Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Hicks (Drachenzähmen 2)


Hicks (Drachenzähmen 2)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: KaiohMichiru (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Hicks der Hüne aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
25.05.2019, 21:272019-05-25T21:27:03Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2019, 21:35

Zuletzt aktualisiert
25.05.2019, 21:312019-05-25T21:31:40Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Langarmshirt, Unterrüstung, Oberrüstung, Hose, Stiefel, Stiefelcover, Gürtel, Armschienen, Schwert und Ohnezahn

Getragen:
LBM/MCC 2019 (Sonntag)

Partnercosplay mit
KaiohMichiru als Astrid

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Hicks der Hüne aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
25.05.2019, 21:272019-05-25T21:27:03Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2019, 21:35

Zuletzt aktualisiert
25.05.2019, 21:312019-05-25T21:31:40Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Langarmshirt, Unterrüstung, Oberrüstung, Hose, Stiefel, Stiefelcover, Gürtel, Armschienen, Schwert und Ohnezahn

Getragen:
LBM/MCC 2019 (Sonntag)

Partnercosplay mit
KaiohMichiru als Astrid

Drachenzähmen leicht gemacht gehört mit zu meinen liebsten Animationsfilmen, sowohl optisch, als auch von der Story her. Und natürlich ist die Reihe auch für Cosplayer sehr interessant. Hicks ist natürlich mein Lieblingschara und musste daher als erstes gecosplayed werden. Ich liebe die Rüstungsversion aus dem zweiten Teil, deshalb habe ich mich bei meinem ersten Hicks-Cosplay auch für dieses Outfit entschieden. Irgendwie gab es nichts kaufbares, denn entweder sah es nicht gut aus oder war mir viel zu teuer, daher habe ich mich selbst an das Cosplay heran gewagt. Dank Tutorials war alles leichter als gedacht. Die Unterrüstung besteht aus Steppstoff mit braunem Kunstleder an den Beinen, die Oberrüstung besteht aus schwarzem Kunstleder und als Unterlage Yogamatte aus Gummi für die Stabilität. Für die Gürtel und Armschienen habe ich Kunstleder verwendet, für die Stiefelcover ebenfalls. Um das Flammenschwert zu simulieren habe ich einen Satinüberzug für Èomers Schwert genäht und diesen mit rotem Farbstift bemalt.
Mein treuer Begleiter Ohnezahn stammt von Build-A-Bear.

Hicks macht als Cosplay riesigen Spaß, auch Dank meiner furchtlosen Begleiterin KaiohMichiru als Astrid. Beim Shooting ist mir dann irgendwann mal aufgefallen, dass ich ja auch noch das eine oder andere Accessoire für die Zukunft hinzufügen könnte, angefangen von Kompass und Landkarten, bis hin zu Notizbüchern und Fisch für meinen Drachen ;) Dass ich Hicks nochmal anziehen werde, ist nur eine Frage der Zeit, denn es war echt mein persönliches Highlightcos von der LBM/MCC 2019. Neben Hicks in weiteren Outfits stehen aber auch noch Rotzbacke, Taffnuss und Eret auf meiner Cosplay-Wunschliste. Mit den Drachen bin ich also noch lange nicht durch ;)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück