Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bardroy als: Oleg


Oleg
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Oleg aus 2 Broke Girls

Angelegt
27.08.2017, 22:082017-08-27T22:08:15Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2017, 06:55

Zuletzt aktualisiert
07.09.2017, 22:492017-09-07T22:49:57Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
blaues Netz-Top, blaue Jogginghose, Schlangenlederimitat-Slipper, Perücke, Bart, Vorbinder, Papierschiffchen, Haarnetz, Goldkette, Armband, Ring und Pfannenwender

Getragen:
Animemesse Berlin 2017 (Samstag)

Gruppencosplay mit
KaiohMichiru als Max, Eve_Shimizu als Caroline und Bobby-chan als Sophie

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Oleg aus 2 Broke Girls

Angelegt
27.08.2017, 22:082017-08-27T22:08:15Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2017, 06:55

Zuletzt aktualisiert
07.09.2017, 22:492017-09-07T22:49:57Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
blaues Netz-Top, blaue Jogginghose, Schlangenlederimitat-Slipper, Perücke, Bart, Vorbinder, Papierschiffchen, Haarnetz, Goldkette, Armband, Ring und Pfannenwender

Getragen:
Animemesse Berlin 2017 (Samstag)

Gruppencosplay mit
KaiohMichiru als Max, Eve_Shimizu als Caroline und Bobby-chan als Sophie

Wenn mir meine beiden Freundinnen KaiohMichiru und Eve_Shimizu das nächste mal eine Serie ans Herz legen, sollte ich direkt von Anfang an misstrauisch werden... Besonders wenn beide schon ihre Cosplays gefunden haben und insgeheim auch schon einen Chara für mich ausgesucht haben. Da die beiden mich inzwischen gut genug kennen, wussten sie natürlich, dass ich direkt auf den Zug aufspringen und mich natürlich direkt für Oleg entscheiden würde. Oleg ist ja auch toll und hat auch riesigen Spaß gemacht.

Outfitmäßig ist der gute Oleg ja etwas speziell und trägt in jeder Folge andere Klamotten, da etwas zu finden ist echt schwierig, denn zu viel Auswahl ist auch nicht gut, da ich mich immer nur schwer entscheiden kann. Hose, Schuhe und Accessoires waren schnell gefunden und für oben hatte ich drei Shirts zur Auswahl. Am Ende hat die Post dann entschieden welches ich zu nehmen hatte, weil das blaue Netzshirt als einziges noch vor der Con bei mir ankam. Alternativen waren ein blaues Batik-Top und ein weißes Tanktop mit Tigerkopf. Und dann hat Oleg ja auch noch einen Bart, der bestand aus Kunstfell und hat dank Mastix sehr gut gehalten. Nur Essen war damit etwas schwierig, Burger zu essen war also undenkbar. ^^

Das Cos hat riesigen Spaß gemacht, wir waren zu viert eine tolle Truppe und wurden von ganz vielen Fans angesprochen. Vom Bequemlichkeitsfaktor her ist das Cos echt toll, einzig der Bart etwas unpraktisch, aber da muss man(n) halt durch, wenn man den nicht so lang wachsen lassen will. Das Shooting im Burger King hat auch großen Spaß gemacht und durch die tolle Location sind die vielen Fotos richtig authentisch geworden. Oleg würde ich jederzeit wieder cossen, dann aber erstmal in einem anderen Shirt. Und ich müsste mir noch ein paar Accessoires überlegen, denn nur mit Pfannenwender kommt man sich doch etwas nutzlos vor ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2017-09-03T18:26:33+00:00 03.09.2017 20:26
    Och, ohne dich als Oleg wäre es nur halb so lustig gewesen. ;) Du bist so ein perfekter Oleg. ^^

    Zurück