Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bardroy als: Gaston (Live Action Version)


Gaston (Live Action Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: KaiohMichiru (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Gaston aus Die Schöne und das Biest

Angelegt
20.03.2018, 16:012018-03-20T16:01:36Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2018, 08:22

Zuletzt aktualisiert
20.03.2018, 16:042018-03-20T16:04:29Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Hemd, Hose, Weste, Mantel, Gürtel, Stiefel mit Stulpen, Spiegel, Degen und Pistole

Getragen:
MMC 2017 (Samstag)

Gruppencosplay mit
Eve_Shimizu als Belle und KaiohMichiru als Lefou

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Gaston aus Die Schöne und das Biest

Angelegt
20.03.2018, 16:012018-03-20T16:01:36Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2018, 08:22

Zuletzt aktualisiert
20.03.2018, 16:042018-03-20T16:04:29Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Hemd, Hose, Weste, Mantel, Gürtel, Stiefel mit Stulpen, Spiegel, Degen und Pistole

Getragen:
MMC 2017 (Samstag)

Gruppencosplay mit
Eve_Shimizu als Belle und KaiohMichiru als Lefou

Dass ich ein großer Disney-Fan bin, sollten meine vielen Disney-Cosplays ja bereits verraten haben. Die Schöne und das Biest ist von Kindertagen an einer meiner absoluten Lieblingsfilme und auch wenn ich als Kind eher Team-Biest war, so mag ich Gaston inzwischen auch ganz gern. (Ich weiß, ich habe einen seltsamen Geschmack ^^) Da mir das Zeichentrick-Outfit von Gaston immer zu langweilig für ein Cosplay war, kam mir die Live-Action-Variante sehr gelegen. Und auf Grund von Zeitmangel war es sehr hilfreich, dass ich das Outfit bei Ebay kaufen konnte. Ich versuche ja immer so viel wie möglich selbst zu machen, aber manchmal habe ich einfach nicht die Zeit dafür und wenn man die Materialkosten und den Aufwand zusammenrechnet, ist man ab und zu auch güstiger dran, wenn man das Outfit kauft. Bei Gaston habe ich also nur die Stulpen für die Stiefel genäht, den Rest habe ich gekauft.

So im Nachhinein ist uns dann auch aufgefallen, dass wir zwar gemeinsame Bilder von Gaston und Lefou gemacht haben, aber kein einziges von Belle und Gaston. Asche auf unser Haupt. Das spricht auf jeden Fall dafür das Cosplay noch einmal für ein Shooting zu tragen. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. Und ich finde es immer noch toll, dass sich KaiohMichiru wirklich entschlossen hat Lefou zu cossen. Gewünscht hatte ich mir das ja, aber das heißt ja noch lange nicht, dass solche Wünsche auch in Erfüllung gehen ^^



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2018-03-24T22:44:44+00:00 24.03.2018 23:44
    Ja die liebe Schnapsidee ... definitiv eine der herausforderndsten was das chara-gefühlsmäßige angeht. *lol* Aber letzten Endes eine wirklich gute. Es hat wirklich Spaß gemacht. Und du warst ein unglaublich toller Gaston. :)

    Zurück