Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Mephisto Pheles [Yukata]


Mephisto Pheles [Yukata]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Fotograf: Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
03.05.2013, 07:152013-05-03T07:15:13Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2013, 09:05

Zuletzt aktualisiert
03.05.2013, 07:182013-05-03T07:18:50Z

Kostümanfertigung
made by Thaea

getragen auf
bisher noch auf keinem Event

Liebe
Make-up

Cosplay Nr.
32

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
03.05.2013, 07:152013-05-03T07:15:13Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2013, 09:05

Zuletzt aktualisiert
03.05.2013, 07:182013-05-03T07:18:50Z

Kostümanfertigung
made by Thaea

getragen auf
bisher noch auf keinem Event

Liebe
Make-up

Cosplay Nr.
32

Hier nun endlich mein erstes wirkliches Cosplay in diesem Jahr. Da die anderen Cosplays 2013 von mir bisher eher zivil waren, bin ich jetzt wieder richtig happy ein richtig geniales Cos vorzeigen zu dürfen: der überaus köstliche Mephisto Pheles.

Der Plan zum Cosplay stand bereits, als ich die Serie noch gar nicht kannte. Ich fand Mephisto vom Aussehen her einfach nur genial und als ich dann auch noch eine Version im lila Yukata gefunden habe, stand mein Entschluss fest ihn zu cossen. Als ich dann auch noch die Serie dazu gesehn habe, wurde mein Entschluss nur noch gestärkt. Für mich ist der gute Mephisto Pheles echt der genialste Charakter, denn er ist nach außen hin freundlich, plant hintenherum sein eigenes Ding und sieht dabei auch immer noch überaus köstlich aus. Was will man mehr?

Das Cosplay an sich wurde von Thaea gefertigt. Ich habe nur den Stoff ausgeschnitten und den Gürtle bemalt. Vielen Dank für dieses tolle Kostüm, ich finde es wirklich hammer. Das geniale Make-up für die Augen sowie den Großteil meiner tollen Bilder habe ich Schmusejacke zu verdanken, vielen Dank dafür. Insgesamt bin ich überrascht, dass mich die angeklebten Teile wie Bart und Ohren gar nicht gestört haben, hat alles überraschend gut gehalten. Auch liebe ich die Wig zum Cos, auch wenn die Strähne oben nur selten gehalten hat.

Insgesamt bin ich mit dem Cosplay sehr zufrieden. Es macht großen Spaß Mephisto darzustellen und ich bin auch sehr zufrieden mit den entstandenen Bildern. Auch das Kostüm ist toll, wenn ich es auch etwas luftig finde. Habe mich zwischenzeitig etwas nackig darin gefühlt und ich weiß jetzt, warum der Yukata auch Sommerkimono heißt, es war teilweise doch etwas kalt. Insgesamt macht das Cos aber einfach nur Spaß. Auch war es mal wieder toll zu dritt zu shooten, war wirklich ein toller Tag mit Rin und Shura am Strand und ich freue mich schon auf weitere Einsätze in diesem Cosplay.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
    [1] [2] [3]
    / 3

    Basteleien

    • Exorzistenorden


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  angelj2012
    2014-04-29T12:50:16+00:00 29.04.2014 14:50
    Sehr coole Umsetzung von Mephisto.
    Mag deine Posen, die passen perfekt zu ihm.
    Von:  NyuLucy
    2013-11-23T23:05:47+00:00 24.11.2013 00:05
    Ich hinterlasse jetzt auch mal einen Kommentar ^^
    Mir gefällt das Mephicos auch sehr gut, die Bilder sind gut gelungen und du bringst den Chara auch richtig gut rüber

