Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Lucius Malfoy [Schuluniform]


Lucius Malfoy [Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Lucius Malfoy aus Harry Potter

Angelegt
07.04.2014, 17:342014-04-07T17:34:19Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2014, 20:23

Zuletzt aktualisiert
22.06.2014, 12:412014-06-22T12:41:31Z

Kostümanfertigung
made by Thaea

selbst gefertigt
Zauberstab

Cosplay-Nr.
45

getragen auf
HGWAnime XV, LBM 2014

Liebe
der Zauberstab

Hass
Die Perrücke, ständig hat man Haare im Gesicht.

Partnercosplay mit
Julchen-Beilschmidt als meine zauberhafte Narzissa Black

  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Lucius Malfoy aus Harry Potter

Angelegt
07.04.2014, 17:342014-04-07T17:34:19Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2014, 20:23

Zuletzt aktualisiert
22.06.2014, 12:412014-06-22T12:41:31Z

Kostümanfertigung
made by Thaea

selbst gefertigt
Zauberstab

Cosplay-Nr.
45

getragen auf
HGWAnime XV, LBM 2014

Liebe
der Zauberstab

Hass
Die Perrücke, ständig hat man Haare im Gesicht.

Partnercosplay mit
Julchen-Beilschmidt als meine zauberhafte Narzissa Black

Endlich habe ich alle Bilder, die von meinem Lucius Malfoy Cosplay geschossen wurden beisammen und kann es anlegen.

Die Charakterauswahl lässt sich in drei Wörtern zusammenfassen: arrogante, fiese Blondine. Lucius passt total in mein Charakter-Beuteschema. Da der Zauberstab zum Cosplay eh schon seit ein paar Jahren bei mir rum lag, wurde es höchste Zeit, dass ein Cosplay dazukommt.

Bei der Version habe ich mich für die Schulvariante entschieden, da ich keine Lust auf das Cosplay vom alten Malfoy aus dem Film hatte. Außerdem ist die Kutte noch für weitere Cosplays weiterverwendbar, ihr dürft euch definitiv noch auf ein weiteres Mitglied der Malfoyfamilie von mir freuen.

Insgesamt mag ich das Cosplay sehr gerne, auch wenn ich finde, dass mir die Frisur irgendwie nicht steht. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, den arroganten Fiesling darzustellen.

Mein Dank geht an folgende Personen:

Thaea für das tolle Kostüm

Julchen-Beilschmidt für den wundervollen Schal und vor allem für deinen Einsatz als Narzissa, das Partnercosplay hat so Spaß mit dir gemacht.

Und natürlich an die tollen Fotografen, denen ich diese genialen Fotos verdanke.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Basteleien

    • Zauberstab (Lucius Malfoy)


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Iovena
    2014-04-18T00:10:49+00:00 18.04.2014 02:10
    Wirklich schick geworden. Arrogante, fiese Blondinen stehen dir einfach - hast ja schon Übung drin, was? Nene, Spaß. So fies bist du dann doch nicht. Nur manchmal. Ab und an ;)
    Aber den arroganten Gesichtsausdruck hast du echt perfekt gemeistert, auch die Posen sind wieder schön abwechlungsreich. Das ganze Cos an sich ist sehr gut geworden und der Zauberstab - zu dem muss ich ja nichts mehr sagen. Und mach dir wegen der Frisur keine Gedanken - es ist blond, also kanns bei dir nicht zu schlimm aussehen ;)
    Deine schwedische "Arbeiterin" (ich hoffe du verstehst, was ich damit meine)
    Antwort von:  Krasi
    18.04.2014 07:36
    Vielen Dak für das Lob, ich bin zwar immer noch nicht von der frisur überzeugt, aber du weißt ja, der eigene Künstler ist immer sein größter Kritiker.
    Von:  Julchen-Beilschmidt
    2014-04-09T13:03:20+00:00 09.04.2014 15:03
    Ich find dich als Lucius einfach nur genial ^^. Es hat mega Spaß gemacht mit dir die Bilder zu machen und arrogant in der Gegend zu stehen. Man sieht es dir echt an, dass du die Fieslinge so magst und darstellst. (siehe Joffrey ^^)
    Antwort von:  Krasi
    09.04.2014 23:12
    Vielen Dank Kiku^^
    Mal schauen, wann wieder ein Fiesling bei mir dran ist.
    Von:  Thaea
    2014-04-08T20:16:19+00:00 08.04.2014 22:16
    Wieder mal ein richtig tolles Cosplay von dir. Der Zauberstab ist ist echt genial und ich mag deine ganzen Posen. Man sieht einfach, dass du deinen Spaß hattest Lucius darzustellen.
    Von:  angelj2012
    2014-04-08T06:51:17+00:00 08.04.2014 08:51
    Wirklich ein gelungenes Cosplay, mag die düstere Atmosphäre auf den Bildern. Auch der Zauberstab ist dir wieder sehr gut gelungen und die Posen passen wirklich sher gut zu Lucius.

    Zurück