Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Kurosaki Ichigo


Kurosaki Ichigo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Foto
Von: Thaea (Fotograf), Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Ichigo Kurosaki / Hichigo Shirosaki aus Bleach

Angelegt
02.07.2012, 22:462012-07-02T22:46:04Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2012, 09:48

Zuletzt aktualisiert
04.07.2012, 10:312012-07-04T10:31:43Z

Kostümanfertigung
gekauft

selbst gefertigt
Schwert

Cosplay Nr.
21

  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Ichigo Kurosaki / Hichigo Shirosaki aus Bleach

Angelegt
02.07.2012, 22:462012-07-02T22:46:04Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2012, 09:48

Zuletzt aktualisiert
04.07.2012, 10:312012-07-04T10:31:43Z

Kostümanfertigung
gekauft

selbst gefertigt
Schwert

Cosplay Nr.
21

Seitdem uns Schmusejacke im letzten Jahr nach der Nichi mit dem Bleach-Virus infiziert hat, stand für mich fest, dass ich mindestens ein Cosplay aus der Serie machen muss. Den Anfang macht nun Ichigo, wobei ich anmerken muss, dass noch andere Charaktere folgen werden, denn die Serie hat einfach zu viele tolle Figuren, die danach schreien, von mir gecosplayt zu werden. Man darf also gespannt sein.

Nun aber zum eigentlichen Cos. Ich habe mich für den Ichigo aus der ersten Staffel entschieden, als er noch ein relativ normales Schwert hatte (ich finde dieses riesige Küchenmesser nachher einfach nicht mehr schön) und noch fleißig Jagd auf Hollows gemacht hat. Das Schwert müsste eigentlich noch ein Stück breiter sein, aber da ich für dieses Cos nicht noch ein Schwert anfertigen wollte (ein Blick in meine Fanartgalerie genügt, um zu sehen, dass ich bereits eine echte Waffenkammer voll Bleachschwerter habe), habe ich mich für das versiegelte Zanpakutō von Renji entschieden, da es von der Farbe und Form her dem von Ichigo noch am nahesten kommt. Etwas unzufrieden bin ich mit der Wig, auch wenn sie jetzt mit dem Cos schon nicht mehr ganz so grausig aussieht, aber das ist definitiv noch eine kleine Baustelle an dem Cosplay. Insgesamt bin ich aber zufrieden, das Cos hat Spaß gemacht, man kann ordentlich mit dem Schwert rumfuchteln (da werden Kinderträume wahr^^) und Ichigo ist auch ein Chara, der sich selber nicht immer so ernst nimmt, was ich sehr angenehm finde.

Vielen Dank an Schmusejacke und Thaea für die tollen Bilder, die Bildbearbeitung und euren Einsatz als Renji und Rukia, hat mal wieder richtig Spaß gemacht und ich finde, dass wir eine tolle Shinigamigruppe sind.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schmusejacke
    2012-07-03T16:51:25+00:00 03.07.2012 18:51
    Wir lagen damals gar nicht so falsch aus dir erst ein Mal Itsygo machen zu wollen. Es läuft doch! Du siehst gut aus als Ichigo. Und wenn man den Farbpott neben das Bild stellt um ihn drüber zu schütten, dann strahlen die Haare doch wirklich gut!

    Es war ein tolles Shooting mit dir als Ichigo. Ohne dich wäre es wirklich nur halb so lustig!
    Ich freu mich auf weitere Shootings. Auch mit dir in anderen Charakteren *hehe*

    Weiter so ^^
    Von:  Thaea
    2012-07-03T14:31:19+00:00 03.07.2012 16:31
    Ichigo steht dir richtig gut! Die olle Perücke hat ihren Dienst jetzt doch endlich erfüllt und sieht mit Cos auch nach Ichigo aus.^^

    Deine Posen sind wirklich gelungen und es hat großen Spaß gemacht, dich zu fotografieren und ich freu mich wirklich auf weitere Bleach-Shootings.
    Von:  Ran_Fujimiya
    2012-07-03T04:53:16+00:00 03.07.2012 06:53
    Ah, ein Ichigo... muss ich doch glatt mal kommentieren :D Zumal ich selbst Ichigo Cosplay bin...

    Also ich find es sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, aber was mich stört ist, das du ein Streifenbleachie bist, wie ich sie so gerne nenne. Du hast nur einen Gi an und da is dieser dumme weiße Streifen angenäht ._. Eigentlich besteht der Gi aus zwei Teilen, einmal dem weißen und einmal den schwarzen für darüber. Aber du hast das Cos gekauft, das sieht man halt, also sag ich nix weiter zum Cos.

    Was mir besonders gut gefällt is die Farbe deiner Perücke und auch die Fotos die ihr gemacht habt sind schön geworden. Die haben Stil :D Der Pony deiner Perücke is vlt. ein bisschen arg kurz, aber sonst find ich die echt geil.. o_o wo hast du die her, wenn ich fragen darf? Magst mal link geben? :D

    Zurück