Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 14:56
Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas aus Pappmaschee gebastelt. Diesmal wurde es ein Bumerang für mein hoffentlich im Winter fertiges Sokka Cosplay.

Wie so viele meiner Fanarts entstand auch dieses in einer Lernzeit für eine Prüfung. Das Grundgestell ist aus Pappe, dabei war es gar nicht so einfach eine Form zu finden, denn irgendwie sah der Bumerang auf jedem Bild, das ich gefunden habe etwas anders aus. Finde die jetzige Form aber sehr passend. Dann kam nach und nach das Pappmaschee hinzu. War überrascht, wie lange das Ganze diesmal gedauert hat. Vor allem die Farben haben mich dann fast in den Wahnsinn getrieben, da normale Acrylfarbe nicht halten wollte, musste ich erst eine weiße Grundierung raufsprühen. Dann konnte ich auch die blaue Farbe auftragen, die im Original übrigens dunkler ist als auf dem Foto, aber irgendwie wollte der Blitz nicht wie ich.

Insgesamt bin ich mit dem Bumerang aber sehr zufrieden und habe ihn sofort in mein Herz geschlossen. Freu mich schon total auf das erste Shooting als Sokka^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sokka [Buch 1]" zugeordnet.
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Sokka

Unterthemen:
Waffe

Material:
Pappe, Zeitungspapier, Tapetenkleister, Klebeband, Sprühlack, Acrylfarbe

Zeit:
alles zusammen bestimmt 8-10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare