Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Sōsuke Aizen [Taichou]


Sōsuke Aizen [Taichou]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Foto
Von: Schmusejacke (Fotograf), Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Sōsuke Aizen aus Bleach

Angelegt
11.11.2012, 16:462012-11-11T16:46:51Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2012, 20:17

Zuletzt aktualisiert
11.11.2012, 16:562012-11-11T16:56:05Z

Kostümanfertigung
Grundbekleidung gekauft, Haori made by Schmusejacke

selbst gefertigt
Schwert und Hōgyoku

getragen auf
Connichi 2012

Cosplay Nr.
25

  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Sōsuke Aizen aus Bleach

Angelegt
11.11.2012, 16:462012-11-11T16:46:51Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2012, 20:17

Zuletzt aktualisiert
11.11.2012, 16:562012-11-11T16:56:05Z

Kostümanfertigung
Grundbekleidung gekauft, Haori made by Schmusejacke

selbst gefertigt
Schwert und Hōgyoku

getragen auf
Connichi 2012

Cosplay Nr.
25

So Leute, ich melde mich noch einmal mit einem Cosplay aus Bleach und es ist diesmal der schöne Aizen als Captain der 5. Division. Die Idee zum Cos kam mir schon früh, als ich Aizen das erste Mal bei Bleach gesehen habe. Irgendwie fand ich ihn cool, und als ich dann noch rausgefunden habe, dass er der Hauptantagonist ist, stand mein Beschluss fest ihn zu cosplayen.

Dementsprechend ging s dann diesen Februar an die Waffen, damit das Cos pünktlich zur Connichi ausgeführt werden kann. Nun kamen auch noch schöne Shootingbilder dazu. Insgesamt mag ich das Cos eigentlich total gerne, auch wenn ich seine Brill nicht wirklich schön an mir finde. Aber so macht es schon Spaß ihn zu cossen und man wird auf Conventions auch recht schnell von anderen Bleachcosplayern angesprochen. Insgesamt habe ich auf der diesjährigen Nichi festgestellt, dass Mainstreamcosplay einfach Spaß macht, denn wenn jeder die Serie kennt, lernt man auch schneller neue Leute kennen.

Auf jeden Fall cosse ich Aizen gerne wieder. Es macht aber auch gleich doppelt so viel Spaß, wenn man mit Schmusejacke einen tollen Fukutaichou hat und mit Thaea als Rukia ein Opfer hat, dass auch richtig mitmachet beim Shooting und sich das Hōgyoku aus dem Körper ziehen lässt. Auch möchte ich meiner weiblichen Unterstützung für die tollen Bilder danken, sehen mal wieder Hammer aus.

Soweit zu meinem wahrscheinlich letzten Bleach-Cos in diesem Jahr. Im neuen Jahr könnt ihr euch dann auf meine Renji-Interpretation freuen und vielleicht gibt es ein Wiedersehen mit Gin und Kira. Man darf also gespannt sein.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Collectress
    2012-11-24T08:42:39+00:00 24.11.2012 09:42
    Steht dir echt gut!
    Und das nötige Posing für Aizen beherrschtst du auch. :)
    Allerdings muss ich mich meinem Vorredner anschließen, die Perücke braucht meiner Meinung nach mehr Locken, aber das variiert ja je nach Bild bei ihm.
    Am besten gefällt mir irgendwie dein Schwert, es entspricht der Vorlage und wird auch gut eingesetzt.
    Weiter so!^^
    Von: abgemeldet
    2012-11-14T18:56:17+00:00 14.11.2012 19:56
    Nicht schlecht.
    Ich finde an der Perücke geht noch was.

    Ansonsten Supi :)
    Von:  mero-chanXD
    2012-11-13T18:24:35+00:00 13.11.2012 19:24
    Wooow~
    DAS Cosplay gefällt mir sehr gut an dir *w*
    Es steht dir ausgezeichnet~ <3
    Wie immer hast du auch diesmal es super umgesetzt sowie tolle posen für Bilder gefunden~
    hach~ ich LIEBE Brillencharaktere und nawwww~ du siehts super aus ^w^
    Von:  Thaea
    2012-11-11T17:08:20+00:00 11.11.2012 18:08
    So dann eröffne ich mal die Kommi-Runde^^: Aizen ist wieder ein sehr gelungenes Cosplay. Du bringst ihn wirklich überzeugend rüber! An Ideen für genügend Posen mangelt es bei dir ja nie und auch hier hast du wieder die passenden gefunden, um alle Facetten von Aizen darzustellen.
    Beide Daumen hoch, gefällt mir wirklich sehr gut und ich freu mich auf weitere Bilder!

    Zurück