Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bardroy als: Bert (Schornsteinfeger-Version)


Bert (Schornsteinfeger-Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Bert aus Mary Poppins

Angelegt
25.05.2019, 19:482019-05-25T19:48:49Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2019, 19:55

Zuletzt aktualisiert
26.05.2019, 13:412019-05-26T13:41:06Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Mütze, Hemd, Halstuch, Hose, Schuhe, Sakko, Kehrbesen

Getragen:
LBM/MCC 2019 (Freitag)

Gruppencosplay mit
Eve_Shimizu als Mary Poppins und KaiohMichiru als George Banks

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Bert aus Mary Poppins

Angelegt
25.05.2019, 19:482019-05-25T19:48:49Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2019, 19:55

Zuletzt aktualisiert
26.05.2019, 13:412019-05-26T13:41:06Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Mütze, Hemd, Halstuch, Hose, Schuhe, Sakko, Kehrbesen

Getragen:
LBM/MCC 2019 (Freitag)

Gruppencosplay mit
Eve_Shimizu als Mary Poppins und KaiohMichiru als George Banks

Wer kennt den Disney-Film von Mary Poppins nicht? Vermutlich gibt es nur wenige. Das Märchen des magischen Kindermädchens begeistert noch immer die Kinder und Erwachsenen. Auch wenn das Cosplay schon lange auf meiner Wunschliste stand, hat es durch Mary Poppins Rückkehr den Sprung an die Spitze geschafft. Es sollte für die LBM/MCC auch noch als einfacheres Cos ein Gegenstück zum doch recht aufwändigen Hicks aus den Dragons-Filmen werden. Das Cos ließ sich sehr einfach zusammenstellen, denn Hose und Schuhe gabs in meinem Kleiderschrank, Mütze, Sakko, Hemd und den Kehrbesen konnte ich leicht im Internet bzw im stationären Klamottenladen finden. Stoffreste für den Schal gabs ebenfalls aus meinem Restefundus.

Ich muss zugeben, dass ich Bert nicht allein gecosplayed hätte, denn zu ihm gehört einfach eine zauberhafte Mary, danke an Eve_Shimizu die ich über die Leipziger Buchmesse begleiten durfte und an unseren viel zu sympathischen Mr Banks :)
Da Bert sehr viel Spaß gemacht hat, gehe ich davon aus, dass ich ihn sicher noch in der einen oder anderen Version cosplayen werde. Doch vermutlich gibts aus dem Mary Poppins Universum vorher noch Jack aus dem Sequel, hoffentlich dann auch in Begleitung.

Uns ist auch wieder bewusst geworden, dass ein solches Retro-Cos einfach perfekt für die LBM ist ;) mal schauen was uns für nächstes Jahr so einfällt.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück