Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bardroy als: Kaien Cross (Rektor Kurosu)


Kaien Cross (Rektor Kurosu)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Rektor Kurosu / Kaien Cross aus Vampire Knight

Angelegt
21.06.2015, 12:172015-06-21T12:17:27Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2015, 16:28

Zuletzt aktualisiert
18.02.2016, 23:292016-02-18T23:29:38Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
lilafarbener Rollkragen-Pullover, graue Jeans, mit rosafarbenem Frottee beklebte Hausschuhe, beigefarbener Bademantel, grünes Tuch mit Fransen und natürlich eine blonde Perrücke (und meine Brille durfte diesmal auch auf bleiben)

Getragen:
Animagic 2011 (Sonntag)

Gruppencosplay mit
KaiohMichiru als Zero & Budiccaskila als Yuki

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Rektor Kurosu / Kaien Cross aus Vampire Knight

Angelegt
21.06.2015, 12:172015-06-21T12:17:27Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2015, 16:28

Zuletzt aktualisiert
18.02.2016, 23:292016-02-18T23:29:38Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
lilafarbener Rollkragen-Pullover, graue Jeans, mit rosafarbenem Frottee beklebte Hausschuhe, beigefarbener Bademantel, grünes Tuch mit Fransen und natürlich eine blonde Perrücke (und meine Brille durfte diesmal auch auf bleiben)

Getragen:
Animagic 2011 (Sonntag)

Gruppencosplay mit
KaiohMichiru als Zero & Budiccaskila als Yuki

Da wäre also es also, mein drittes Cosplay. Lange her, hat aber großen Spaß gemacht. Eigentlich war es ziemlich einfach zu machen und ich bin auch heute noch ganz zufrieden damit, auch wenn ich es seit der Animagic nicht mehr getragen habe. Hat sich irgendwie einfach nicht ergeben.

Nun stellt sich natürlich die Frage, warum es ausgerechnet dieser Charakter sein sollte. Ganz ehrlich: weil ich ihn von Anfang an sehr mochte. Außerdem gab es in unserer Cosplay-Gruppe für den Tag eine Yuki und einen Zero, da lag Kaien recht nah, denn irgendwie war Kaname nie mein Fall und bis zu dem Zeitpunkt die anderen Charaktere auch nicht, zumindestens nicht so sehr, dass ich sie cossen wollte. Außerdem war das Cosplay leicht zusammenzustellen, für einen Anfänger also ideal ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück