Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Sokka [Buch 1]


Sokka [Buch 1]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Foto
Von: Thaea (Fotograf), Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Sokka aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
10.06.2012, 21:502012-06-10T21:50:06Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2012, 23:25

Zuletzt aktualisiert
15.06.2012, 14:252012-06-15T14:25:49Z

Kostümanfertigung
made by Schmusejacke

Spaßfaktor
100%

Pläne
Partnercos mit Thaea

Cosplay Nr.
18

  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Sokka aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
10.06.2012, 21:502012-06-10T21:50:06Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2012, 23:25

Zuletzt aktualisiert
15.06.2012, 14:252012-06-15T14:25:49Z

Kostümanfertigung
made by Schmusejacke

Spaßfaktor
100%

Pläne
Partnercos mit Thaea

Cosplay Nr.
18

Schon lange war dieses Cosplay in Planung und nun ist es fertig und ich durfte es ausführen. Erstmal vielen Dank an Schmusejacke für die Mühen, die sie sich mit dem Kostüm gemacht hat, ich finde es wirklich sehr gelungen. Vor allem die Schuhe sind der Hammer und mein Lieblingsstück an diesem Cosplay.

Eigentlich ist jetzt schon seit 2010 ein Cosplay aus Avatar in der Diskussion gewesen und erst wollte ich gar nicht Sokka machen, da ich unbedingt einen Bändiger machen wollte. Aber dann wurde mir klar, dass er ja der Prinz des südlichen Wasserstammes ist und seine Waffe ist extrem cool. Auch der Chara von Sokka ist genial und irgendwie auch ganz passend für mich, ich mache nämlich auch gerne so tolle Witze wie er. Also wurde das Cos Stück für Stück fertiggestellt. Den Bumerang und die Kette habe ich selber gefertigt. Das Cos an sich wurde aber von Schmusejacke angefertigt und ich habe nur beim Stoff zuschneiden geholfen. Auch möchte ich Schmusejacke noch für das Styling der Wig danken, sieht wirklich klasse aus. Bei der Frisur stand übrigens Buch 3 Modell, da wir keine Ahnung haben, wie man abrasiert aussehende Haare bei einer Perrücke hinbekommt.

Insgesamt hat es wirklich Spaß gemacht Sokka darzustellen, man konnte so richtig schöne Hackfressensbilder machen und war trotzdem voll im Charakter. Freu mich schon, wenn Thaea noch als Katara dazukommt und wir zusammen vor der Kamera stehen. Auf jeden Fall auch noch vielen Dank an Thaea für die tollen Bilder, das Shooting mit dir hat mal wieder richtig Spaß gemacht.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Basteleien

    • Sokkas Bumerang


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jio
    2013-05-15T06:14:32+00:00 15.05.2013 08:14
    Wirklich cool es Sokka Cosplay. Mir gefällt ja am meisten der Boomerang der sieht zum mit gehen lassen aus xD
    Auch das Kostüm ist toll. Die Posings sind auch cool eins der Bilder erinnert stark an Link aus Zelda xD
    iwie kommst du recht androgyn rueber mal siehts nach Mädel aus dann wieder nach Junge^^
    Bravo!
    Von:  Thaea
    2012-10-03T17:55:33+00:00 03.10.2012 19:55
    So endlich komm ich mal dazu, dir einen Kommi zu Sokka zu schreiben. Der Vormittag war absolut genial, es hat großen Spaß gemacht, dich zu fotografieren!
    Und wenn ich mir so angucke, was dabei rausgekommen ist, haben wir es doch auch wirklich gut hinbekommen. Deine Posen sind toll und ich liebe es einfach, wie sehr du im Charakter warst. Deine Waffe sieht toll aus und dein Bild ist einfach nur Sokka!^^
    Ich freu mich wirklich drauf, wenn wir als Geschwisterteam Wieck aufmischen werden.^^
    Von:  mero-chanXD
    2012-07-11T16:53:31+00:00 11.07.2012 18:53
    Ich kenne die Serie zwar nur vom Namen her und hab mal Bilderchen der Charas gesehen, aber dennoch kann ich sagen , dass dir das Cosplay gut steht ^^
    Außerdem hast du es sehr gut umgesetzt (wenn man von den haaren absieht aber das ist schon vopllkommen okay XD ).
    Sind sehr amüsante und gut in szene gesetzte Bilder entstanden.
    der Bumerang is ja mal echt stylisch *w*
    Prima gemacht~
    Von:  Kaine
    2012-06-13T21:02:33+00:00 13.06.2012 23:02
    Das ist echt gut umgesetzt, die Schuhe rocken und natürlich auch die Waffe
    Die Haare sind bei ihm mehr als schwierig, da sicher keiner sich extra dafür die Seiten rasieren will xD

    Aber das Gesamtbild stimmt und die Fotos sind auch gut
    Von:  -Minu
    2012-06-13T20:55:52+00:00 13.06.2012 22:55
    Ich kenn die Serie leider nciht, aber du hast es gut umgesetzt^^ (Referenzbild zur hilfe genommen)
    Ich mag deine Waffe^^
    Und die Schuhe sind echt genial! <3
    *thumpz up*^^
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2012-06-12T11:14:15+00:00 12.06.2012 13:14
    Sieht echt toll aus.
    Ich kenn die Serie jetzt zwar ned, aber ich finde, das dir das cosplay sehr gut steht
    und es sehr gut verarbeitet wurde.
    Die Bilder sind auch richtig toll.
    Musste richtig schmunzeln ^^
    Das Bild das du auf manchen Bildern zeigst finde ich auch richtig super und ich kann mir durch deine Bilder sehr gut vorstellen, wie der Chara sein könnte ^^
    Vllt. Schau ich's mir doch mal an, hätte da jetzt dann schon Lust drauf ^^
    aufjedenfall siehst du darin voll toll aus und das cosplay ist super.
    Es steht dir ^^
    Beide Daumen nach oben. Freue mich auf weitere cosplays von dir ^^
    Von:  MissVanilla
    2012-06-11T19:25:57+00:00 11.06.2012 21:25
    Toller Sokka!
    Ich mag die Schuhe die sind stylisch ^^

    Zurück