Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Claude Faustus


Claude Faustus
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Foto
Von: Schmusejacke (Fotograf), Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Claude Faustus aus Black Butler

Angelegt
12.03.2012, 13:262012-03-12T13:26:47Z Genauer

Freigeschaltet
12.03.2012, 15:28

Zuletzt aktualisiert
12.02.2013, 00:022013-02-12T00:02:12Z

Kostümanfertigung
gekauft

Änderungen
Wig muss gestylt werden

zur Wig
eigentlich wurde die Wig als schwarze bestellt und diese lilafarbene kam an...ich muss aber ehrlich sagen, dass mir die Farbe bald noch besser gefällt als das Original^^

Spaßfaktor
überraschend hoch^^

Cosplaypertner
Schmusejacke als Ciel, Thaea als Sebastian und Ich/Krasi als Alois^^

Cosplay Nr.
16

  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Claude Faustus aus Black Butler

Angelegt
12.03.2012, 13:262012-03-12T13:26:47Z Genauer

Freigeschaltet
12.03.2012, 15:28

Zuletzt aktualisiert
12.02.2013, 00:022013-02-12T00:02:12Z

Kostümanfertigung
gekauft

Änderungen
Wig muss gestylt werden

zur Wig
eigentlich wurde die Wig als schwarze bestellt und diese lilafarbene kam an...ich muss aber ehrlich sagen, dass mir die Farbe bald noch besser gefällt als das Original^^

Spaßfaktor
überraschend hoch^^

Cosplaypertner
Schmusejacke als Ciel, Thaea als Sebastian und Ich/Krasi als Alois^^

Cosplay Nr.
16

Hier nun also mein Überraschungscosplay für 2012: Claude Faustus. Die Idee dazu kam mir beim Grand Prix, denn ich habe beschlossen, dass ich Claude cosplayen werde, wenn Lena noch einmal gewinnt. Wie wir nun alle wissen, hat Lena nicht gewonnen, aber die Idee hat sich bei mir festgesetzt und so kam schließlich dieses Cosplay zustande.

Das Cos gefällt mir wirklich außerordentlich gut und es macht mir enorm viel Spaß Claude zu cossen. Ich hatte zuvor Bedenken, dass ich den Chara vielleicht nicht hinbekomme, aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Das Einzige was man noch verbessern könnte wäre das Styling der Wig (wobei der Wind sie auch noch zusätzlich zerzaust hat) und ich muss lernen, wie man das Schleifchen ordentlich zumacht, die sieht jetzt auf einigen Bildern ziemlich seltsam aus. Beim nächsten Shooting wird mir das aber nicht mehr passieren. Wer sich fragt, warum ich keine farbigen Kontaktlinsen habe: Laut Augenarzt darf ich nur ganz spezielle Kontaktlinsen tragen (ich glaube wegen der Hornhautverkrümmung). Auf jeden Fall würde ein paar solcher farbigen Linsen noch mal so teuer wie das gesamte Cosplay, deswegen verzichte ich auf farbige Linsen, da ich nicht irgendwelche billigen Linsen in meine Augen tun möchte. Ich kann schon jetzt ziemlich schlecht sehen und will es durch solche Aktionen nicht noch verschlechtern.

Vielen Dank noch an Thaea und 271fkq für die tollen Bilder und vor allem vielen Dank an Schmusejacke für die Unterstützung beim Projekt Claude und für die tollen Aufnahmen, die du von mir gemacht hast, es hat wieder total Spaß gemacht mit euch zu shooten.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Julchen-Beilschmidt
    2013-01-21T17:48:35+00:00 21.01.2013 18:48
    Ich find dich ja als Claude richtig hammer!
    Der Anzug ist pure Liebe und die Haare auch super gestylet.
    *daumen hoch desu*
    Von:  Loveless_Rose
    2012-10-26T18:07:00+00:00 26.10.2012 20:07
    es steht dir das cos sieht echt nicht schlecht aus mach weiter so

