr aufzutreiben, deshalb also ein weißes Langarmshirt noch oben drüber), weiße Handschuhe und mit weißem Handtuchstoff beklebte Turnschuhe als Pfotenimitat für die Füße. Den Schwanz habe ich selbst gemacht, ist am Ende aber leider nicht so geworden wie vorgestellt. Die Perücke hingegen war ein Glücksgriff und aus Moosgummi konnte ich sehr einfach ein Paar Ohren dranbasteln. Tja und dann die Schminke, die ich mir gedankenverloren dauernd verwischt habe und nachschminken musste...

und trotzdem hat es riesigen Spaß gemacht, das erste Cosplay ist sicher sowieso etwas ganz besonderes und vergessen werd ich das wohl nie. Und doch: falls ich Artemis noch einmal cosse, dann werde ich hier und da was verändert, vor allem werde ich an mehreren Stellen Kunstfell einbauen, damit es etwas professioneller wirkt. Aber fürs erste Cosplay, dafür dass es eigentlich nur ein Zusammenwürfeln war, bin ich doch sehr zufrieden damit.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2014-10-31T00:26:16+00:00 31.10.2014 01:26
    Deine Luna hat da ja mal nichts mehr hinzuzufügen. *mjau*
    Von:  Katarah
    2014-08-20T22:32:37+00:00 21.08.2014 00:32
    Mehr Pelz wäre sicher nicht verkehrt (natürlich falscher ;)), weil den guten Artemis will man ja ordentlich kraulen können :P
    Aber ich finde trotz allem dein Cosplay, selbst wenn es bereits vor 3 Jahren gemacht wurde, sehr lieb und gut umgesetzt und als Artemis bist du eine sehr gelungene Besetzung.
    Er is auch so ein lieber Kerl :-))
    Von:  RedsliferCosplay
    2014-08-19T17:49:34+00:00 19.08.2014 19:49
    Bist du bei der Connichi? Eine sehr niedliche idee^^

    Zurück