Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Fiyero ("As long as your mine")


Fiyero ("As long as your mine")
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Fiyero aus Wicked (Musical)

Angelegt
25.05.2019, 20:252019-05-25T20:25:51Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2019, 20:29

Zuletzt aktualisiert
25.05.2019, 20:272019-05-25T20:27:21Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Hemd, Hose, Hosenträger, Stiefel und Laterne

Getragen:
LBM/MCC 2019 (Samstag)

Partnercosplay mit
Eve_Shimizu als Elphaba

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Fiyero aus Wicked (Musical)

Angelegt
25.05.2019, 20:252019-05-25T20:25:51Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2019, 20:29

Zuletzt aktualisiert
25.05.2019, 20:272019-05-25T20:27:21Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Hemd, Hose, Hosenträger, Stiefel und Laterne

Getragen:
LBM/MCC 2019 (Samstag)

Partnercosplay mit
Eve_Shimizu als Elphaba

Nun, da es im Musical ja auch so ist, dass Fiyero direkt aus der Gardeuniform in das Outfit aus "As long as your mine" wechselt, konnte ich es mir nicht verkneifen das auch so zu tun. Denn schließlich sind es die gleichen Stiefel und die gleiche Hose, die er auch als Uniform trägt. Statt Jacke und Gürtel sind hier aber Hemd und die Hosenträger vordergründig zu sehen. Außerdem gehört natürlich die Laterne dazu :)

Da das Outfit für den doch sehr hellen Tag nicht sonderlich passend war, gabs das Shooting am Abend im Dämmerlicht, was den Fotos einen sehr mystischen Touch verliehen hat. Man könnte sagen, das war dann ein Fiyero-Tag bei dem ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen habe ;) und trotzdem gibt es noch mindestens zwei weitere Outfits von ihm, die auf meiner Wunschliste stehen ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück