Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Haruka Tenou [Kimono]


Haruka Tenou [Kimono]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Fotograf: Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon

Angelegt
02.05.2014, 23:322014-05-02T23:32:02Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2014, 09:34

Zuletzt aktualisiert
20.05.2014, 22:322014-05-20T22:32:46Z

Kostümanfertigung
made by Thaea

selbst gefertigt
Verwandlungsstab

Cosplay-Nr.
47

getragen auf
LBM 2014

Partnercosplay mit
Thaea als Michiru

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon

Angelegt
02.05.2014, 23:322014-05-02T23:32:02Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2014, 09:34

Zuletzt aktualisiert
20.05.2014, 22:322014-05-20T22:32:46Z

Kostümanfertigung
made by Thaea

selbst gefertigt
Verwandlungsstab

Cosplay-Nr.
47

getragen auf
LBM 2014

Partnercosplay mit
Thaea als Michiru

Hier nun also mein erster Abstecher im Bereich Crossplay.

Sailor Moon begleitet mich jetzt schon so viele Jahre und ohne die Serie wäre ich sicher nie so ein großer Fan von Anime und Manga oder gar Cosplayer geworden. Einziges Problem in der Serie ist, dass sie cosplaytechnisch nicht sehr viel für Männer zu bieten hat. Tuxedo Mask mochte ich noch nie so wirklich und von den paar männlichen Bösewichtern sind auch die meisten nicht zu gebrauchen. Aber irgendwie wollte ich doch, noch was aus der Serie cossen und so kam, es schließlich zu Haruka. Ich war wirklich froh, als ich diese Version von ihr gefunden habe. Ich mag dieses traditionell Japanische immer sehr gerne. Mi dem Cosplay konnte ich mir auch endlich mal was aus Sailor Moon basteln und auf meinen Verwandlungsstab bin ich wirklich unglaublich stolz.

Insgesamt hat mir das Cosplay sehr viel Freude bereitet. Ich liebe dieses Kindheitserinnerungsfeeling (dieses Wort gibt es ab sofort im Deutschen), wenn man was aus Sailor Moon trägt. Auch hatte ich mit Thaea eine fantastische Michiru. An dieser Stelle auch meinen Dank für das tolle Kostüm aussprechen. Auch war ich wirklich sehr positiv angetan von dem vielen netten Feedback auf der LBM, hatte ja erst ein wenig Angst, dass ich mit so einem Cosplay als Mann anecken werde. Nun aber genug geschrieben, ich hoffe, dass euch mein neues Cosplay gefällt.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
  • Foto des Kostüms
    +1
  • Foto des Kostüms
    +1
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Julchen-Beilschmidt
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Julchen-Beilschmidt
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Julchen-Beilschmidt
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Julchen-Beilschmidt
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Julchen-Beilschmidt
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Julchen-Beilschmidt
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Julchen-Beilschmidt
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Julchen-Beilschmidt
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Julchen-Beilschmidt
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Iovena
    2014-05-09T22:35:36+00:00 10.05.2014 00:35
    Ein gelungener Ausflug in die Welt der Crossplayer. Auf einigen Bildern überwiegt zwar noch der HGWAnime-Bitch-Blick, aber auf manchen siehst du wirklich sehr weiblich aus. Das wird zusätzlich dadurch verstärkt, dass sich dein Kimono auf vielen Bildern nach vorne wölbt - schicke Oberweite ;)
    Charakter und Serie kenne ich nicht bzw. kaum, sodass ich dazu praktisch nichts sagen kann. Allerdings hast du schön viele unterschiedliche Posen und einen Pluspunkt gibts auch für den japanischen Garten.
    In dem Sinne,
    L
    Antwort von:  Krasi
    10.05.2014 08:25
    Vielen lieben Dank für die lobenden Worte. Mit so viel Make-up um den Augen ist es immer schwierig, nicht gleich ins Bitchige zu verfallen, aber ein Krasi-Shooting ohne richtigen Bitch-Blick, ist auch nicht das Wahre. Das mit der Location stimmt auf jeden Fall, dadurch kommt das Cosplay gleich noch besser zur Geltung. Hoffe ja, dass wir den nochmal besuchen werden.
    Von:  Julchen-Beilschmidt
    2014-05-04T07:45:33+00:00 04.05.2014 09:45
    Ich finde du siehst toll aus als Haruka. Die Wig ist so toll und der Kimono ebenfalls.
    Es hat echt spaß gemacht mit dir so die LBM und den IGA-Park unsicher zu machen^^.
    Antwort von:  Krasi
    04.05.2014 09:52
    Vielen Dank für den Kommi^^
    LBM war wirklich toll mit unserer Gruppe, mein Highlight dieses Jahr.
    Von:  angelj2012
    2014-05-03T15:53:29+00:00 03.05.2014 17:53
    Krasi als Mädchen! Als ich das erste Mal davon gehört habe, musste ich doch irgendwie lachen, vielleicht weil ich an das Sailorkostüm gedacht habe (Sorry^^) Aber ich muss sagen, das Cos sieht echt super aus und steht dir richtig gut. Und der Stab ist der Hammer!
    Antwort von:  Krasi
    03.05.2014 17:57
    Vielen Dank^^
    Von:  Thaea
    2014-05-03T15:50:35+00:00 03.05.2014 17:50
    Deine anfänglichen Bedenken kann ich echt gut verstehen, sind aber unnötig, Haruka steht dir super! Es ist eine wirkliche hübsche Umsetzung von ihr. Ich mag das Styling deiner Perücke, sieht schön original aus. Dein Posing ist auch wieder super, man sieht, dass du durch das "Kindheitserinnerungsfeeling" wirklich Spaß an dem Cosplay hattest.

    Ein besonderes Lob geht an dieser Stelle an den Verwandlungsstab, der ist absolut genial! Eine tolle Arbeit und mind. 100x besser, als alles was man kaufen kann!
    Antwort von:  Krasi
    03.05.2014 17:53
    Vielen Dank^^ Ich hoffe ja, dass es Kindheitserinnerungsfeeling 2020 in den Duden schafft.

    Zurück