Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bardroy als: Lukas


Lukas
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Lukas aus Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Angelegt
29.05.2019, 21:512019-05-29T21:51:24Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2019, 22:09

Zuletzt aktualisiert
02.06.2019, 11:512019-06-02T11:51:08Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Ohrring, Mütze, Hemd, Halstuch, Latzhose, Gürtel, Stiefel und Pfeife

Getragen:
Animemesse 2019 (Sonntag)

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Lukas aus Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Angelegt
29.05.2019, 21:512019-05-29T21:51:24Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2019, 22:09

Zuletzt aktualisiert
02.06.2019, 11:512019-06-02T11:51:08Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Ohrring, Mütze, Hemd, Halstuch, Latzhose, Gürtel, Stiefel und Pfeife

Getragen:
Animemesse 2019 (Sonntag)

Schon als Kind habe ich die Geschichten von Jim Knopf durch die Augsburger Puppenkiste lieben gelernt. Als dann letztes Jahr die Realverfilmung in die Kinos kam, schlug mein Cosplayerherz immer höher. Ich mag Henning Baum sowieso echt gern und er passt perfekt in die Rolle von Lukas dem Lokomotivführer. Da die Animemesse ja bereits letztes Jahr im Filmpark Babelsberg stattfand, bin ich auf die Idee gekommen, Lukas zu cosplayen, denn im Park ist ja eine der Lokomotiven ausgestellt, die man ja auch fotografieren kann - und es würde sich ja echt toll machen im Lukas-Cosplay seine Emma zu besuchen. Also Latzhose, Gürtel, Hemd, Pfeife und Mütze besorgt, Halstuch genäht und einen Kostümbart gekauft. Doch dann die Ernüchterung: Am Samstag war da nur noch ein leeres Podest und der Hinweis, dass gerade Teil 2 gedreht wird und sich Emma in Kapstadt befindet... Ich dachte mich trifft der Schlag... da macht man mal ein Cos extra für den Filmpark und dann haben sie mir die Lok geklaut ^^ Aber zum Glück kann man auf der Backlot-Tour ja die Lummerland-Kulisse besichtigen - wegen den Dreharbeiten leider nur sehr eingeschränkt - aber unser Guide war echt toll und es sind ein paar ganz tolle Fotos dabei rausgekommen: Lukas auf Lummerland am Bahnhof und mit seiner Emma <3

Bei der Set-Tour haben wir auch erfahren, dass man normalerweise (außerhalb der Dreharbeiten) auch noch viel mehr vom Set sehen und betreten kann, also haben wir direkt beschlossen, dass ich zur nächsten Animemesse wieder Lukas einpacken werde und ich vermutlich noch Frau Waas als Begleitung dazu bekommen werde :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xXGokuX
    2019-06-02T21:08:57+00:00 02.06.2019 23:08
    Eine Insel mit zwei Bergen,
    und im tiefen weiten Meer,
    mit viel Tunnels und Geleisen
    und dem Eisenbahnverkehr
    nun wie mag die Insel heißen
    ringsherum ist schöner Strand
    jeder sollte einmal reisen
    in das schöne Lummerland



    Ohh mein Gott, meine Kindheit wird wahr Q///Q
    Ich feiere dein Cosplay sosehr, und frage mich warum du nicht mehr Kommentare hast`?
    Ich kann nur sagen es sieht einfach klasse aus und man merkt auch auf den Bildern wie sehr du dich darin wohl gefühlt hast
    Freue mich schon auf deine Bilder mit der lieben Emma ♥
    Antwort von:  Bardroy
    05.06.2019 17:20
    Meine Kindheit wurde auch wahr ;) Und das Lied hatte ich den ganzen Tag als Ohrwurm :) Danke für deine lieben Worte und Kommentare kommen sicher noch ein paar, das Cos habe ich ja erst ein paar Tage online :)
    Von:  Silberschluessel
    2019-05-30T09:36:29+00:00 30.05.2019 11:36
    Dein Cosplay sieht echt klasse aus und die Location hätte passender wohl nicht sein können <3
    Antwort von:  Bardroy
    31.05.2019 11:22
    Danke schön für den lieben Kommentar :)

    Zurück