Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Alois Trancy


Alois Trancy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Krasi
Foto
Von: Thaea (Fotograf), Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
29.06.2011, 14:062011-06-29T14:06:43Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2013, 16:35

Zuletzt aktualisiert
28.02.2013, 10:552013-02-28T10:55:55Z

Kostümanfertigung:
Ich habe den Stoff ausgeschnitten, aber die meiste Arbeit hatte Schmusejacke

getragen:
Connichi 2011, Gruppencosplay-Wettbewerb, Born this Way Ball 2012

Kosten:
definitiv mein bisher teuerstes Cosplay

Spaßfaktor:
100%

Auftritt:
Gruppencosplay Black Butler

Cosplay Nr.
6

  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
29.06.2011, 14:062011-06-29T14:06:43Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2013, 16:35

Zuletzt aktualisiert
28.02.2013, 10:552013-02-28T10:55:55Z

Kostümanfertigung:
Ich habe den Stoff ausgeschnitten, aber die meiste Arbeit hatte Schmusejacke

getragen:
Connichi 2011, Gruppencosplay-Wettbewerb, Born this Way Ball 2012

Kosten:
definitiv mein bisher teuerstes Cosplay

Spaßfaktor:
100%

Auftritt:
Gruppencosplay Black Butler

Cosplay Nr.
6

So endlich ist mein Alois-Cos komplett fertig und ich muss sagen, dass dieses Cos wirklich sehr viel Spaß macht und sicher noch einige Male zum Einsatz kommen wird. Dieses Kostüm entstand für den Gruppencosplay-Wettbewerb auf der Connichi 2011. Um das Ganze für die Bühne noch etwas opulenter aussehen zu lassen, kam auch noch ein Hut zum Cosplay dazu, der an dem Modell von meinem lieben Earl Phantomhive orientiert ist, jedoch auch deutlich zeigen soll, dass er zu Alois gehört und ich finde, dass ist mir auch ganz gut gelungen. Der Auftritt auf der Connichi hat übrigens richtig Spaß gemacht, aber ich denke mal, dass wir im nächsten Jahr nicht mehr auftreten werden, aber wer weiß schon, ob man es sich nicht noch anders überlegt.

Vielleicht noch kurz zu meiner Wahl des Charakters. Sicher werden sich einige fragen, warum ich mich ausgerechnet für Alois entschieden habe. Ich weiß ja auch, dass ich eigentlich zu groß für ihn bin und das Alois nicht von Männern gecosst wird, aber er ist nun einmal einer meiner absoluten Lieblinge bei Black Butler und nur bei ihm kann man eine lustige und zugleich abgrundtief böse Seite zeigen, das hat mich einfach so sehr fasziniert, dass ich ihn unbedingt cossen musste. Zudem trägt Alois vor allem lila und das ist meine absolute Lieblingsfarbe. Außerdem macht es enorm viel Spaß mit Schmusejacke als Earl Phantomhive Bilder zu machen und sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Kurzum: Dieses Cos ist einfach Liebe^^
Falls sich jemand fragt, warum dieser Alois grüne Augen hat, dann muss ich dazu sagen, dass ich nur bestimmte Kontaktlinsen tragen darf, daher sind auch die meisten farbigen Kontaktlinsen für mich tabu (es gibt natürlich welche, aber natürlich viel zu teuer), daher musste mal wieder meine Naturaugenfarbe herhalten.

Kommen wir nun noch abschließend zu den Danksagungen. Ich möchte mich zuerst mal bei meinem lieben Hikaru bedanken, ohne dich hätte ich jetzt nicht so ein tolles Cos. Dann natürlich noch ein riesen Dankeschön an Thaea und Schmusejacke für die tollen Bilder und das Mitmachen beim Gruppencosplay, es war einfach nur geil gewesen. Abschließend auch noch ein Dankeschön an Annika für die tolle Unterstützung beim letzten Shooting. Die meisten Fotos sind übrigens in der Klosterruine Eldena entstanden und ich frag mich, was wohl die armen Zisterziensermönche dazu gesagt hätten, wenn sie gewusst hätten, wozu ihr Kloster mal benutzt wird^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Basteleien

    • Black Butler Starterset


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Thaea
    2011-07-15T16:36:36+00:00 15.07.2011 18:36
    Alois, ein Cosplay das auf einer geilen Rückfahrt geboren wurde und was hatten wir nicht schon für Spaß mit ihm.
    Das Cos steht dir super und den leicht bis mittelschwer verrückten Blick, beherrscht du einfach perfekt^^
    Was mir richtig gut gefällt, ist deine Kreativität in deinen Posen. Und ich freu mich richtig auf weiteren Shootings, vor allem wenn wir endlich mal wieder nach Eldena kommen

    Zurück