Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Meliodas


Meliodas
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Meliodas aus Seven Deadly Sins

Angelegt
20.10.2019, 22:032019-10-20T22:03:06Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2019, 22:10

Zuletzt aktualisiert
20.10.2019, 22:082019-10-20T22:08:27Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Hemd, Hose, Stiefel, Tasche und Kurzschwert

Getragen:
NiCon 2019 (Freitag)

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Meliodas aus Seven Deadly Sins

Angelegt
20.10.2019, 22:032019-10-20T22:03:06Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2019, 22:10

Zuletzt aktualisiert
20.10.2019, 22:082019-10-20T22:08:27Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Hemd, Hose, Stiefel, Tasche und Kurzschwert

Getragen:
NiCon 2019 (Freitag)

Durch einen Kumpel bin ich auf die Seven Deadly Sins gestoßen und habe den Anime zu lieben gelernt. Irgendwie mag ich alle Charaktere, aber Meliodas ist mein absoluter Liebling. Eigentlich sollte das Cos ein Partner-Cos mit Ban werden, aber das hat sich dann leider kurzfristig nicht mehr ergeben, sehr schade... Auch dass ich meine erste NiCon allein verbringen musste, war ebenfalls nicht so toll, daher hat Meliodas nicht ganz so viel Spaß gemacht wie ich erhofft hatte. Aber vielleicht gibts nächstes Jahr eine Wiederholung und dann einen Ban als Begleitung :)

Das Cos habe ich gebraucht gekauft, die Stiefel sind von SkyCosplay und das Kurzschwert Lostvayne habe ich noch am Nachmittag vor der Con aus Pappe, Klebeband, Moosgummi und anderem Bastelkrams zusammengebaut. Ein Held braucht ja schließlich auch eine Waffe :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück