Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bardroy als: Killian Jones


Killian Jones
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: KaiohMichiru (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Captain Killian "Hook" Jones aus Once Upon A Time

Angelegt
20.03.2018, 15:422018-03-20T15:42:13Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2018, 08:22

Zuletzt aktualisiert
20.03.2018, 15:442018-03-20T15:44:39Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, schwarzes Hemd, Weste, Mantel, schwarze Hose, Stiefel mit Stulpen, Gürtel, Haken, Schmuck (Ohrring, Halskette, 2 Ringe)

Getragen:
MMC 2017 (Freitag)

Partnercosplay mit
KaiohMichiru als Regina

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Captain Killian "Hook" Jones aus Once Upon A Time

Angelegt
20.03.2018, 15:422018-03-20T15:42:13Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2018, 08:22

Zuletzt aktualisiert
20.03.2018, 15:442018-03-20T15:44:39Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, schwarzes Hemd, Weste, Mantel, schwarze Hose, Stiefel mit Stulpen, Gürtel, Haken, Schmuck (Ohrring, Halskette, 2 Ringe)

Getragen:
MMC 2017 (Freitag)

Partnercosplay mit
KaiohMichiru als Regina

Killian/Hook ist mit Abstand mein Lieblingscharakter aus Once upon a Time. Deshalb musste er auch mein erstes Cosplay aus dieser Serie werden. Den Mantel habe ich bei EMP gekauft, Weste, Stiefelstulpen und Gürtel sind selbst gemacht und das Hemd habe ich auch von einem normalen Hemd zu einem Piratenhemd umgenäht. Schmuck ist gekauft, bzw der Ohrring selbst gemacht. Als Perücke gab es die von meinem Merlin-Cosplay. Und den Haken gabs im Onlineshop.

Hook ist wirklich ein tolles Cosplay, schade nur, dass uns beim Shooting dann irgendwann die Dämmerung überrascht hat. Daher nur wenige Bilder die am Ende brauchbar waren. Das spricht auf jeden Fall dafür, das Cosplay noch einmal in naher Zukunft zu wiederholen. ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück