Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Oberster Kanzler Sheev Palpatine


Oberster Kanzler Sheev Palpatine
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
Foto
Von: Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Palpatine aus Star Wars

Angelegt
12.01.2016, 20:542016-01-12T20:54:52Z Genauer

Freigeschaltet
12.01.2016, 22:43

Zuletzt aktualisiert
13.04.2016, 18:432016-04-13T18:43:50Z

Cosplay-Nr.
59

Kostümanfertigung
genäht von Thaea, Lichtschwert und Perrückenstyling gehen auf mein Konto

getragen auf
German Comic Con, LBM 2016

Liebe
Endlich meinen Lieblingscharakter aus SW gecosplayt. Was will man mehr?

Partnercosplay
Thaea als Shaak Ti und Milui als Ahsoka Tano

  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Palpatine aus Star Wars

Angelegt
12.01.2016, 20:542016-01-12T20:54:52Z Genauer

Freigeschaltet
12.01.2016, 22:43

Zuletzt aktualisiert
13.04.2016, 18:432016-04-13T18:43:50Z

Cosplay-Nr.
59

Kostümanfertigung
genäht von Thaea, Lichtschwert und Perrückenstyling gehen auf mein Konto

getragen auf
German Comic Con, LBM 2016

Liebe
Endlich meinen Lieblingscharakter aus SW gecosplayt. Was will man mehr?

Partnercosplay
Thaea als Shaak Ti und Milui als Ahsoka Tano

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

"It is with great reluctance that I have agreed to this calling. I love democracy. I love the Republic. Once this crisis has abated, I will lay down the powers you have given me!"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Nach Ewigkeiten schaffe ich es endlich mal, eine Beschreibung zu diesem Cosplay zu schreiben. Ich habe mich wirklich schwer getan mit der Entscheidung, was ich aus Star Wars cosplayen möchte. Es ist schon seit Ewigkeiten mein Lieblingsfandom, aber ich traute mich bisher noch nicht so recht an ein Cosplay daraus heran. Nach Plänen für Luke Skywalker und einem Jedi zur Zeit des Kalten Krieges, die alle im Sand verlaufen sind, konnte ich mich zum Start von Episode VII endlich für ein Cosplay entscheiden. Nach einem erneuten Ansehen von Episode II (lustigerweise der Film, den ich am wenigsten in der Reihe mag), fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Ich cosplaye Kanzler Palpatine, meinen absoluten Lieblingscharakter aus dem SW-Universum. Ich liebe seine zwei Gesichter: nach außen liebevoller Vater der Republik, im Innern aber der wohl durchtriebenste Sith-Lord aller Zeiten. Auch beim Posen hat mir dieser Wechsel immer große Freude gemacht.

Ansonsten gibt es nicht mehr viel zum Cosplay zu sagen, außer ein großes Dankeschön an Thaea die das Outfit des Kanzlers so perfekt genäht hat.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9

    Basteleien

    • Darth Sidious Lichtschwert


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji94
    2016-02-03T08:50:33+00:00 03.02.2016 09:50
    Echt tolles Cosplay von Kanzler man erkennt ihn sofort
    Einfach Tolle Leistung
    Antwort von:  Krasi
    04.02.2016 07:34
    Vielen lieben Dank fürs Kommi :) Hat mich sehr gefreut
    Von:  Thaea
    2016-01-13T09:10:12+00:00 13.01.2016 10:10
    Was lange währt und so ne^^ endlich Star Wars. Schon lustig, dass wir am Ende doch die Charaktere gemacht haben, die wir schon die ganze Zeit machen wollten und es war eine gute Entscheidung - Palpi ist genial geworden!
    Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber nähtechnisch hab ich das echt super hinbekommen^^ Aber jetzt zu dir, du bringst ihn super rüber, sowohl als vertrauenswürdige Kanzler, als auch als geheimen Sithlord. Das Cos steht dir super und man sieht einfach, dass du in der Rolle total aufgehst und es liebst, diesen Charakter darzustellen. Tolle Posen, Ausdrücke, gelungenes Make-up und ein geniales Lichtschwert. Rundherum wieder absolut gelungen! Ich freu mich auf viele weitere Shootings und weitere Star Wars Cosplays
    Antwort von:  Krasi
    13.01.2016 10:12
    Vielen Dank...demnächst muss ich mal ne Beschreibung zum Cos machen, in der die Odysse der Cosplayfindung über zwei Jedi zum Sith Lord festgehalten ist.
    Von:  angelj2012
    2016-01-13T06:39:13+00:00 13.01.2016 07:39
    Tolles Kostüm von dir! Man sieht sofort, dass du Spaß daran hattest deinen Lieblingscharakter umzusetzten. Das Kostüm sieht wirklich absolut orignalgetreu aus, großes Lob an die Näherin. Und ich finde es genial, dass du auf den Bildern den Wechsel von Kanzler und bösen Sith Lord so gut umgesetzt hast. Freu mich schon auf weitere Star Wars Cosplays :)
    Antwort von:  Krasi
    13.01.2016 10:12
    Vielen Dank :)

    Zurück