Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bardroy als: Merlin


Merlin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Foto
Von: KaiohMichiru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Merlin aus Merlin / Myrddin Emrys

Angelegt
21.06.2015, 16:162015-06-21T16:16:02Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2015, 11:34

Zuletzt aktualisiert
22.06.2015, 09:102015-06-22T09:10:32Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
blaues Shirt, rotes Halstuch, braune Jacke, braune Hose, braune Bootcover mit Schnellen und schwarze Perücke

Getragen:
Animagic 2013 (Freitag)

Gruppencosplay mit
KaiohMichiru als Arthur & Amarylle als Gwen

  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Merlin aus Merlin / Myrddin Emrys

Angelegt
21.06.2015, 16:162015-06-21T16:16:02Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2015, 11:34

Zuletzt aktualisiert
22.06.2015, 09:102015-06-22T09:10:32Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
blaues Shirt, rotes Halstuch, braune Jacke, braune Hose, braune Bootcover mit Schnellen und schwarze Perücke

Getragen:
Animagic 2013 (Freitag)

Gruppencosplay mit
KaiohMichiru als Arthur & Amarylle als Gwen

Ich liebe die BBC-Serie Merlin! Dabei ist es seltsamerweise auch mal wieder der Hauptcharakter den ich am Liebsten mag. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Magie faszinierend finde und mit Waffen nicht sonderlich umgehen kann. Mir gefallen aber auch Merlins Klamotten sehr gut, irgendwie einfach, aber auch mit sehr hohem Wiedererkennungswert.

Beim Herstellen des Cos musste ich mir ja nur eine Frage stellen: Wird das Halstuch rot oder blau? ^^ Ich habe mich dann für rot entschieden, also musste das Shirt daher dann blau werden. Hose und das blaue Shirt habe ich gekauft, den Rest (Halstuch, Jacke und Stiefel-Cover) habe ich selbst genäht, diesmal endlich mit Nähmaschine ^^

Tja, was soll ich sonst noch zu dem Cos sagen? Genau wie das BBC Robin Hood Cos hat es riesigen Spaß gemacht und es war auch super bequem und auch bei dem warmen Wetter am Ani-Freitag doch angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wieder anziehen, aber dann natürlich auch wieder in Begleitung meines Herrn, Prinzen, Königs oder einfach gesagt: meinem Freund Arthur.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Princess-Zelda
    2015-06-24T18:04:44+00:00 24.06.2015 20:04
    schönes Cosplay :)
    ein merlin Cosplay habe ich vorher auch noch nie gesehen, das muss es öfters geben ^^

    „Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“

    Zurück