Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Fiyero (Gardeuniform)


Fiyero (Gardeuniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: KaiohMichiru (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Fiyero aus Wicked (Musical)

Angelegt
25.05.2019, 20:132019-05-25T20:13:25Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2019, 20:18

Zuletzt aktualisiert
25.05.2019, 20:152019-05-25T20:15:52Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Uniformjacke, Hose, Gürtel und Stiefel

Getragen:
LBM/MCC 2019 (Samstag)

Partnercosplay mit
Eve_Shimizu als Elphaba

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Fiyero aus Wicked (Musical)

Angelegt
25.05.2019, 20:132019-05-25T20:13:25Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2019, 20:18

Zuletzt aktualisiert
25.05.2019, 20:152019-05-25T20:15:52Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Uniformjacke, Hose, Gürtel und Stiefel

Getragen:
LBM/MCC 2019 (Samstag)

Partnercosplay mit
Eve_Shimizu als Elphaba

Als großer Musical-Fan liebe ich natürlich auch Wicked. Für die LBM darf es dann auch mal ein etwas anderes Cosplay sein, das auch nur dort, und nicht auf den anderen Conventions die ich so besuche, funktioniert. Der Zauberer von Oz steht ja auch auf meiner Cosplayliste und irgendwie ist es, egal in welchem Medium, immer die Vogelscheuche die ich am Liebsten mag. So auch hier natürlich Fiyero. Die ganz vielen Outfits die er im Musical trägt gefallen mir alle wahnsinnig gut, doch das Outfit am Anfang das irgendwie nur aus Hemd, Weste und Hose besteht war mir als Cos dann doch eine Nummer zu einfach - ich liebe ja die Herausforderung . ^^

Mit der zauberhaften Eve_Shimizu als Elphaba an meiner Seite, musste natürlich was Besonderes her, da ging eigentlich nur die Gardeuniform, alles andere wäre zu schmucklos gewesen. Das Grün in Verbindung mit Gold macht aber auch echt was her.
Die Uniform inklusive Hose ist komplett selbst genäht, die Goldverzierungen sind mit Bügelfolie auf den Stoff gebügelt. Der Gürtel ist ebenfalls selbst gemacht. Stoff für das alles befand sich in meiner Restetruhe (manchmal reicht es doch noch für ein komplettes Cos, meist nicht einmal für ein halbes ^^) Die Stiefel habe ich mir von Hans ausgeliehen, die Perücke hatte ich mal für den Panem-Peeta gekauft und passte hier ganz gut.
Ich hätte ja gern noch ein Gewehr mitgenommen, aber ich habe auf die Schnelle nichts schönes und zugleich contaugliches gefunden, das kommt dann also beim nächsten Mal zum Einsatz.

Das Cos hat großen Spaß gemacht, einziger Nachteil ist die Tatsache, dass man den ganzen Tag von Ohrwürmern verfolgt wird und Wicked-Songs vor sich hin summt ;) Jederzeit gern wieder, es gibt ja noch ein paar andere Outfits von Fiyero auf meiner Wunschliste :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück