Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Sanji


Sanji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von -Miaka-
  • Top-3-Foto - von -Miaka-
Foto
Von: -Miaka- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sanji aus One Piece

Angelegt
02.11.2011, 06:492011-11-02T06:49:45Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2011, 13:19

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 11:242013-10-07T11:24:35Z

Kostümanfertigung:
gekauft

Spaßfaktor:
100%

getragen auf:
Connichi 2011, Senatorin Holmes tagt

Anmerkungen zu den Bildern:
Dieses Cosplay umfasst drei verschiedene Versionen von Sanji, die ich bisher als drei verschiedene Cosplays auf meiner Seite hatte. Da es aber neue Regeln zur Cosplayfreischaltung gab, wurden mir zwei zuvor freigeschaltete Versionen rückwirkend in Ordner umgewandelt. Daher habe ich nun die bisherigen Cospalys in diesem zusammengefasst. Ihr seht also Sanji in folgengden Versionen: Basic, Enies Lobby, 2YL

Cosplay Nr.
12

  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von -Miaka-
  • Top-3-Foto - von -Miaka-
Bild-Vorlage

Charakter
Sanji aus One Piece

Angelegt
02.11.2011, 06:492011-11-02T06:49:45Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2011, 13:19

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 11:242013-10-07T11:24:35Z

Kostümanfertigung:
gekauft

Spaßfaktor:
100%

getragen auf:
Connichi 2011, Senatorin Holmes tagt

Anmerkungen zu den Bildern:
Dieses Cosplay umfasst drei verschiedene Versionen von Sanji, die ich bisher als drei verschiedene Cosplays auf meiner Seite hatte. Da es aber neue Regeln zur Cosplayfreischaltung gab, wurden mir zwei zuvor freigeschaltete Versionen rückwirkend in Ordner umgewandelt. Daher habe ich nun die bisherigen Cospalys in diesem zusammengefasst. Ihr seht also Sanji in folgengden Versionen: Basic, Enies Lobby, 2YL

Cosplay Nr.
12

Da mir in letzter Zeit zwei Sanji-Versionen aufgrund von Regeländerungen nachträglich zurückgestellt und in Ordner umgewandelt wurden, habe ich mich dafür entschieden, die drei Versionen hier zusammenfassend zu präsentieren. Daher habe ich mich auch beim Referenzbild des Originalcharakters für eine Collage der drei Versionen entschieden, damit man die Bilder zuordnen kann. Viel Spaß mit diesem "neuen" Sanji, ich hoffe, dass es gefällt^^

Version 1: Basic
Spoiler
Endlich habe ich ein Sanji-Cos und meine Freude darüber ist einfach unbeschreiblich. Über all die Jahre, in denen ich One Piece geschaut habe, wusste ich, dass ich mal eines Tages Sanji cossen werde. Nachdem ich mir nun schon seit der 10.Klasse die Haare so schneiden lasse wie er (oh Gott ich hab schon seit über 5 Jahren die gleiche Frisur), war jetzt auch die Zeit für ein komplettes Cosplay gekommen und ich denke, dass noch weitere Versionen von ihm folgen werden.

Vielen Dank an Schmusejacke und Thaea für die tollen Fotos und auch vielen Dank an AC als Nami, das Shooting mit dir hat richtig Spaß gemacht und ich hoffe, dass du dich nicht erkältet hast (am Strand war es nämlich schon ziemlich kalt, auch wenn man das auf den Bildern nicht mehr sieht).


Version 2: Enies Lobby
Spoiler
Über die Prüfungen hatte ich endlich mal wieder Zeit ein wenig One Piece auf Viva zu sehen und hatte dadurch mal wieder neue Inspiration für eine weitere Sanjiversion. Diesmal ist es Enies Lobby geworden und für die weitere Cosplaysaison stehen auch noch das Outfit aus Water 7 an und evtl. auch noch das aus der Thriller Bark.

Nun aber zum Cosplay: Den Anzug hatte ich ja bereits, also musste ich mich nur noch auf die Suche nach einem passenden Hemd machen. Hat zwar etwas gedauert; aber die Farbe gefällt mir dafür auch richtig gut, Sanji weiß eben, wie man sich kleiden muss.
Für das Shooting war ich auch noch extra zum Friseur, nur leider habe ich die Wetterbedingungen an der Küste unterschätzt, denn auch Drei Wetter Taft konnte da nicht wirklich viel helfen (ganz ehrlich: Die sollten mal hier ihre Tests durchführen, wo immer richtig viel Wind ist). Auf jeden Fall war ich mit der Frisur eigentlich sehr zufrieden, nur leider sieht es durch den Wind jetzt ein wenig zersaust aus. Vielleicht probiere ich zum nächsten Mal eine andere Haarspraymarke. Ansonsten hat das Cos wieder richtig Spaß gemacht, Sanji ist halt einfach mein Lieblingscharakter und ich fühle ich in dem Cos immer sehr wohl, freu mich schon darauf, den Anzug zum nächsten Shooting ausführen zu dürfen.

Am Ende möchte ich mich noch bei Thaea für die schönen Bilder bedanken, du weißt einfach, wie du Sanji am besten einfängst, auch wenn wir beide den Wind anzulocken scheinen. Dann natürlich auch noch vielen Dank an Schmusejacke für meine schicke Augenbraue (sieht wie immer perfekt aus) und für die geniale Bildbearbeitung, das gibt dem Ganzen immer noch den letzten Schliff.


Version 3: Two Years Later
Spoiler
Als ich zum ersten Mal Sanji nach dem Zeitsprung sah, war ich überhaupt nicht von dieser neuen Version begeistert, denn der Pony verdeckt nun das rechte Auge. Klingt für viele sicher erstmal nicht so schlimm, aber wenn man nur auf dem rechten Auge sehen kann, stellt einem das vor große Probleme. Daher dachte ich zunächst, dass ich diese Version nie machen werde.

Dann wollte ich zur HGWAnime das Outfit aus Water 7 von Sanji machen und Schmusejacke kam auf die Idee, dass man ja nur ein weißes Hemd orange färben müsste. Leider wurde aus dem Orange ein Gelb und so beschloss ich, doch einmal diese verhasste Version zu machen.

So entstand also dieses Cosplay. Dadurch, dass es extrem windig war, musste ich mir auch keine Sorgen machen, dass ich nichts sehen könnte, denn mein Pony ist trotz des Einsatzes von Schaumfestiger, Haargel und Haarspray in alle Richtungen geflogen. Insgesamt bin ich mit den entstandenen Bildern sehr zufrieden. Auf Conventions werde ich diese Version aus oben genannten Grund jedoch nie tragen.

Vielen Dank an Thaea für die tollen Fotos und an Schmusejacke für das tolle Make-up^^





Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  angelj2012
    2013-10-07T09:28:07+00:00 07.10.2013 11:28
    Geniales Sanji-Cosplay, finde deine Darstellung sehr überzeugend, vor allem die neusten Bilder sind der Hammer. Wirklich sehr gelungen^^
    Von:  CrowHogan
    2012-09-23T20:35:37+00:00 23.09.2012 22:35
    Also an sich find ich das cos echt geil o.o...
    Aber irgendwie gefallen mir die haare nicht XX...
    Warscheinlich weil sanji mehr stufen drin hat als du.
    Ich sie warscheinlich ein bisschen gestylt ^^.
    Aber sonst top cos ^^
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2012-09-01T21:20:00+00:00 01.09.2012 23:20
    wow sieht echt cool aus
    Von:  YuuriKatsuki
    2012-08-24T23:06:27+00:00 25.08.2012 01:06
    wow tolles cos und es steht dir x3 
    Von: abgemeldet
    2012-07-30T15:03:39+00:00 30.07.2012 17:03
    Die Bilder mit Nami finde ich am besten.^^
    Das Cosplay steht dir gut und die posen sind klasse^^
    Von:  Delenn
    2012-06-22T17:32:11+00:00 22.06.2012 19:32
    toller sanji kun =) fantastische posen sehr gute darstellung vom chara =)
    Von:  KasanLaucavo
    2012-06-20T07:54:02+00:00 20.06.2012 09:54
    Ah wie coll also ich finde das ist ein geniales sanji cossi steht dir echt gut das bild wo du hoch springst ist echt genial ^^
    Von:  Miwa
    2012-05-21T21:52:39+00:00 21.05.2012 23:52
    Schönes Cos, tolle Bilder und klasse Posing! Was will man mehr? ^^
    Ich finde jedenfalls, dass du den Char sehr gut triffst, was Gesicht, gesamte Ausstrahlung und Verhalten angeht
    Besonders gelungen finde ich die Kampfposen in der Luft =D und die Rose passt ebenfalls wunderbar zu dem Char ;)
    Von:  Culimbo
    2012-03-12T11:48:51+00:00 12.03.2012 12:48
    Hammer Bilder 14 gefällt mit am meisten das sieht am besten aus
    Von:  mero-chanXD
    2012-02-24T22:55:12+00:00 24.02.2012 23:55
    Uiiii~ cool X3
    Ich muss sagen man sieht dir deine Freude darüber an, dass du ihn endlich gecosst hast xD
    Außerdem hast du das Cosplay Super umgesetzt ^^
    Normalerweise find ich es doof wenn man mit seinen echten Haaren Cosplayt , da ne wig meiner Meinung nach besser aussieht jedoch find ich das hier deine Haare gut aussehen xD

    Zurück