    LG
    Von:  Thaea
    2012-10-03T17:49:27+00:00 03.10.2012 19:49
    Auch wenn ich ihn absolut nicht ausstehen kann, die Bilder sehen toll aus und du hast ihn gut rüber gebracht! Die Posen sind toll und vielseitig und sehr charaktertreu. Das Shooting hat wirklich großen Spaß gemacht.
    Von:  Rizumu
    2012-04-03T17:49:06+00:00 03.04.2012 19:49
    Das Cosplay sieht wirklich gut aus, gefällt mir, das Einzige, da schließe ich mich meinen vorrednern an, was ich bemängeln würde ist die Wig.
    Farblich und was das Styling angeht wirkt es eher mies und zieht das Cosplay etwas runter.
    Von:  Muraki_Kazutaka
    2012-03-18T16:31:09+00:00 18.03.2012 17:31
    Es ist wirklich schwierig eine Wig in der richtigen Farbe zu bekommen, speziell wenn man sich auf Ebay 'verlassen' muss... hatte das Gleiche auch mal.
    Was ich zu kritisieren hätte hast du selbst schon gut erkannt, wobei mir eine etwas~ kürzere und weniger plüschige Wig besser gefallen würde. Die wig vllt auch nicht so tief ins Gesicht ziehen (es sei denn dein Haaransatz würde sonst sichtbar werden)... zum Kostüm an sich kann ich nicht viel sagen, da es nun mal gekauft wurde, aber mit bissel Übung wird das mit der Schleife auch noch. Das Makeup um die AUgen rum inkl. Augenbrauen könnte auch etwas kräftiger sein. DIe Location und Posen mag ich auch sehr ^^
    Von:  Schmusejacke
    2012-03-15T10:13:08+00:00 15.03.2012 11:13
    Ich kann es nur immer wieder wiederholen, Großer, du siehst so toll aus in dem Cos! Der Anzug steht dir und auch wenn es ein wenig überraschend kam, du kannst Claude doch richtig gut nachstellen.
    Ich hatte sehr viel Spaß bei dem Shooting und ich freue mich auch schon auf die nächsten Bilder mit dir. Mal sehn, wie viel Claude noch in dir steckt!
    Immer weiter so!
    Von: abgemeldet
    2012-03-15T00:09:48+00:00 15.03.2012 01:09
    Aaaaalso~ beim ersten Mal hingucken, habe ich mich total vor dem toten, lila Tier da auf deinem Kopf erschreckt oo xD
    Das muss echt nochmal überarbeitet werden~ >3<

    Aber der Rest vom Cosplay ist gut.
    Du hast mit einer gewissen Liebe zum Detail gearbeitet und das ist immer schön zu lesen und zu sehen~
    Die Posen sind auch richtig passend~

    Mit der richtigen Wig, wird das richtig gut~
    Von:  Rovia
    2012-03-12T23:36:27+00:00 13.03.2012 00:36
    @ Yuiii: Einspruch, Claude hat nicht "schwarze Haare, wie Sebastian eben"! :P
    Er hat in der Tat einen Lilastich!
    Aber eine Wig in der Farbe zu kriegen stell ich mir sehr schwer vor und hätte dann wohl auch eher eine schwarze genommen.^^
    Ansonsten find ich dein Cos ziemlich cool und deine Posen schön claude-mäßig. :)

    Und Linsen halt ich auch nicht für unbedingt nötig...
    Wer nicht gerade Claude studiert hat, merkt das doch auch gar nicht.^^
    Von:  Yuiii
    2012-03-12T16:29:18+00:00 12.03.2012 17:29
    Okay, ich weiß zwar nicht was die anderen genommen haben, aber ich mag die Perücke überhaupt nicht! Die Farbe passt nicht. Claude (*erstmal würg*) hat schwarze Haare, wie sebastian eben. Und das styling... naja

    Für mich sieht das aus, als wenn claude versucht hat sich die Haare zu färben, die falsche Farbe erwischt hat und das Glätteisen kaputt war!
    Was wiederum lustig ist :'D

    Ist nicht böse gemeint, aber du solltest es noch mal überarbeiten.
    Von:  Nessaja
    2012-03-12T15:47:56+00:00 12.03.2012 16:47
    Da kann ich mich Kaine nur anschließen, das Cos sieht wirklich unglaublich gut aus und ich persönlich finde es auch voll in Ordnung wenn du nicht extra passend farbige Kontaktlinsen reinmachst ( da ich ebenfalls ne Hornhautverkrümmung hab weis ich wie teuer die Dinger sind >.<)
    Und joar..mach weiter so :D

    Zurück