Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Fix-it-Felix Jr.


Fix-it-Felix Jr.
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Fix-It Felix Jr. aus Ralph reichts

Angelegt
29.05.2019, 21:122019-05-29T21:12:12Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2019, 21:26

Zuletzt aktualisiert
29.05.2019, 21:232019-05-29T21:23:01Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Basecap, Hemd, Hose, Gürtel, Handschuhe, Stiefel und Hammer

Getragen:
Animemesse 2019 (Samstag)

Partnercosplay mit
Eve_Shimizu als Vanellope

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Fix-It Felix Jr. aus Ralph reichts

Angelegt
29.05.2019, 21:122019-05-29T21:12:12Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2019, 21:26

Zuletzt aktualisiert
29.05.2019, 21:232019-05-29T21:23:01Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Basecap, Hemd, Hose, Gürtel, Handschuhe, Stiefel und Hammer

Getragen:
Animemesse 2019 (Samstag)

Partnercosplay mit
Eve_Shimizu als Vanellope

Wenn es um Disney's "Ralph reichts" geht, ist Randale Ralph eigentlich mein Lieblings-Chara, aber zum cossen ist er für mich eher ungeeignet. Die Größe und Statur habe ich dann halt doch nicht. Und da Eve_Shimizu unbedingt Vanellope cosplayen wollte, sieht das größentechnisch etwas seltsam aus, wenn ich Ralph dazu beisteuere. Also dann doch lieber Felix und ich muss zugeben, dass er großen Spaß gemacht hat. Auch weil er wieder eines dieser leichteren Cosplays war. Hose gabs im Kleiderschrank, auf Hemd, Handschuhe und Stiefel bin ich beim Bummeln direkt drauf zu gelaufen und die Cap gabs im Internet. Schwerer war da dann doch der Hammer, denn er sollte ja contauglich sein und nach langer Sucherei wurde es dann ein Spielzeug-Werkzeugkoffer aus dem ich bisher nur den Hammer brauchen konnte. Der hat dann ein bisschen Goldfarbe abbekommen und schon war er perfekt. Das einzige wo ich nochmal Hand anlegen muss ist der Gürtel, denn der könnte noch ein paar Verzierungen vertragen und eine weitere Lage als Verstärkung wäre auch nicht schlecht. Mal schauen wann ich Felix mal wieder anziehe und ob ich dann doch irgendwann nochmal Ralph cosplaye :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Janora
    2019-05-31T06:44:57+00:00 31.05.2019 08:44
    Fix it, Fix-it-Felix, as fast as you can,
    use the magic hammer you got from your old man! *sing*

    Toll auch mal ein Felix zu sehen ^^
    Das Kostüm ist gut umgesetzt, sogar mit den passenden Logos. Den gelben Hammer find ich super dazu. Ich kann mir vorstellen, dass der nicht so leicht zu finden war^^

    LG Janora
    Für mehr Kommentare auf Animexx
    Antwort von:  Bardroy
    31.05.2019 11:26
    Danke für dem lieben Kommentar :) Ich finde auch, dass man öfter Sidekicks cossen sollte, denn Hauptchara-Cosplays gibt es viel zu viele, daher hat Felix auch echt Spaß gemacht <3 Der Hammer ist mit Goldlack angemalt, es war unmöglich einen "echten" Felix-Hammer zu kriegen, aber Cosplayer können ja improvisieren ;)

    Zurück