    LG
    Likerin aus Blue Exorcist Germany
    Antwort von:  Krasi
    24.11.2013 09:42
    Vielen lieben Dank fürs Kommi, das freut den Direktor^^
    Von:  RiSparkle
    2013-06-09T11:15:47+00:00 09.06.2013 13:15
    Kenne die Serie nicht, aber ich finde es gelungen!
    Tolle Perücke, tolle Posen und toller Bart XD
    Sehr sauber genäht, lob an Näherin und an dich als Player.
    Rund um gelungen
    Antwort von:  Krasi
    09.06.2013 13:18
    Vielen Dank für das Lob, leite ich auch an meine Näherin weiter (ich liebe diesen Yukata einfach^^)
    Von:  Schmusejacke
    2013-05-15T18:18:06+00:00 15.05.2013 20:18
    Ich muss schon sagen...das sind blaue Haare, die dir richtig gut stehen! Insgesamt steht dir das Cosplay unheimlich geht. Lila ist einfach deine Farbe und du bringst Mephi auch richtig gut rüber. Es hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu shooten und ich find es einfach immer wieder interessant mit dir zu shooten!
    Das Makeup steht dir auch wirklich gut und das Bärtchen find ich einfach putzig!
    Kurzum - immer weiter so!
    Von:  Loveless_Rose
    2013-05-13T08:44:30+00:00 13.05.2013 10:44
    Schöne fotos sieht echt toll aus mach weiter so

    Lg
    Von:  Atsusa
    2013-05-11T19:46:29+00:00 11.05.2013 21:46
    Dieses Make-Up >XD
    Sehr geniale Umsetzung. Ich mag die Fotos dazu, die sind schön abwechslungsreich und bringen einen zum Schmunzeln^^
    Von:  -Miaka-
    2013-05-05T22:40:40+00:00 06.05.2013 00:40
    Woah, so schöne Farben und geniales Make-up! Ich kenn den Chara zwar (wie immer xD) nicht, aber sieht wirklich klasse aus. Und ich muss sagen, ich mag die Perücke. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
    Von:  Julchen-Beilschmidt
    2013-05-05T04:09:15+00:00 05.05.2013 06:09
    Also Ao no Exorcist kenne ich ja persönlich gar nicht, eben nur die Charas die ich bisher so gesehen habe.
    Aber Mephisto steht dir wirklich unglaublich git.
    Ich kann mir vorstellen dsas der Chara auf dich zutrifft.
    Ein sehr schönes Cosplay :)
    Von:  Ran_Fujimiya
    2013-05-04T18:47:14+00:00 04.05.2013 20:47
    Also.. schlecht sieht's nicht aus. Auf jeden Fall wurden gute Fotos gemacht.
    Was ich zu bemängeln habe ist, das die Wig mich persönlich nicht sooo anspricht. Sie sieht aber keinesfalls schlecht aus! Nur dieser farbliche Übergang, den Mephisto gerne in den haaren hat - den vermiss ich hier etwas. Den lieb ich nämlich total xD Ansonsten ist die Wig gut gestylt. Vlt. an den Seiten was kürzen, ich glaub die hat er minimal kürzer als du sie hast :)
    Der Kimono sieht gut aus. Nur oben diese Ecke wirkt etwas komisch, die gehört da eigentlich nicht hin xD Aber sonst gut genäht, gefällt mir :)
    Antwort von:  Krasi
    04.05.2013 23:00
    Vielen Dank fürs Kommi. Lustigerweise finde ich an der Wig besonders schön, dass sie so einen weichen Farbübergang hat, den finde ich nämlich bei vielen Mephisto-Perrücken zu extrem, aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich^^
    Von:  Iovena
    2013-05-03T10:05:44+00:00 03.05.2013 12:05
    So übermäßig viel von Ao no Exorcist kenne ich ja noch nicht - aber das, was ich von Mephisto bereits gesehen habe, passt dir wie auf den Leib geschneidert. Man sieht richtig, wie sehr du im Charakter bist und wie viel Spaß dir das macht. Vor allem die abwechslungsreichen Posen haben es mir angetan.
    Zum Cos selbst bleibt nur zu sagen, dass es verdammt gut aussieht. Auch noch mal ein großes Lob an dich, Thaea! Beim Gürtel hätte ich nicht gedacht, dass die Rauten aufgemalt sind, weil es wirklich sehr sauber ist.
    Alles in allem wieder ein überaus köstliches Cosplay von dir (und endlich durftest du mal an deinen Monsterlolli ran^^).
    lg,
    L
    Antwort von:  Thaea
    03.05.2013 16:44
    Danke L für das Lob :)

    Zurück