Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Soul "Eater" Evans [2nd Basic]


Soul "Eater" Evans [2nd Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Thaea (Fotograf), Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Soul "Eater" Evans aus Soul Eater

Angelegt
14.04.2013, 09:492013-04-14T09:49:50Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2013, 04:57

Zuletzt aktualisiert
04.06.2013, 23:402013-06-04T23:40:06Z

Kostümanfertigung
gekauft

selbst gefertigt
Sense, Zähne

getragen auf
HGWAnime X

Liebe
Zähne, Sense, Wig

Cosplay Nr.
31

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Soul "Eater" Evans aus Soul Eater

Angelegt
14.04.2013, 09:492013-04-14T09:49:50Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2013, 04:57

Zuletzt aktualisiert
04.06.2013, 23:402013-06-04T23:40:06Z

Kostümanfertigung
gekauft

selbst gefertigt
Sense, Zähne

getragen auf
HGWAnime X

Liebe
Zähne, Sense, Wig

Cosplay Nr.
31

Eigentlich war ich am Anfang gar nicht so angetan von Soul, meine Lieblingscharaktere sind eigentlich Stein und Death. Wie kommt es nun dazu, dass ich ihn doch gecosplayt habe? Ganz einfach, auf der HGWAnime ist die Ao no Exorcist Gruppe ausgefallen und ich brauchte noch ein Cos. Da Thaea Maka ausführen wollte und ich ihr zugesagt habe mal Soul zu cossen, wurde dann auch das komplette Kostüm angeschafft. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich Soul total cool finde, hat echt Spaß gemacht ihn zu cossen.

Nun aber noch kurz zum Kostüm: Das Meiste ist diesmal gekauft worden, da das zweite Standardoutfit von Soul zum Glück nicht so aufwendig ist wie das erste. Selbst gemacht wurden die Zähne (aus Wonderflex und künstlichen Fingernägeln) sowie die Sense (ausführliche Infos dazu gibt’s bei meinen Fanarts), womit das Cosplay auch schon wieder gar nicht unaufwendig war. Die perrücke habe ich diesmal zum ersten Mal komplett selbst gstylt (ist die gleiche wie bei meinem Kaworu-Cosplay) und ich bin mit dem Ergebnis sehr zurieden. Kommt Soul zumindest ziemlich nahe.

Auf jeden Fall hat es enorm Spaß gemacht, was aus der Serie zu cossen und ich könnte mir vorstellen, noch weitere Charaktere daraus zu darzustellen. Besonders bedanken möchte ich mich bei meiner tollen Maka Thaea sowie bei abgemeldet, der ich sehr viele geniale Bilder mit einer fantastischen Bearbeitung zu verdanken habe. Vielen Dank dafür. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass euch mein neues Cosplay gefällt^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Basteleien

    • Soul im Waffenmodus


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Atsusa
    2013-05-11T20:19:25+00:00 11.05.2013 22:19
    Da es gekauft ist, kann ich dich nur für diese tolle Perücke loben! Und natürlich die Zähne! Dass man die selbst aus solchen Materialien fertigen kann, hätte ich nie gedacht! Auch die Sense ist super gelungen *__*
    Von:  Thaea
    2013-04-21T09:06:36+00:00 21.04.2013 11:06
    So jetzt komm ich auch endlich dazu, dir einen Kommi zu schreiben. Ich finde, dass dein neues Cosplay dir super steht. Die Perücke hast du echt super hinbekommen, sehr tolle und Abwechslungsreiche Posen. Du bist wirklich der beste Soul, den ich mir als Maka nur wünschen konnte^^ und ich freu mich auf das nächste Mal!
    Von:  Kiomi
    2013-04-14T13:54:56+00:00 14.04.2013 15:54
    ich finde die haare hast du wirklich gut gestylt ^^
    Von:  Kaine
    2013-04-14T11:10:36+00:00 14.04.2013 13:10
    Schlicht aber nicht langweilig
    Mir gefällt das Styling der Wig sehr gut und die Zähne sind auch total cool gemacht ^^
    Die Fotos sind sehr ansprechend und lebhaft

    Zurück